Season 7 im deutschen TV

• "24: Redemption" kommt übrigens schon am 25. November als US DVD.

Neben der TV-Fassung wird die DVD noch einen "Creator's Cut" enthalten, welche 10 Minuten an Material zeigt, welches es nicht im TV zu sehen gab.

Als Bonus bietet der Silberling einen Audiokommentar mit Crew und Besetzung, ein Making of, 2 Featurettes (Children of War, “24” Season 6 in Four Minutes) sowie die ersten 16 Minuten des Seasonopeners zur neuen Staffel.

Bei uns dann wohl erst, wenn Pro7 den Film gezeigt hat. :(

[Blockierte Grafik: http://img49.imageshack.us/img49/2678/24redemptionr1artpicaq8.th.jpg]

Quelle:
      schnittberichte.com/news.php?ID=998
    • Mal eine kurze Frage an euch Premiere-Kenner :):
      Kann man die Folgen nicht auch irgendwie gegen Gebühr im Internet zeitgleich sehen? Auf der Premiereseite steht sowas wie "Über das Pay-per-View-Portal Premiere Direkt, das Video-on-Demand-Portal Premiere Direkt+ sowie im Internet können die aktuellen Folgen parallel auch einzeln gegen Gebühr abgerufen werden." Da interessiert mich jetzt sehr, was das heißen soll ...
      Diese ganze Abo-kein-Abo-HD-Receiver-nur-für-3-Monate-Premiere-Paket-Sache ist mir nämlich irgendwie zu kompliziert. ?( :D

Kann man 24 denn auch in der Nicht-HD-Version sehen? Dann müsste man zwar bezahlen, bräuchte aber diesen Receiver nicht, oder? Oder läuft es nur in HD? Sorry, aber ich habe echt null Ahnung ... da muss vor dem Serienstart (bzw. vor "Redemption") noch einiges geklärt werden für mich :grin_still: ...

Für einige Infos wäre ich echt dankbar. :schaem:
    • Also erstens Mal ist es nicht in HD auf Premiere, denn es wird auf dem Fox-Channel von Premiere gesendet.
      In der selbigen Nacht aber, "darf" man es auf Premiere Direkt kaufen, für 3 Euro, da der Herr Murdock so die
      imensen Lizenskosten abdecken will, kommt ja zeitgleich. Ob eine gesonderte HD Version in Deutschland
      kommt ist mir nicht bekannt. Auch Premiere kaufen ist doch leichter geworden. Wir haben es nun 4 Jahre, und
      bis auf n paar Abstriche zufrieden.

Filmpaket mit dem Foxchannel für 20 Euro im Monat ist doch okay. Da hat man dann LOST Season 4 und 5.
      S. Conor Chronicles wer will, 24 Season 7 u.s.w.. Ist schon okay mein ich mal. Ich rauche nicht mehr, da war
      das zu verkraften looool. Premiere Flex ist nur Gerödel und Gemache, letzten Endes Mist. Der 1 Euro Receiver
      von Philips ist zwar n Witz, aber immerhin was. Langsam agieren dann passt datt schon.

Also ich freu mich 24 mal zeitgleich zu sehen, ist doch auch mal was. Das ganze Torrent-Gelade nervt auf Dauer.
      Will mich auf Couch mit Frauchen hauen und 24 auf Plasma in Ruhe genießen...

:03:
    • nicht in HD ? da haste dich aber wenig schlau gemacht.

Der film wird auf premiere 1 und premiere HD ausgestrahlt. Einige tage zuvor kann man den film sich auch auf premiere direkt kaufen für 3 euro. für leute die nicht warten können.

die serie wird dann auf premiere 4 und auf premiere hd ausgetrahlt. Nix Fox. Die lassen nur drekcslost laufen

Ich habe ebenfalls einen plasma fernseher von samsung und gucke viel premiere. und ich muss sagen das premiere ein recht schönes bild hergibt. ( bin net digital drinne sondern über scat ) also keine HD auflösung. Solang es nicht pixelig wird von der couch aus is mir das egal. Siehe normal fernsehj. da is das bild um weiten schlechter. Ich freu mich das premiere 24 austrahlt. wird ein schöner winter
      - "24" - die siebte Staffel: Welturaufführung parallel zu den USA bereits im Januar auf Premiere 4 und Premiere HD - "24: Redemption": Film zur Serie am 30. November um 20.15 Uhr auf Premiere 1, bereits ab 27. November auf Premiere Direkt, Direkt+

• Yo Danke für den Hinweis. Hatte es mit dem Ausstrahlen der Season 7 nächstes Jahr verwechselt, diese
      kommt dann auf dem FoxChannel, genau. Was HD anbelangt, so ist es richtig. Sorry, ich lag da etwas falsch,
      aber muss auch zugeben das mich der ganze HD - Pseudo HD Kram nicht mehr so interessiert. Ich bin ein
      recht technik-interessierter Mensch, sehe wohl den optischen "Vorteil", aber für mich sind die paar Filme
      auf Premiere HD + teure Receiver nicht der Puls der Zeit. Kommt für mich nicht in Frage, genau so wie ein
      BluRay Player oder dergleichen.

Auch wenn Season 7 dann auf Premiere 4 kommt, habe leider diese Infos nicht, dann ist es auch egal. Wer
      Premiere hat, weiß was ich meine. Im Grunde aber ein solider Service, aber bitte nie genau drüber nachdenken lol.

Thx für die Hinweise, 2009 wird lustig, aber auch weil das Remake von Freitag dem 13th kommt ... Jason gib alles.

:freudentanz: :03: :cheesy_grin:
    • wenn du premiere hast und einen lcd oder plasma , brauchste ehrlich gesgat keine hd-channels von premiere. das bild so ist schon um welten besser als das normale TV bild und das langt mir ehrlich gesagt auch.

Nur bei der PS3 gehe ich über hdmi rein sodass ich meine spiele in vollen zügen genießen kann.

"24" wir warten :D
    • Ganz genau so Sun Spirit, ganz genau. Wir haben n 106er Plasma, schon gut ne Weile, und ich vermisse
      nix ala HD. Gut, bei unserer XBox360 ist datt sau cool und hübsch auch alles in HD zu zocken, aber bei den
      Filmen seh ich den Sinn noch nicht so ganz. Da is mir der Inhalt des Films wichtiger als der Rest. @Topic:
      Ich werd mir dann Nachts 24 auf Direkt für 3 Euro gönnen, will wissen was da abgeht mit Herrn Bauer :>.

:03:
    • Hier nochmals die Bestätigung, dass sowohl Redemption als auch die Season 7 von ProSieben ausgestrahlt werden - Irgendwann 2009/2010 - hoffentlich. :03:

TV-Film vor der Serie - ProSieben zeigt siebte Staffel von »24«

Quelle: linie1-magazin.de

Gruß
      Schusy
    • Termine 24 bei Premiere

Hi,
      die erste Folge der 7. Staffel läuft am am 12.01.2008 um 5.15 Uhr auf Premiere 4.

Hierzu Zitat Pressetext Premiere:

Alles in Echtzeit: Premiere zeigt die Welturaufführung der 7. Staffel von "24" zeitgleich zu den USA am 12.1. Echte Fans können die brandneuen Folgen an diesem Tag schon um 5:15 Uhr sehen, zeitgleich zu den USA. Die neuen Folgen gibt es dann immer montags um 20:15 Uhr - wahlweise auf Deutsch oder in der Originalfassung, auf Premiere Direkt und Direkt+ auf Abruf auch ohne Film-Paket. Ein ausgeklügeltes Wiederholungskonzept macht "24" unverpassbar: Jede Folge wird am Mittwoch und Freitag wiederholt, außerdem zeigt Premiere an jedem ersten Samstag des Monats die Episoden des Vormonats und am 29.3. die komplette erste Hälfte der 7. Staffel am Stück. Premiere Direkt und Direkt+ zeigen ab 19.1. die neuen Folgen auf Abruf sogar eine Woche früher als Premiere 4. [Blockierte Grafik: http://info.premiere.de/inhalt/static/img/ph_1x1.gif] Premiere feiert die Weltpremiere der 7. Staffel mit einer umfangreichen Eventprogrammierung:

Den kompletten Spoilerfreien Link gibt es hier, aber Achtung, die Links auf dieser Seite enthalten wiederum fette Spoiler:

...

Und was sagt das Spoilerfreak dazu????

freufreufreu und tschüss :grin_still:
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • SarahMyers schrieb:

Mal eine kurze Frage an euch Premiere-Kenner :):
      Kann man die Folgen nicht auch irgendwie gegen Gebühr im Internet zeitgleich sehen? Auf der Premiereseite steht sowas wie "Über das Pay-per-View-Portal Premiere Direkt, das Video-on-Demand-Portal Premiere Direkt+ sowie im Internet können die aktuellen Folgen parallel auch einzeln gegen Gebühr abgerufen werden." Da interessiert mich jetzt sehr, was das heißen soll ...
      Diese ganze Abo-kein-Abo-HD-Receiver-nur-für-3-Monate-Premiere-Paket-Sache ist mir nämlich irgendwie zu kompliziert. ?( :D

Kann man 24 denn auch in der Nicht-HD-Version sehen? Dann müsste man zwar bezahlen, bräuchte aber diesen Receiver nicht, oder? Oder läuft es nur in HD? Sorry, aber ich habe echt null Ahnung ... da muss vor dem Serienstart (bzw. vor "Redemption") noch einiges geklärt werden für mich :grin_still: ...

Für einige Infos wäre ich echt dankbar. :schaem:

Sorry Leute, sicherlich musste die Frage schon hunderttausendmal beantwortet werden :wacko: , aber ich finde keine Antwiort drauf, also wiederhole ich sie halt: Gibt es einen LEGALEN Weg die aktuellen Folgen im Internet zu sehen, runterzuladen, zu kaufen etc. OHNE Premiere abonnieren zu müssen. Wäre über ne Nachricht diesbezüglich äußerst dankbar. Gerne auch als pn.

Und wo ich grade dabei bin: Hat jmd inzwischen was über ne deutsche Version eine redemption-dvd mitbekommen oder nen Privatmitschnitt zu hause, den er mir mal für 2 Stunden ausleihen kann ... :gruebel: ?(
    • Sorry Leute, sicherlich musste die Frage schon hunderttausendmal beantwortet werden :wacko: , aber ich finde keine Antwiort drauf, also wiederhole ich sie halt: Gibt es einen LEGALEN Weg die aktuellen Folgen im Internet zu sehen, runterzuladen, zu kaufen etc. OHNE Premiere abonnieren zu müssen. Wäre über ne Nachricht diesbezüglich äußerst dankbar. Gerne auch als pn.

Und wo ich grade dabei bin: Hat jmd inzwischen was über ne deutsche Version eine redemption-dvd mitbekommen oder nen Privatmitschnitt zu hause, den er mir mal für 2 Stunden ausleihen kann ... :gruebel: ?(

Zu beidem kann ich leider nur mit 'Nein' antworten. Die 7. Season ist auf Deutsch nur über Premiere beziehbar. Wäre Premiere denn (man bedenke den Mehrwert durch das restliche Angebot) so viel teurer, als wenn du die Folgen im Internet kaufen könntest?

Eine deutsche Version von Redemption auf DVD wird es erst geben, wenn Pro7 den Film ausgestrahlt hat, was frühestens im Frühjahr, eher im Frühsommer, der Fall sein wird. Da Pro7 die Season 7 für den Sommer eingeplant hat, werden sie den Film sicherlich nicht zu früh ausstrahlen. Redemption gibt es bisher nur in Englisch zu kaufen.

Ich möchte grundsätzlich darum bitten, dass jetzt nicht jeder um Hilfe per PN anfragt. Wir hatten mal extra ein Topic für sowas, was allerdings unglaubliche Ausmaße annahm, so dass wir es wieder abgeschafft haben. Ich denke durch Lektüre des Forums lässt sich für jeden leicht herausfinden, welche Mitglieder bei solchen Fragen evtl. weiterhelfen können.

Mehr dazu in diesem Topic: Löschung Topic PN Kontakte

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • DJ Berni schrieb:

Anscheinend zeigt Premiere 7x02 erst am Mo. Abend, 7x01 läuft ja in der Früh.

Auf jeden Fall wird Premiere 2 Wochen hinten liegen gegenüber den US-Sehern, da ja FOX am Mo. auch noch eine Doppelfolge ausstrahlt

Echt? Also mir hatte man bei Premiere gesagt, dass beide Folgen in der Früh ausgestrahlt würden. Abends kommen beide Folgen dann als Wiederholung und die Woche drauf geht es mit Folge 3 weiter.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • So ist es in der Tat:
      Montag früh um 05.15 Uhr läuft nur die 1. Folge auf Premiere 4.
      Um 20.15 Uhr wird die 1. Folge wiederholt, anschließend läuft (erstmals) die 2. Folge.
      In den folgenden Wochen kommt dann auf Premiere 4 jeweils nur eine Folge, wobei man direkt im Anschluss an die Ausstrahlung bereits die nächste Folge auf Premiere DIREKT anschauen kann (gegen Extra-Gebühr, versteht sich). Bsp.: Am Mo. den 19.01. kommt um 20.15 Uhr auf Premiere 4 die 3. Folge und gleich danach um 21.15 Uhr kann man auf Premiere DIREKT die 4. Folge gucken. Die Ausstrahlung auf Premiere 4 hinkt der US-Ausstrahlung damit um 2 Wochen hinterher, die Ausstrahlung auf Premiere DIREKT um eine Woche.

Klingt komisch, ist aber so...
    • Hi

Habe mir Anfang Dezember das Film- & Familien-Abo von Premiere für 20€ im Monat zugelegt. Was ich bis jetzt schon alles an Filmen und Serien gesehen habe, würde mein Budget sprengen, wenn ich mir alle auf DVD kaufen würde. Daher habe ich mich auch entschieden, künftig keine DVDs mehr zu kaufen, sondern das Premiere-Programm aufzuzeichnen und anschließend selbst auf DVD zu brennen (ist schließlich ohne Senderlogo, ohne Werbeunterbrechnungen und Einblendungen sowie mit Abspann, mehreren Tonspuren und in Digitalqualität). Die Filme und Serien laufen bei mir seit Dezember nun wie vom Fließband auf rohe Scheiben. :grin_still:

Ursprünglich habe ich mir Premiere nur wegen der US-Parallelausstrahlung von 24 zugelegt. Aber was ich bis jetzt schon davon habe, hätte ich zu Beginn nie erwartet. ^^

Die Promotion für 24 bei Premiere ist auch sehr ordentlich. In jeder Werbepause (natürlich immer nur zwischen 2 Sendungen, nicht mitten drinn ^^) wird für die 7. Staffel von 24 geworben. Ich werde mich mal bemühen, in den nächsten Tagen ein paar dieser Trailer hochzuladen. :)

Ich freue mich schon! Nur noch 9 Tage. =)

Gruß
      Marcus