Season 7 im deutschen TV

• Gabs eigentlich schon irgendeinen Trailer auf Kabel 1 zu sehen...?
      Ich schaue zurzeit viel Kabel 1, habe aber noch keinen gesehen. Wird es da nicht einmal Zeit einen zu zeigen..? Sonst bekommt die breite Öffentlichkeit ja nicht mit, dass 24 wieder läuft. :freudentanz:

Gruß 24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • 24 Fan Chris schrieb:

Gabs eigentlich schon irgendeinen Trailer auf Kabel 1 zu sehen...?
      Ich schaue zurzeit viel Kabel 1, habe aber noch keinen gesehen. Wird es da nicht einmal Zeit einen zu zeigen..? Sonst bekommt die breite Öffentlichkeit ja nicht mit, dass 24 wieder läuft. :freudentanz:

Gruß 24 Fan Chris

Es gibt was anderes ... Ich sah heute auf serienjunkies.de eine Anzeige für 24 wenn man glück hat kann man sie erwischen aber vorsicht die Seite kann Spoiler zu 24 und anderen Serien haben .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Theran schrieb:

Zitat von »24 Fan Chris«

Gruß 24 Fan Chris

Es gibt was anderes ... Ich sah heute auf serienjunkies.de eine Anzeige für 24 wenn man glück hat kann man sie erwischen aber vorsicht die Seite kann Spoiler zu 24 und anderen Serien haben .
      Ja das hab ich auch schon gesehen. Aber das ist ja kein richtiger Trailer. Es ist zwar richtig gut gemacht, die Anzeige, aber die Spolier sind da ja gewaltig.
      Auf Kabel 1 direkt lief jetzt noch keiner oder?

Gruß 24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Seit einigen Tagen läuft auf Kabel 1 ein, na ich würde mal Hinweis sagen. Das "Logo 24" erscheint langsam und tickenderweise. Dann wird eingeblendet wieviel Tage es noch sind. Mehr nicht.
      Janina

I'm getting real tired of your personality
    • 24 Fan Chris schrieb:

Gruß 24 Fan Chris

Ja, also ich habe einen gesehen - zwar auch keinen "richtigen" Trailer, aber ... mhm, irgendwie doch - als Ankündigung. Also Kiefer wurde gezeigt wie beim seinem Vorspann zum Original-Trailer (beste Staffel, bla bla ... hihi) und eben "Echtzeit-Serie" und einfach nur eine Ankündigung von "Redemption" und der 7. Staffel. Hat mir aber ganz gut gefallen, war doch im Großen und Ganzen einfach gehalten - mit ein paar Promo-Bildern ohne irgendwelche Ausschnitte.
      Habe ich mehr zufällig gesehen (was für ein Glück) - weiß nicht, ob den sonst noch wer gesehen hat ...
    • Es wirkt ein bisschen so als wüsste der Sender genau, dass sie in der 7. Season nicht mehr viele Newbies erreichen können. Daher halten sie die Promo-Kampagne auf einem Minimum um Geld zu sparen. Die Fans wissen ja eh das es läuft und kommen von alleine.

Hoffentlich klappt die Strategie.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Na ja an den Fernsehzeitschriften soll es nicht liegen .

24 : Redemption ist der Tagestip von Tv-Movie für den Tag ... nur bei den Serien ist 24 nur in einer kleinen Box ... aber dennoch Redemption ein tagestipp und das gegen "Der Untergang" ? ... schon erstaunlich .

• Theran schrieb:

24 : Redemption ist der Tagestip von Tv-Movie für den Tag ...

In der TV-Spielfilm ist Redemption ebenfalls der Tipp des Tages und auch 24 an sich wird meiner Meinung nach ganz gut promotet. Traurig finde ich allerdings, dass sie sowohl in den Artikeln als auch bei der Bilderauswahl keinerlei Rücksicht auf Spoiler genommen haben... :(

Lg, Jule :wink:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • In der TV digital ist eine Seite spoilerfreie Werbung für Kabel 1 und 24 drin und eine Seite vollverspoilerte Werbung für den 24 Marathon auf Sky.
      Aber die Beschreibung zu Redemption - die ist echt peinlich..... aua aua aua
      :24rocks: weiß das Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • caipri schrieb:

Theran schrieb:

In der TV-Spielfilm ist Redemption ebenfalls der Tipp des Tages und auch 24 an sich wird meiner Meinung nach ganz gut promotet. Traurig finde ich allerdings, dass sie sowohl in den Artikeln als auch bei der Bilderauswahl keinerlei Rücksicht auf Spoiler genommen haben... :(

Lg, Jule :wink:

Wegen sowas werd ich auch dieses Mal gar nichts in der TV Zeitschrift zur Staffel lesen. Hab mir schon die "Überraschung" am Anfang der letzten Season somit versaut.
    • Yvonne schrieb:

Es wirkt ein bisschen so als wüsste der Sender genau, dass sie in der 7. Season nicht mehr viele Newbies erreichen können. Daher halten sie die Promo-Kampagne auf einem Minimum um Geld zu sparen. Die Fans wissen ja eh das es läuft und kommen von alleine.

Hoffentlich klappt die Strategie.
      Hoffen wir es mal, aber die Strategie macht wirklich Sinn - neue Fans wird man jetzt mit der 7. Staffel wohl kaum noch gewinnen - es bleibt eben bei der festen Fanbasis (also die nicht mitgerechnet, die die Originalversion schon gesehen haben - klar - somit bleibt eine viel kleinere Fangemeinde übrig) - also macht auch eine allzu reißerische Promotion keinen Sinn.

caipri schrieb:

Dass "24: Redemption" von der deutschen Presse so gut aufgenommen wird, ist schön (das hat der kleine, aber doch feine TV-Film meiner Meinung nach verdient), aber ihr habt Recht - es ist echt unverantwortlich, dass sie die deutschen Fans, die 24 nun noch wirklich hat und die ihre Serie gerne auf Deutsch im Free-TV weitersehen möchten, auch noch spoilern und ihnen somit das Sehvergnügen verderben ...
    • Also, die Vorschau auf Kabel1 habe ich gestern Abend spät auch gesehen. Das heißt, ich war am Rechner und nebenbei lief halt Kabel1 und dann kam die Vorschau während Medium und auch Ghost Whisperer. Allerdings habe ich nicht nur den Clip gesehen, in dem Kiefer spricht, sondern es wurden auch noch ein paar Ausschnitte geszeigt, ich habe aber zu spät hingeschaut um zu sehen ob die Spoilern, also ob man bei der schnelle der Bilder Details erkennen kann...
    • kann mir mal jemand sagen, wie in den zeitschriften (am besten TVDirekt), gespoilert wird, ob jetzt nur der text spoilert oder auch die bilder. also ich vermeide immer bei 24 einen artikel zu lesen, aber dass man mal die bilder beim blättern sieht, lässt sich oft nicht vermeiden, möchte gern wissen, ob das gefahrlos möglich ist.
    • Hab gerade auch mal ein bischen auf der Kabel1 Seite rumgestöbert... bloß Finger weglassen von "What would Jack do?" zumindest wenn man Season 7 noch nicht kennt und auch keine Spoiler will, das geht garnicht, da ich sowohl Redemption, als auch Season 7 schon kenne, wars nicht so schlimm, aber für alle anderen empfehle ich eh einfach die Kabel1 Seite zu meiden!
    • Kabel 1-Trailer: youtube.com/watch?v=TXFUS6BsPOE (Achtung Spoiler)

Find ich ist sehr gut gelungen :zwinker:

Und hier noch ein Trailer: youtube.com/watch?v=S-pTNolsc4M (nur kleiner Spoiler)

Und noch ein Trailer: youtube.com/watch?v=nnr5pjSVL6w (Achtung Spoiler)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• @DJ Berni: Wow vielen vielen Dank, ich freu mcih jetzt doch endlich mal nen Trailer von Kabel1 zu sehen!! Und ich muss dir beipflichten, die sind alle 3 sehr gelungen, obwohl natürlich sehr ähnlich. Aber das sollte keine große Rolle spielen. Die sind alle mit den Trailern von Premiere ebenbürtig, wie ich finde :daumen:
    • Ich finde die Trailer von Kabel 1 die besten, wo je eine Staffel im Deutschen TV angekündigt haben.
      Ich hab letztens auch ein "kurzer Trailer" bei Kabel 1 gesehen. Es war eigentlich nur die 2 "24" Zahlen und dann "ab 1. September auf Kabel 1".

Gruß

• caipri schrieb:

Theran schrieb:

In der TV-Spielfilm ist Redemption ebenfalls der Tipp des Tages.

In der TV-Today und TV-Direkt ist Redemption auch Tagestipp. TV-Direkts Fazit: "Perfekter Mix aus Hochspannung und Emotion." Das passt find' ich sehr gut! :daumen:
    • Hab gestern Mittag King of Queens geschaut und da kam eine "In-Game" Einblendung für 24. Also eine Einblendung, während KoQ lief. Dann hab ich den kurzen Trailer mit der Ankündigung von Kiefer gesehen wie es am Anfang der Original Trailer für S6 und S7 der Fall war. Der Text war ungefähr: "Hallo, ich bin Kiefer Sutherland und das ist die neue Staffel von 24... bla bla"
      Dann kamen ein paar kurze Szenen aus der S7, spoilerfrei. Wie Langnese sagte, war ein schneller Bildwechsel

@Theran: Wenn "Der Untergang" auch an diesem Tag läuft, dann setzte ich Prioritäten. Verpasse ich halt Redemption + die ersten 2 Folgen :grin_still:

Edit
      Ooh, jetzt sehe ich erst, das SarahMyers das auch schon geschrieben hat. Hatte nicht alle Beiträge gelesen, nur überflogen. Das kommt davon, tschuldigung :verlegen_grins:
    • Jack.is.back schrieb:

(...)
      @Theran: Wenn "Der Untergang" auch an diesem Tag läuft, dann setzte ich Prioritäten. Verpasse ich halt Redemption + die ersten 2 Folgen :grin_still:

Hmmm tja hättest du in Entertain von Telekom was investiert xD . Am gleichen Tag läuft ja House welches ich verpassen werde. Ich kann aber trotzdem Redemption schauen und in der gleichen Zeit House aufnehmen . Aber kann ich verstehen ... der Untergang ist ein toller film , hab ihn auch auf DVD .