(S8 Spoiler) SpiTter´s Showroom

• (S8 Spoiler) SpiTter´s Showroom

Also ich wollte nun auch mal meine Banner vorstellen um mal zu sehen wie sie bewertet werden wenn sie gut ankommen wünschen werde ich nachgehen, ja hier mal der erste:

imagehost.the-gfx-world.eu//images/5020ced11.jpg

Twenty Four
      [Blockierte Grafik: http://spitter.bplaced.net/Twenty-Four-Banner.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpiTter ()

• Also mir gefällt es ziemlichgut! Ich wöllte Jack so furchtbar zugerichtet zwar vermutlich nicht als Banner haben, aber es ist sehr gut gemacht. Das Streifen-Texture passt sehr gut und die Idee den Teil von Jacks Kopf auszusparen passt sehr gut. Ich hätte eventuell versucht die Schrift nicht weiß zu machen, sondern eher dezenter, damit sie nicht so raussticht. Auch finde ich sie etwas zu 'rund' und verschnörkelt. Eine Schrift mit geraden Linien, die etwas 'härter' wirkt würde evtl. besser zum Thema passen. Aber Schriften sind immer Geschmacksache. ;)

Ich hoffe du machst noch weitere Banner und Arts im allgemeinen, würde wirklich sehr gerne noch mehr von dir sehen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Yvonne schrieb:

Also mir gefällt es ziemlichgut! Ich wöllte Jack so furchtbar zugerichtet zwar vermutlich nicht als Banner haben, aber es ist sehr gut gemacht.

Yvonne spricht mir aus dem Herzen. Genau aus diesem Grund habe ich nämlich auch noch nichts dazu geschrieben. Ich finde es einfach furchtbar, Jack so schrecklich zugerichtet zu sehen. ;(

Aber nun zu deinem Banner:

Der Bildausschnitt ist super gewählt und auch die Art, wie du ihn eingefügt hast, wie du das Bild dann langsam mit dem Texture verschwimmen lässt ist sehr schön geworden. :victory: Überhaupt finde ich die Textures oder was auch immer du verwendet hast, einfach klasse. Hmmm ... was genau ist dieser weiße Nebel/Rauch eigentlich? :kratz: Sieht toll aus.

Allerdings gefällt auch mir die Schrift nicht so ganz, sie passt einfach nicht dazu. Es muss eine Schrift sein, die diesem 'traurigem' Ereignis angemessen ist - definitiv keine weiche, verschnörkelte Schreibschrift. Zur Schriftfarbe - da würde ich vielleicht ein Schwarz oder dunkles Braun nehmen und es dann mit einem leichten, hellen Schein nach außen versehen - oder vielleicht ein Rotton direkt aus dem Banner entnommen, allerdings darf sie dann nicht zu dominant oder aufdringlich wirken - aber das muss man im Zusammenhang mit der Schriftart sehen. Probiere einfach mal ein bisschen was aus. Schriften sind leider auch nicht so mein Spezialgebiet. :D

Auf alle Fälle ein toller Einstieg :daumen: und ich hoffe, du lässt uns nicht zu lange auf Nachschub warten. ;)

Gruß
      Schusy
    • Ich hab kein Problem mit dem übel zugerichteten Jack :D

Der Banner ist wirklich nicht schlecht, nur sticht Jacks Kopf ein bisschen arg heraus. Ich würde das Bild noch nachschärfen und Helligkeit und Kontrast korrigieren, sodass es besser auf den eher scharfgestellten Hintergrund passt. Von den weichen Kanten her ist es dir eh schon super gelungen, das Bild mit einzubinden. :) Nur wie schon erwähnt, die Schrift ist noch so eine Sache. Grundsätzlich hab ich nichts gegen weiße Schrift, die sich abhebt - um genau zu sein, ich benutze selten andere Schriftfarben als weiß und schwarz. Was ich eher als das Problem bei der Schrift ansehe, ist, dass der Umriss die Farbe bestimmt und innen nichts ist. Dreh das lieber um, sodass es nur die Füllfarbe ist. Der Umriss wird nämlich normalerweise "künstlich" vom Programm hinzugefügt, was die Schrift zusätzlich ein wenig aufbläst und fast schon fettgedruckt erscheinen lässt. Bei der Schriftart haben Yvonne und Schusy recht, lieber was härteres, vielleicht sogar zwei verschiedene - einmal das Jack Bauer vielleicht in einer Schrift wie der 28 Days Later und das "just kill me" vielleicht in einer Art wie die 1942 Report . Bloß mal, um dir nen Denkansatz zu bieten :)

Aber wie gesagt, grundsätzlich ist es schon sehr gut und ich würde ebenfalls gerne noch mehr von dir sehen!

Jim
    • Erstmal danke für die vielen Bewertungen, frteue mich über jede Kritik das ich mich verbessern kann, und hier hab ich gleich mal das Tutorial von Jimi24 gemacht, hab das gleiche Bild verwendet jedoch etwas andere größe von Jack usw schaut einfach rein und ich freu mich wieder über bewertungen:

[url]http://imagehost.the-gfx-world.eu//thumb/6f48e5da9.jpg[/url]

Und hier benfalls noch ein Wallpaper nach dem Tut von Jimmi24, wegen dem verpixelten find eeinfach keine guten Bilder von guten Szenen in 24 in guter Qualität deswegen so verpixelt: ABer auch hier freue ich mich auf Bewertungen:

[url]http://imagehost.the-gfx-world.eu//thumb/589033457.jpg[/url]

Twenty Four

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpiTter ()

• Wow, gleich zwei neue Wallpaper. ;) Davon gefällt mir das Erste eindeutig besser, weil da die Bildqualität einfach besser ist. Wie du schon sagst, das Bild beim Zweiten eignet sich wohl für die Größe eines Wallpapers nicht besonders gut.

Wallpaper 1: Gefällt mir sehr gut. Es stimmt zwar mit dem Original von Jim in seinem Tutorial nicht ganz überein, aber deine Farbkombinationen finde ich auch sehr gelungen. :thumbs02: Vor allem der Hintergrund auf der rechten Seite sieht einfach klasse aus. Die Effekte hast du gut eingearbeiten, nur etwas ist schade, bei Jims Variante haben mir diese Schriftzeichen an der Wand besonders gut gefallen - es wirkt so, als ob sie leuchten würden. Dieser Effekt ist bei dir leider nicht da. Aber die Idee, dort die Flagge deutlicher hervor treten zu lassen, ist auch nicht schlecht. Ich würde vielleicht nur die Farbintensität etwas herabsetzen.

Die Schrift ist mir allerdings ein bisschen zu simple, da könntest du noch ein bisschen dran arbeiten. Die Farbe gefällt mir da einfach nicht so besonders.

Alles in allem aber eine sehr gute Arbeit. :daumen:

Wallpaper 2: Wie bereits gesagt, dieses ist nicht so schön, wie dein Erstes, aber das liegt zum Großteil an der etwas ungünstigen Bildwahl. Für Wallpaper baucht man einfach schöne große Bilder, am besten HiRes. Das du auch diesen nach Jims Tutorial gemacht hast, ist deutlich zu sehen. Die gleichen Effekte und Farben, nur wirkt das hier nicht ganz so schön. Ich hätte die Flagge wahrscheinlich auch nur andeutungsweise auf einen Teil des Wallpapers bezogen, nicht auf das Ganze. So wirkt sie so dominant.

Hier hast du dann Jims Schrift verwendet, allerdings passt die Farbe jetzt nicht so ganz zu deinen Farben. Jims Wallpaper ist generell dunkler und mehr in Blautönen gehalten - er hat die Schriftfarbe der Schriftzeichen auf der Wand angepasst, dass passt aber bei dir jetzt nicht. Du müsstest dir jetzt eine Farbe aus deinem Wallpaper dafür wählen.

So, ich hoffe meine Hinweise helfen dir etwas. Jim kann dir da sicher noch mehr und bessere Ratschläge geben. :)

Gruß
      Schusy
    • Dann werd ich das Ganze mal kommentieren ;) Auch wenn ich grundsätzlich mal sagen würde - ich hab mir was dabei gedacht, als ich das Tutorial geschrieben habe - die Deckkräfte, Schriften und Ebenen, das war alles Absicht.

Wallpaper 1: Und man sieht sofort, was bei diesem Wallpaper ein wenig fehlt - die Ebene mit der blauen selektiven Farbkorrektur zum Beispiel. Die ist da drin sowieso nur gelandet, weil sonst Jacks Gesichtsfarbe mit dem leichten Gelbstich nicht zu dem Blau in der Fahne passt. Die Kratzertexturen sind völlig überbelichtet, weil die Deckkraft zu hoch ist. Besonders links, in dem dunkleren Bereich des Bildes fällt das schon sehr auf. Bei der Platzierung der Fahne auf der rechten Seite war mein Gedanke - damit es nicht so leer aussieht. Jetzt sieht es aber hier rechts und links relativ leer aus, weil die Fahne doch eher hintergründig gehalten ist und die Schrift unten in der Ecke sitzt. Und so stark hervortreten tut die Fahne auch nur deshalb, weil die Ebene mit der selektiven Farbkorrektur fehlt, die würde das Ganze abdunkeln und einfach stimmiger machen. Zum Thema Schrift - die Minion (?) ist zwar ne hübsche Schrift, sieht aber leider ab Schriftgröße 12 aufwärts und als künstlerisches Element auf einem Wallpaper nicht sooo gut aus. Mit den Effekten ginge es vielleicht sogar noch, aber ganz weiße Schrift auf einem Wallpaper, so unscheinbar in der Ecke... dafür wäre mir persönlich ja die Schrift einfach zu wichtig. Noch was - wenn die Schrift wirklich da unten bleiben soll, ein wenig hochrutschen musst du sie doch - so liegt nämlich bei Windows-Usern die Taskleiste über dem "J" ;)

Wallpaper 2: Ja, Schusy hat eigentlich schon alles gesagt - das Bild ist recht pixelig, wie eigentlich leider alle Season 5-Stills, die im Dunklen aufgenommen wurden. Außerdem taugen Stills recht selten als Hauptbild in einem Wallpaper. Wenn du dir mal die Sachen von anderen anschaust, fällt dir vielleicht auf, dass die meisten nur Promofotos und/oder Photoshoots verwenden, einfach weil diese die bessere Qualität aufweisen. So geht es mir zumindest - ich arbeite einfach lieber mit Bildern, die ich auch nochmal nachschärfen kann, ohne dass sie total anfangen, zu verpixeln. Um genau auf das Wallpaper einzugehen - die Fahne ist einfach zu hell, zu prominent, auch hier wäre die Selektive Farbkorrektur nicht fehl am Platze gewesen. Die Schrift gefällt mir da oben am Rand auch nicht sonderlich - wenn ich schon eine Person links und eine Person rechts habe (bei mir häufig der Fall), dann schaue ich einfach, dass ich die Schrift als Verbindung reinbringe. Ganz ohne Selbstbeweihräucherung - bloß mal als Beispiel dafür, was ich meine:

[url]http://img412.imageshack.us/img412/4369/63264jackchloecontest12cn0.th.jpg[/URL]

Chloe-Promobild rechts, Jack-Promobild links, ein kleiner Still in der Mitte (je stärker ein Bild verkleinert wird, desto klarer wird es), ein paar Brushes und Textures drauf (Die können gerade am Anfang tückisch sein, aber es lohnt sich, wenn man mit ihnen umgehen kann), die Schrift ist sowohl ein wenig auf Jack als auch auf Chloe.

Und als kleine Faustregel für die Schriften - mehr als zwei sieht selten gut aus, aber wenn du zwei Sachen untereinander schreibst, solltest du auch nie die exakt gleiche Schrift mit den gleichen Einstellungen verwenden. Einmal nur Großbuchstaben, einmal nur Kleinbuchstaben untereinander kann auch sehr schön aussehen.

So, ich hoffe, ich konnte dir damit ein klein wenig helfen. Wenn du noch Fragen hast - gerne. :)
      Jim
    • Dankeschön für die hilfreichen bewertungen werde versuchen das umzusetzten hab in der zwischenzeit aber schon wieder 2 neue Wallpaper und einen neuen Banner gemacht freue mich natürlich wieder über eure bewertungen:

[url]http://imagehost.the-gfx-world.eu//thumb/e809b074e.jpg[/url]

imagehost.the-gfx-world.eu//images/e82a35ce6.jpg

[url]http://imagehost.the-gfx-world.eu//thumb/e84ce8507.jpg[/url]

Twenty Four
    • @ SpiTter:
      Ich muss erstmal offen und betonend deine Kunst Loben . . . Sehr sehr schöne Wallpaper / Banner! TOLL! :daumen:
      Von den älteren Wallpapern gefällt mir der 1. Wallpaper im 2. Post von dir. Federal Agent Jack Bauer! :clappingsmi3:
      Ich werde aber nicht auf deine älteren Meisterwerke eingehen, dass haben die anderen User schon sehr gut bewertet. Ich werde mich deinen neunen widmen.

Wallpaper 1:
      Also in diesem hast du die Farbwahl richitg gut getroffen. :respekt: ! Das Bild von Jack Bauer hast du gut gewählt und passt dazu noch ins Bild. Was mir aber nicht so gut gefällt und (zumindest bei mir) sofort ins Auge sticht, ist der Satz: "Jack Bauer saves the World" der unter dem Bild von Jack liegt. Wenn du eine andere Schriftart wählen würdest, dann (denke ich) sehe das Bild etwas besser aus. Aber das ist Geschmackssache. Deshalb ist das kein unbedingt notwendiger Schritt, den du vornehmen solltest. :squint: Der Kratz-Effekt finde ich immer toll. Der passt fast immer, überall hin. Die Idee mit den Gebäuden in Jacks Hintergrund zu stellen war gut. Das gibt dieses gewisse etwas! Ich kann das nicht näher beschreiben, aber ich hoffe du weisst was ich meine. :grin_still:

Wallpaper 2:
      Auf diesem Banner finde ich den Flecken-Effekt toll. Du kommst wirklich auf gute Ideen @SpiTter, dass muss man sagen. :daumen: Aber auch hier würde ich die Schriftart ändern. Sonst ist gar nichts zu bemängelt. Wirklich Klasse Banner! :thumbsup:

Wallpaper 3:
      - Das Bild Super;
      - Die Schriftart unten nicht so gut;
      - Das 24-Icon + Twenty Four . . . Klasse!
      Ich weiss ich habe ein Problem mit dieser Schriftart, aber die passt nicht so gut rein. Also mich spricht diese Kombination nicht so an. Sei mir bitte nicht böse! :squint:

Ich hoffe ich habe dir helfen können! :squint:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • So hier hab ich mal wieder nen Wallpaper gemacht, ist zwar nicht von 24 aber find ihn trotzdem gut gelungen, würde mich über bewertungen freuen.

bilderload.com/images/1210591349.jpg

Edit: So hier nach längerer Zeit mal wieder ein neuer Wallpaper, ich wollte einfach mal wieder was neues machen, ist mir denke ich auch sehr gut gelungen.

Ich würde mich über ein paar Tipps und Bewertungen wirklich freuen.

Viel Spaß mit dem Wallpaper

1erste Version: Mit einem Effekt:

[Blockierte Grafik: http://img169.imageshack.us/img169/2439/24effektqe8.th.jpg]

2te Version mit einheitlicher Gliederung:

[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/8743/24noeffektfy3.th.jpg]

Twenty Four

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SpiTter ()

• Auf dein Fussball Wallpaper hatte ja gar keiner kommentiert! :crying2: Wirklich schade, da es absolut toll geworden ist! Mit dem Thema Nürnberg kann ich persönlich gar nichts anfangen, aber die Gestaltung ist wirklich 1A.

Das neue 24 Wallpaper gefällt mir eigentlich auch sehr gut. Das ohne Effekt würde ich bevorzugen, der Effekt kommt meiner Meinung nach nicht soo gut zur Geltung. Auf dem Bild von Jack rechts läuft es z.B. direkt über seinen Mund, was das ganze ein wenig komisch aussehen lässt.

Grundsätzlich finde ich allerdings, dass sich das Wallpaper ein wenig zu 'leer' anfühlt. Das ist sicher Geschmacksache, aber wenn die Szenenbilder etwas größer wären, dann würde es glaube ich harmonischer wirken. Auch sind sie wirklich sehr, sehr dunkel. Ich vermute mal das war Absicht? :) Bei der Schrift würde ich mal noch eine etwas grungigere Version versuchen, durch den kratzigen Effekt über dem 24 Logo wirkt die Jack Bauer/Hero Schrift fast etwas zu 'sauber'. Schwer zu erkären, weißt du was ich meine?

Aber ich find's toll das du mal wieder ein 24 Wallpaper gemacht hast! Ich habe auch schon ewig keine mehr gemacht (außer für den Wettbewerb der im Momeht hier im Forum läuft). :crying2: Ich hoffe die Inspiration keimt bei mir auch bald wieder mal auf und mir fällt was ein. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Danke Yvonne für die Tipps,

erstmal zum Anfang es ist nicht Köln sondern Nürnberg aber das ist egal,

so das mit der Font verstehe ich danke da werde ich einfach nochmalwas probieren, um das besser mit reinzubringen und nicht zu sauber ist.

Danke Yvonne,

Habe ja auch schon länger nichtsmher von 24 gemacht aber jetzt durch die Vorfreude auf das Prequel und Staffel 7 kommt das wieder, und beim nächsen Wettbewerb werde ich auc hwieder dabei sein, ich hoffe doch das bald wieder einer kommt.

Danke Yvonne fürdie Hilfe

würde mich übernoch mher Tipps und bewertungen freuen.

Twenty Four
    • Aaaaaaaaaaargh! Ich hatte es schnell noch korrigiert, aber du warst schneller. ;) Natürlich war das Nürnberg. Meine Güte - wie peinlich. :D :D :D Ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen. :)

Yvonne
    • So, muss ich auch mal wieder ein bisschen Senf dazugeben. ;)

Engelhardt-Wallpaper: JAAAA, CLUB! Okay, sorry, ich bin als Löwen-Fan nur für jede bayrische Mannschaft, die nicht von Uli Hoeneß geleitet wird. *g* Im Ernst - das Wallpaper ist dir sehr gut gelungen, auch wenn der Effekt über der 22 vielleicht ein bisschen zu heftig ist - zu diesen gelben Farbflecken sollte es eigentlich nicht kommen. Ist sozusagen die Selbstkontrolle, ob der Effekt zu stark ist oder noch nicht.

Dann das 24-Wallpaper: Grundsätzlich wäre der Effekt nicht schlecht (besonders über dem Logo), aber leider sieht Jack im Gesicht aus, als hätte er Fleckfieber. Je nachdem, wie du den Effekt gemacht hast, kannst du auch steuern, wo und wie stark der Effekt zur Geltung kommt. Wenn du beispielsweise ein Texture hast, das das Muster im Gesicht verursacht, könntest du mit dem Kopierpinsel die Farbe angleichen - fällt unter Garantie nicht auf. Was mir allerdings auffällt, sind die scharfen Kanten beim Logo, die eigentlich schon zu scharf sind. Wenn du viele Effekte übereinanderlegst, verzichte am besten am Anfang aufs Schärfen und mach es erst hinterher, wenn du dir bei den Effekten sicher bist. Wenn du das Logo vielleicht nur in schlechter Qualität hast, gib mir Bescheid, ich hab's in ganz groß. ;)

Was die Verteilung vom Effekt über den Bildern angeht, würde ich es so machen, dass die Klamotten auf den Bildern links mit dem braun bepinselt sind und die Gesichter schwarz/weiß bleiben. Das Logo so lassen, den rechten Jack ganz in schwarz/weiß.

"Leer" finde ich das Wallpaper nicht, der Effekt hinter dem Logo ist dir wirklich sehr gut gelungen, auch die kleinen Einser und Nuller gefallen mir da gut. Einzig die Schrift ist dann noch verbesserungswürdig. Mir gefallen die Fonts nicht und da unten in die Ecke gequetscht ist auch ein unguter Aufenthaltsort. Erstes musst du dran denken, dass die meisten Leute da ihre Taskleiste haben (Ich hab meine oben, aber dran denken sollte man trotzdem), außerdem ist die Schrift ein Teil des Wallpapers und sollte mit eingearbeitet werden, anstatt so extrem rauszustechen. Ich würde in dem Falle ne Schrift wie die Vinca Stencil oder die Thirsty for souls verwenden, eher in Richtung Grunge und das Hero vielleicht in einer Schnörkelschrift à la Lainie Day. Bloß als Ansatz. :)

Jim
    • Shit, das war mir auch schon wieder durch die Lappen gegangen. :schaem:

Fußballwallpaper:
      Wow ... das finde ich total schön. Auch die Schrift passt so toll dazu und da muss ich doch gleich mal wieder fragen, wie die heißt. :12: Ich kann Schriften allein vom Sehen absolut nicht einordnen. :verlegen_grins: Was mich vielleicht so ein bisschen stört, ist diese weiße Umrandung bei dem Bild ganz unten rechts. Ich kann mir vorstellen, dass du das ganz bewusst so gemacht hast, aber irgendwie fällt das zum Rest des Wallpapers total aus dem Rahmen. Ich hätte ihn wahrscheinlich fein säuberlich ausgeschnitten. :D

24-Wallpaper:
      Auch sehr schön, ich mag diese Brauntöne. :thumbup: Mir gefällt ebenfalls Variante 2, ohne Effekt, besser. Mit dem Effekt wirkt alles noch dunkler, ohne hingegen wirken diese Brauntöne viel besser. Yvonne sprach ja schon an, dass die Szenenbilder evtl. etwas größer sein könnten - dann könnte man das Obere und das Untere vielleicht ein bisschen nach Rechts rücken, um dort nicht alles so leer wirken zu lassen. Das müsste man halt ausprobieren. Zur Schrift hat dir Yvonne ja auch schon Vorschläge gemacht, vielleicht noch eins - ich würde sie in der Farbe dem Wallpaper mehr anpassen, also ein sehr helles Braun verwenden, z.B. einen ganz hellen Farbton aus der 24 entnehmen - auf keinen Fall ein reines Weiß.

Gruß
      Schusy
    • Danke Jim für die Tipps und Bewertung,

Bei Fonts hab ich ziemlich oft Probleme da das richtige zufinden da muss ich mir mal länger Zeit nehmen,

und sonst danke für die restlichen Tipps ich werde es versuchen im nächste Wallpaper anzuwenden.

MFG

SpiTter

Edit: Danke auch an dich Schusy.

Aufeinmal gehts aber runt mit den Tipps und Bewertungen :thumbs02:

Edit2: Die Font werde ich dir heute Abend posten bin gerade nicht daheim, aber dann werd ich mal nachschaun.

Twenty Four
    • So dann hab ich doch gleich nochmal was neues gemacht da mich Yvonne auf die Season 7 Promo Pics hingewiesen hat,

Muss sagen mir gefällt er nicht ganz so aber mir ist einfach zu den Bildern nichts anderes eingefallen,

Mal sehen wie ihr das seht,

Freue mich natürlich über alle Bewertungen und Tipss.

Da es ein Spoiler ist mach ich es so, also wer zu Season 7 nichts wissen will auch nciht draufklicken :thumbup:

Twenty Four
    • Ich weiss gar nicht was du hast? Ich finde das sieht super aus :thumbsup:

Mir gefaellt die Idee mit Jack, wenn es auch etwas ungewohnt hell ist. Hat was freundliches ansich, was so ganz untypisch fuer 24 ist. Aber dazu kannst du ja nix, wenn Herr Bauer sich fuer andere Farben bei der Kleiderwahl entscheidet :grin_still: Und ein dunkler Hintergrund wuerde hier nicht passen, wie ich finde ;) Vor allem weil der Effekt mit dem Charakter auf der rechten Seite dann verloren gingen, den ich richtig gut finde :thumbsup: Hat sowas bedrohliches an sich :ninja:

Spoiler anzeigen
      Gehoert jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich habe ne Idee, warum Jack so hell gekleidet ist :Lehrer: Damit er sich besser von Terror-Tony unterscheidet, der ja anscheinend auf schwarz steht :D Also der selbe Grund warum Leia weiss und Darth Vader schwarz in Star Wars Episode IV waren ;)

Ok, und jetzt nach diesem kleinen Exkurs ueber Klamottenwahl der Charaktere zurueck zu SpiTters Wallpaper ;)

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Danke Siri für die Bewertung,

würde mich über noch mehr Tipps und Bewertungen freuen,

Wallpaper über Season 7

EDIT: Hab nach längerer Zeit mal wieder was neues gemacht diesmal ein Set von Jack Bauer, hab mal was neues probiert mal sehen wie es ankommt.

Feedback wäre schön.

Set Jack Bauer:

Banner:

[Blockierte Grafik: http://imagehoster.generation-fx.de/pictures/3577594745231440.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imagehoster.generation-fx.de/pictures/3247838271981441.jpg]

EDIT2:

Und nochwas, Feedback wäre nett.

[Blockierte Grafik: http://imagehoster.generation-fx.de/pictures/9253760800391442.jpg]

Twenty Four

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SpiTter ()