Season 7 im deutschen TV

• Jack.is.back schrieb:

Ooh, jetzt sehe ich erst, das SarahMyers das auch schon geschrieben hat. Hatte nicht alle Beiträge gelesen, nur überflogen. Das kommt davon, tschuldigung :verlegen_grins:
      Na ja, nicht ganz. :03: Wenn man ganz pingelig ist, hatte ich einfach nur eine Ankündigung gesehen - ohne irgendwelche Ausschnitte und mit ein bisschen verändertem Text dazu (wie du). Dann haben sie wohl einfach ein paar Ausschnitte dazugemacht. Ich gucke Kabel 1 ja ehrlich gesagt auch nicht so oft, aber da mir dieser kleine Trailer gerade über den Weg lief, musste ich doch genauer hinschauen. :grin_still: Man kann als Fan wohl kaum ruhig sitzenbleiben, wenn im Fernsehen was von 24 kommt. :zwinker:
    • So, es gibt eine Kritik zu 24: Redemption auf Quotenmeter.de! Ich weiß nciht wo das am besten reingepackt werden kann, bitte verschieben wenn es woanders mehr Sinn ergibt. Danke.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mit dem Autor ganz und gar nicht einer Meinung bin...könnte natürlich daran liegen, dass ich das ganze nicht neutral betrachten kann :P

Artikel auf Quotenmeter VORSICHT SPOILER!

Dennoch, vor allem der Satz

Die Produktion muss sich aber an früheren Erfolgen messen lassen und so ist zu sagen, dass der 85-Minüter nicht im Geringsten mit Topstaffeln wie beispielsweise Season 5 mithalten kann

ist in meinen Augen totaler Quatsch! Wie kann auch ein Film, der von der Laufzeit nur so lang ist wie die ersten 2 Folgen einer Staffel, mit einer gesamten, vollständigen Staffel verglichen werden? Ist doch logisch dass dann in 24 Folgen alles besser und spannender usw. ist, als nur in 2 Folgen zu Beginn :pinch: Vielleicht hätte dem Herrn mal jemand sagen sollen, dass der Fernsehfilm TROTZ seiner Länge NUR ein Prequel zur 7. Staffel ist!

Spoiler anzeigen
      Den Anfang muss man allerdings überstehen: Für «24»-Fans dürfte es sehr ungewöhnlich sein, dass in den ersten 15 Minuten kaum etwas Relevantes passiert.

Hmm, also ich empfand die Gespräche zw. Jack und Benton als äußerst interessant und auch relevant! Auch als die Kinder dann angegriffen wurden, da hat dann die Handlung richtig losgelegt und ist doch klar, dass man ne Einleitung braucht!

Also, ich fand den Artikel furchtbar! :pullhair:
    • Danke für den Artikel. :)

DUKE2003 schrieb:

Allerdings muss ich sagen, dass ich mit dem Autor ganz und gar nicht einer Meinung bin...könnte natürlich daran liegen, dass ich das ganze nicht neutral betrachten kann :P
      Na ja, in der Rezension sind teilweise lediglich Kritikpunkte zusammengesammelt, die es zu "24: Redemption" im Großen und Ganzen gab. Ein Prequel lässt sich wohl kaum mit einer ganzen Staffel vergleichen, das ist wahr. Aber gaaanz so schlecht finde ich die Rezension jetzt nicht - sie fanden den Film zwar solide, aber eben nicht herausragend. Wenn das eben ihre Meinung ist ... ich teile sie genau so wie du auch nicht 100%ig, aber da haben wir eben Pech, würde ich sagen. :grin_still:
    • Hallo,
      ich hatte vier kurzem geschrieben, dass Kabel Eins mir mitgeteilt hat, dass die Staffel geschnitten ausgestrahlt wird. Ihr und ich konnten uns das nicht erklären, daher habe ich nachgefragt, bislang jedoch noch keine Antwort erhalten.

Ich bleibe dran.

Gruß
    • Yep, ich mal wieder, also ich bin wirklich kein regelmäßiger Kabel1 gucker, aber irgendwie lande ich da am Freitag Abend meistens wenn ich vom Sport komme und gestern war das auch mal wieder so. Und gleich in der ersten Werbung nen fetter Trailer für 24 und dieses mal mit richtig richtig großen Spoilern! Nur zur Wahrnung. Mein Bruder wird 24 auf Kabel1 sehen und er hat noch keine Ahnung was genau passiert in Staffel7 und ich habe ihm ab sofort Kabel1 Werbung verbot erteilt, zum Glück sinds ja nicht mehr viele Tage...
    • Kann ich für andere Quellen bestätigen.
      In der bekannten TV Zeitschrift "TV14" werden wieder ein paar Serienhighlights aufgeführt, sehr sehr kurz, aber die Redaktion hat es trotzdem geschafft, selbst in einen Fünfzeiler einen riesigen Spoiler einzubauen, also Vorsicht.

Gruß
    • Es gibt nun auch einen "Kritiker" bericht über den Tag 7 von 24 welcher mit 85 % ziemlich gut abschnitt .

(...)gesagt werden kann aber, dass Anhänger der Serie wieder deutlich mehr Spaß an ihr haben dürften als vor einem Jahr. Das liegt unter anderem an der enormen Spannung, die schon nach wenigen Minuten aufgebaut wird und sich eigentlich durch die gesamte Season zieht.(...)

hier der Artikel aber VORSICHT SPOILER vor allem zum Anfang der Season quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36971&p3=

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011