Dr. House - Folge 3x15 - Heiligt der Zweck jedes Mittel? (Half-Wit)

• Dr. House - Folge 3x15 - Heiligt der Zweck jedes Mittel? (Half-Wit)

Wie fandet ihr Folge 3x15 10
      1.  
        Sehr gut (5) 50%
      2.  
        ULTRA-HAMMER-HOUSE-MÄßIG (4) 40%
      3.  
        Gut (1) 10%
      4.  
        Befriedigend (0) 0%
      5.  
        Ausreichend (0) 0%
      6.  
        Mangelhaft (0) 0%
      7.  
        Ungenügend (0) 0%
      Hier könnt ihr über Folge 3x15, "Heiligt der Zweck jedes Mittel?" (Half-Wit) diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x15 hinausgeht, nichts zu suchen und wird ohne zu zögern editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt ? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil. Für die Umfrage gelten die gleichen Notenstufen wie für 24.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • House zu Cameron und Chase: „Duschen Sie etwa zusammen“... „NEIN!!!“...„ Also JA“ :grin_still:
      House, wie er mit Patrick am Klavier spielt, war echt ne süsse Szene, er liess sich auf ihn ein und wollte ihm wirklich helfen…und verschaffte ihm am Schluss ein einigermassen normales Leben.
      House täuscht einen Hirntumor vor nur um an dieses Implantat zu kommen, welches ihm wohl irgendwie eine Linderung seiner Schmerzen bringen würde…WIE WEIT würde er wohl noch gehen!? Das letzte Mal hätte er dem schmerzunempfindlichen Mädchen Nervenzellen entnehmen wollen um diese für sein Bein zu züchten und nun das mit dem vorgetäuschten Tumor!? Ich fands echt rührend wie Cameron, Foreman, Chase und auch Cuddy und Wilson sich um House gesorgt haben und sich für ihn ins Zeug gelegt haben. Man sah, dass ihnen etwas an House liegt und er wiederum geht so ablehnend mit ihnen um…in solchen Momenten kann ich House echt nicht verstehen…
      Cuddy und House, die beiden waren auch wieder süss, sie mag ihn und House mag auch sie :zwinker:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • *push*

Für mich nur eine "sehr gute" Folge ...
      Maybe bin ich immer noch von "One Day , One Room" (Folge 3x13) zu beeindruckt .. aber ich finde das diese Folge net so gut war wie die ...
      Also natürlich super Szenen mit House , Cameron usw. aber ich fand es ein bischen zu viel des guten ... es wäre viel lustiger ne Folge extra wo House diagnostiziert wird .
      Ausserdem weiß ich net wieso genau aber irgendwie finde ich net das die Folge so etwas besonderes war ... das sie ein UHHM verdient ...
      (Background info : Diese Folge hat "House" und Hugh Laurie eine Emmy Nommnierung beschert )

Beste Szene : House und Patrick spielen Klavier ...

Bester Spruch :" Falls sie das nächste Mal eine Sperma probe brauchen kommen sie aber ohne nadel "

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()