Season 7 im deutschen TV

• Tja sehr sehr schade für die Schweizer 24-Fans. Ich versteh das nicht SF 2 zeigt soviele Serien die absoluter Schrott sind, und 24 ist ihnen dann zu teuer.

SF 2 war übrigens letztes Jahr der Sender der die 6.Staffel als erstes im dt. Ton gezeigt hat.
      Bei uns wars ja mit ATV das Gleiche, wobei die Quoten ja sogar richtig gut waren, keine Ahnung warum sie 24 nach Season 5 nicht mehr gezeigt haben. Hauptsach sky wird 24 immer treu bleiben, ansonsten gibts bald keinen Sender mehr.
    • Auf kabeleins.de ist nun die "24"-Rubrik zur 7. Season (und Redemption) online!! (Vorsicht! Enthält Spoiler zum Inhalt und zu den Charakteren!)

Edit: Ich glaube, die Leute von kabeleins sollten sich erstmal die ersten 6 Staffeln von 24 anschauen. :grin_still: Schaut euch mal das "24-Quiz" an.^^ Die Frage: "Woran stirbt Präsident Palmer in Staffel 2?" macht mich schon ein bisschen stutzig. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()

• Danke für den Link!

Kiefer wäre bestimmt auch überrascht, wenn man ihm sagen würde, dass er von nun an nicht mehr im Sternzeichen Schütze geboren ist. :grin_still:

Hihi, ich stichele nur ein bisschen :zwinker: - ansonsten ist die Seite eigentlich ganz hübsch aufgebaut. Vom Layout her gefällt sie mir sogar ganz gut.
      Aber ein wenig genauere Recherche täte vielleicht mal gut.
    • Benutzt die Spoiler-Tags bitte immer so, dass man aus dem Text ohne Spoiler nicht herauslesen kann, was sich dahinter versteckt. ;)

@Anubis: Sorry für den kleinen Eingriff, aber so passt es auf alle Fälle besser. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • ja ich hab das quiz auch 1x durchgemacht - 50 richtige, oh wunder :squint:
      ...aber bei dieser frage mit jacks arbeitsgeber und palmers "tod" in season 2 hab ich mir auch ziemlich an den kopf gefasst :grin_still:
      sonst find ich die page eigentlich auch nicht schlecht gemacht; sie hätten vielleicht season 1-6 noch irgendwo beschreiben können, für die, die keine ahnung von 24 haben und neu einsteigen würden (...obwohl es dann ja sowieso mehr sinn machen würde dies bei season 1 zu tun :zwinker: )
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • GrungeGuitarist schrieb:

Auf kabeleins.de ist nun die "24"-Rubrik zur 7. Season (und Redemption) online!! (Vorsicht! Enthält Spoiler zum Inhalt und zu den Charakteren!)
      Bin mal eben auf den Link gegangen (Vorsicht! Enthält Spoiler zum Inhalt und zu den Charakteren!) - und wieviel Tage sind es da wohl noch bis zu 24 S7? Natürlich 24! Zufall? Ja, sicher - NICHT! :cool1:
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • das mit den 24 Tagen ist eigentlich keine so dumme Idee. Ich habe doch gestern -abend zwischen den Samstagsserien glat ne 24 Promo auf Kabel1 gesehen. Und zwar nur das ticken und dann taucht die digitale 24 auf und dann wird draus, "Nur noch 24 Tage". Ist doch mal ne geniale Idee!
    • Hallo zusammen,
      ich muss euch leider eine etwas negative Nachricht hinsichtlich der Frage "Geschnittene oder nicht geschnittene Episoden" überbringen, lest selbst, habe ich gestern erhalten:

"Leider können wir Ihnen keine ungeschnittene Ausstrahlung bestätigen, da auch trotz der späten Sendezeit, einzelne Szenen aus Jugendschutzgründen für die Ausstrahlung im deutschen Free-TV gekürzt werden mussten."

Ich dachte immer, dass nach 22 Uhr auch FSK 16 oder 18 Sendungen laufen dürfen, es sei denn, diese Szenen sind überhaupt nicht freigegeben.

Gruß
    • Nrwbasti schrieb:

Hallo zusammen,
      ich muss euch leider eine etwas negative Nachricht hinsichtlich der Frage "Geschnittene oder nicht geschnittene Episoden" überbringen, lest selbst, habe ich gestern erhalten:

"Leider können wir Ihnen keine ungeschnittene Ausstrahlung bestätigen, da auch trotz der späten Sendezeit, einzelne Szenen aus Jugendschutzgründen für die Ausstrahlung im deutschen Free-TV gekürzt werden mussten."

Ich dachte immer, dass nach 22 Uhr auch FSK 16 oder 18 Sendungen laufen dürfen, es sei denn, diese Szenen sind überhaupt nicht freigegeben.

Gruß

Das kann eigentlich nicht sein ausser 24 is ab 18... Filme ab 22 Uhr können ab 16 ungeschnitten sein , ab 23 Uhr können filme ab 18 sein ,ist vieleicht die eine oder andere Episode von 24 etwa ab 18 ? Quelle : de.wikipedia.org/wiki/Altersfreigabe
      Ich könnte mir vorstellen das vieleicht Kabel 1 den Film : 24 : Redemption gemeint hat , aber wie passt da die späte Sendezeit rein ?
      Ausserdem war 24 immer ungeschnitten und ich kann mich an keine Folge errinern welche die Einstuffung laut mir ab 18 verdient hat ... (sogar der Bohrer in Season 6 kam rein und das fand ich schon ein bisschen hart) . Aber ich hoffe das steht jetzt nicht das nach Spielen und Internet nun die Zensur im dt. Fernsehen anfängt (eigentlich hat sie schon angefangen mit den Animes aber das ist ne andere Sache xD) . :crying2:

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Theran schrieb:

Das kann eigentlich nicht sein ausser 24 is ab 18... Filme ab 22 Uhr können ab 16 ungeschnitten sein , ab 23 Uhr können filme ab 18 sein ,ist vieleicht die eine oder andere Episode von 24 etwa ab 18 ? Quelle : de.wikipedia.org/wiki/Altersfreigabe
      Ich könnte mir vorstellen das vieleicht Kabel 1 den Film : 24 : Redemption gemeint hat , aber wie passt da die späte Sendezeit rein ?
      Ausserdem war 24 immer ungeschnitten und ich kann mich an keine Folge errinern welche die Einstuffung laut mir ab 18 verdient hat ... (sogar der Bohrer in Season 6 kam rein und das fand ich schon ein bisschen hart) .

Geht mal auf die FSK-Page. In der Datenbank stehen bereits 22 Episoden der 7. Season, die geprüft wurden: Folge 16 und 18 wurden noch nicht geprüft (bzw stehen noch nicht in der Datenbank). Folge 21 ist "ab 12", die restlichen Folgen sind alle "ab 16".
      Demnach wären die Folgen 16 und 18 die einzigen, die ab 18 sein könnten und somit geschnitten werden müssten (wenn sie um 22:00 Uhr ausgestrahlt werden sollten).
      Aber wie Theran schon sagte, dürfen selbst ab-18er ab 23:00 Uhr ungeschnitten gezeigt werden. Und wenn kabeleins ihr Ausstrahlungsschema (Doppelfolgen) nicht ändert, müssten Folge 16 und 18 erst um 23:00 Uhr laufen!!

Edit: Laut FSK wurde nun die komplette Season 7 geprüft. Die Folgen 16 und 18 wurden mit "ab 16" eingestuft. Sollte die Season also bei kabeleins so wie geplant um bzw. nach 22:00 Uhr ausgestrahlt werden, brauchen wir uns um Zensur keine Sorgen machen. :) Einzig Redemption wird geschnitten ausgestrahlt, aber das war ja von Anfang an klar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GrungeGuitarist ()