Du kannst 24 bei Premiere auch im Originalton schauen!
Na dann nehme ich meine Meckereien eventuell zurück ... das ist ja dann wirklich super ... verstehe nicht viel von Premiere, aber das ist ein guter Grund, sich mal ein paar Premiere-Angebote näher anzusehen ...
WTFOMFG?! Hab ich das richtig verstanden, dass 7x01 in Deutschland einige Stunden vor der US-Ausstrahlung laufen wird und dass auch noch auf Wunsch synchronisiert?
"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()
Da steht ja, dass die Folgen montags 20:15 laufen werden. Die neue Staffel bei FOX läuft auch montags, oder? Bedeutet das, dass wir die Serie 6 Stunden vor der US-Ausstrahlung sehen werden?!
Dachte ich auch erst, aber das ist glaube ich ein Trugschluß. Im Text steht, dass Sonntag Nachts zeitgleich mit den USA die Premiere ausgestrahlt wird (also zwei Folgen). Am gleichen Montag Abend werden die Folgen dann wiederholt, um dann jeden Montag eine neue Folge zu zeigen.
In den USA läuft aber an dem Montag gleich die 3. Folge. Was schließe ich daraus? Premiere zeigt die Folgen um eine Woche zeitversetzt.
Ich kriege jetzt schon graue Haare bei dem Gedanken wie wir das lösen sollen. So schauen etliche Leute eine Woche zeitversetzt. Brauchen wir jetzt Topics für die FOX Ausstrahlung UND für die Premiere Ausstrahlung? Die Leute die Premiere schauen, hätten sonst keine Chance mal in die Episoddentopics reinzuschauen. Wie gut das wir noch ein paar Tage Zeit haben uns da was auszudenken.
An sich finde ich das ganze aber wirklich genial. Durch die Verzögerungen beim Dreh kann Premiere rechtzeitig synchronisieren und wirklich beidsprachig ausstrahlen - sowas gibt es sonst nie.
@Siri: Pro7 plant die Ausstrahlung der Season 7 auf nächsten Sommer - so wie dieses Jahr die Season 6.
Da wird Tobias Meister noch einiges zu tun haben heuer *gg*
Beim letzten Interview meinte er noch das die Synchro wohl auf 2009 verschoben wird, ist aber schon älter das Interview.
Aber besser könnte es gar nicht laufen, wenn ich dran denke wie lang man auf eine Bestätigung für Season 6 gewartet hat, und jetzt so eine Meldung
Im Gegensatz zu den letzten Staffeln ist das ja ein imenser Fortschritt mit der Ausstrahlung schon im Januar
Allerdings glaube ich auch, das wir ab Folge 3 um eine Woche hinterherhinken - jedenfalls legt das
Ab Folge drei sei die jeweils nächste Folge sogar eine Woche vor der TV-Ausstrahlung abrufbar.
remiereEinfach ne tolle neuigkeit.
Ein paar fragen zu premiere:
Wie teuer wäre ein Abo während der ausstrahlung der 7. Staffel.
Gibt es nicht immer diese 3 Monate testabos (kostenlos) die man dann kündigen kann?
Braucht man nochmal ein spezielles Abo um 24 in HD zu empfangen?
Ich hoffe es gibt ein paar Spezialisten hier die mir das beantworten können
Wie teuer wäre ein Abo während der ausstrahlung der 7. Staffel.
Sowohl Premiere Film, wie auch Premiere HD kosten je 19.99 Euro pro Monat. Das Film Abo wäre wohl besser, da dort mehr Kanäle drinn sind als beim HD Abo. Keine Ahnung wie lange die für die Ausstrahlung brauchen werden. Es gibt ein Angebot, wegen Fussball, doch das geht nur 1 Monat, da ist dann aber alles drinn.
Das ist ja Wucher....
Schade, dann muss ich wohl warten, bis die Episoden auf Pro 7 kommen. Weiß man eigentlich, wann die deutsche DVD.Box rauskommt? Weil mit der vielen Werbung macht das Ansehen echt weniger Spaß.
Nur für 24 wäre es Wucher, aber du kriegst ja das ganze Premiere Paket, mit X Kanälen und einem rießigen Angebot. Wenn man das richtig nutzt ist es nicht so teuer.
Für die DVDs gibt es noch keinen Termin, aber du kannst davon ausgehen, dass es wieder September/Oktober wird. Pro7 wird sicherlich wieder Ende Juni beginnen und von daher gibt es keinen Grund warum die DVDs früher als dieses Jahr rauskommen sollten.
Aaaaaaah......ich freu mich so auf Season 7. Zum Glück habe ich Premiere
Aber lohnen tut es sich auf jedenfall. Allein schon wegen den anderen Seriensender die noch hinzu kommen werden
Für die DVDs gibt es noch keinen Termin, aber du kannst davon ausgehen, dass es wieder September/Oktober wird. Pro7 wird sicherlich wieder Ende Juni beginnen und von daher gibt es keinen Grund warum die DVDs früher als dieses Jahr rauskommen sollten.
Das wuerde ja dann bedeuten, dass wir die ersten sind, bei denen die DVD's rauskommen. Denn UK ist doch immer mitte Oktober dran und die Us Box im Dezember. Ich weiss nur nicht ob mir das gefaellt, denn es gibt immer etwas mehr Extras auf der US Box als der US Box (Prequel) - wenn ich mich nicht taeusche - weil die speziel dafuer gemacht sind und die Briten bringen die Box zu frueh dafuer raus. Das wuerde bedeuten, wir Deutschen bekaemen die auch nicht zu sehen Das faende ich persoenlich nicht gut
Ich denken wir muessen uns darauf einstellen, dass 24 jetzt auch schon mal recycelt. Was aber auch verstaendlich ist nach 7 Jahren Da fangen alle Serien an sich schon mal zu wiederholen, was aber noch lange nicht heisst Redemption und Season 7 werden schlecht. Die Autoren muessen es nur gut wiederverwaerten
Und 24 ohne Folter? Nichts fuer ungut, aber bei es gibt drei Dinge die zusammen gehoeren: 24 Folter Jack Bauer. Das ist die Show. Und obwohl ich ein friedlebender Mensch bin, der Folter im wahrem leben verabscheut, so gehoeren diese Szenen doch zu den spannensten
Na ja, vielleicht kommt die Box auch später raus. Mich persönlich hat es nie gestört, dass auf der UK Box nicht absolut alles drauf ist, was die US Box zu bieten hat. In der Regel waren es ausser den Prequels immer nur Kleinigkeiten.
Aber einen Termin wird es frühestens nächsten Sommer geben, alles vorher ist reine Spekulation.
Wenn Premiere 24 - Redemption Ende Nov. ausstrahlt, vielleicht bringt dann ja FOX auch hier die DVD bald raus? Oder will Pro 7 das Prequel auch zeigen?
Und jetzt habe ich den ultimativen Tipp für Euch: Bei amazon.de gibt es immer wieder Gutscheine, mit denen man 3 Monate Premiere HD und Discovery HD schauen kann. Habe meinen letzten für 10 € bekommen (Versand durch amazon)! Funktioniert auch ohne Abo, man braucht allerdings einen zertifizierten Receiver (bzw. eine Seriennummer). Den kann man sich notfalls auch leihen (10 €/Monat). Man ruft einfach eine Telefonnummer an und die schicken einem die Karte zu. Die Karte ist bereits aktiviert, man braucht nicht mehr die Hotline anrufen! Einfach in den Receiver einlegen, Premiere HD aufrufen und (max. 1 Stunde) warten. Und das Beste: einer Kündigung bedarf es bei dem Amazon-Gutschein NICHT!
Wenn man gleich zu Beginn eines Monats seine Karte anfordert, hat man so fast 4 Monate Premiere HD/24 für 10 €, denn den angefangenen Monat gibt es auch noch dazu. Und wenn der Gutschein ausgelaufen ist, kann man problemlos einen neuen einlösen!
Sehe gerade, dass ein Marketplace-Anbieter die Dinger für 9,79 + 4,99 Versand anbietet. Max. 2 pro Bestellung: amazon.de/Premiere-Monate-Prog…-de&qid=1221548874&sr=8-1 Das wären dann 12,50 € pro Gutschein, was ich ok finde. Gelegentlich gibt es wohl auch bei ebay günstige Angebote - dann aber auf die Kündigungsmodalitäten achten!
EDIT: Achtung! Laut einer Bewertung auf amazon.de unterliegt auch der amazon-Gutschein seit neuestem dem Kündigungszwang. Also Probeabo am besten gleich nach Erhalt der Karte zum Ende des 3-Monatszeitraums schriftlich kündigen und bestätigen lassen (ggf. per Einschreiben). Zudem berichtet der User von einer Einlösbarkeit des Gutscheins bis zum 31.12.2008. Bei Einlösung Anfang Dezember sollte das aber immer noch für 3 Monate 24 S7 reichen.
Schade, dass die das geändert haben - hoffentlich wird der Gutschein (in alter Form) wieder aufgelegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coky ()
Das mit dem Gutschein klingt echt gut. Ich weis nicht mehr genau aber ich glaub ich hab sowas ähnliches mal beim Mediamarkt gesehen.
Frage noch zum Reciver. Wo kriegt man den für 10€ im Monat und ist das dann ein HD Reciver?
Beim Mediamarkt/Saturn gab es das mal in Verbindung mit dem Kauf eines Fernsehers. Und mit Kündigungszwang.
Den HD-Receiver kann man telefonisch bei der Premiere-Hotline mitordern. Bei mir waren allerdings zwei Anläufe notwendig, da der erste CallCenter-Mitarbeiter meinte, ich müsste das Teil kaufen - selten so gelacht... Das Teil (Philips 9004 (?)) würde ich selbst geschenkt mittelfristig durch einen vernünftigen Receiver (z.B. von Topfield) ersetzen.
Überhaupt kann ich nicht verstehen, wieso man seitens Premiere unbedingt ein Geräte-Zertifikat einführen musste. Dadurch hat man sich meines Erachtens einiges an Kundschaft vergrault.
Recht interessant finde ich auch, dass Premiere eigenes "Bonus"-Material erstellen will, also Interviews und Hintergrundberichte. Es ist zwar manchmal peinlich, wenn deutsche Sender in den USA auftreten (siehe Oscar-Vorberichte oder so), aber dass sie sich drum bemuehen finde ich sehr positiv dabei.
ich finde das auch sensationell! also nicht nur, dass premiere sich soviel mühe zu geben scheint und eigenes "bonus-material" erstellt, sondern insgesamt...also die frühe ausstrahlung etc! das ist echt einmalig und ich hoffe dass premiere dafür mit vielen zuschauern belohnt wird!
wenn ich schon ne eigene wohnung hätte und nciht mehr azubi wäre, würde ich mir in den nächsten tagen auch premiere zulegen!