Fanfic: Prequel zu Mexico

• :danke: Spoilerfreak und Saxi :danke:
      was brauchst Du um weiter zu schreiben???? Sektchen?? Bier???
      Spinat?????
      vipa und 'nen döner :24: :mmh:

ui, draußen grollt es, also mache ich hier mal weiter

:kaffee:
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Aaaah. Nachschub! Hurra! :love_sigh:

Fast spüre ich selber die Hitze und die Spannung.
      Ok, Jack hat also schon festgestellt, wo der Haken an der Sache, bzw. der Waffe, ist. Wie Mendez meint, zu spät. Was meinen wir???

skinhunter schrieb:

Sie spürte die Spannung im Tal bis hinauf in ihr Versteck. Das Pulverfass da unten konnte jeden Moment explodieren. Ihr Gesicht blieb dennoch völlig unbewegt. Sie wartete in der Stille, lud das Magazin in die schallgedämpfte Waffe, streichelte behutsam den Abzug. ...
      Sie arbeitete mit 11,7 Gramm schweren und 15,3 mm langen Spitzmantelgeschossen. Diese Geschosse ermöglichten es, einen Körperschutz relativ leicht zu durchschlagen. Wenn sich ihr Finger am Abzug krümmte, dann waren ihre Gedanken so ruhig wie ihr Atem, ihr Atem so ruhig wie ihre Hand. Sie tötete ohne Regung, kannte kein Mitleid. Das Töten war ihr Leben.
      Hm, ich vermute bei dieser "Sie" handelt es sich nicht um Fiona aus Miami. Oder? Hm. Dann fällt mir erstmal nur noch eine Dame ein, die für solch einen Job geeignet wäre... :kratz:

Das knistert und knistert. Das halt ich ja kaum aus. Bitte, bitte lass uns nicht lange warten... :haemmern:

Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • Wow das war wieder ein spannendes Update. :eek:

Tja das mit der Waffe ist ja wirklich blöd. Und wer diese Sie ist möchte ich auch gerne mal wissen. :gruebel:
      Ja es knistert wirklich ganz gewaltig. Wo ist die Fortsetzung? :thumbs02:

Ein dickes Dankeschön fürs Schreiben :danke: und ich freue mich schon wieder auf den nächsten Teil. :freudentanz:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • Ah wie Fortsetzung und ich habs net gelesen????? :wandkopf: :zong: :wandkopf: :zong:
      Viba und Döner??? Nicht mehr???? Das läßt sich machen... welchen willste???? Den vom Edeldöner :smokey: oder den vom Laden um die Ecke :ninja: oder den mit dem undefinierbaren Inhalt????

Noch ne Frage.... schläft Du mit dem Waffenhandbuch???? :eek: Nach Deiner Anleitung könnte ich jetzt so ein Teil fast auseinander nehmen.... :cheezy:

Noch ne Frage.... Wer ist Sie???? Die Echsendame, die sich durch die Wüste schlängelt??? Ne geht nicht, die hat kein Gewehr.....

Och männo, wieder so ein genialer Lesestoff und wo es besonders spannend wird, is Pause!!!!! :waaah: Ich will mmmmmeeeeehhhhrrrrr....

Also vielen Dank fürs Schreiben dieser supergenialen megaspanenden aufregenden Fortsetzung :thank you: :thank you: das war wieder richtig gut. :danke:

Viele Grüsse aus dem Dönerland mitten in Europa :flucht:

Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • :danke: claudia, Saxi, Spoilerfreak :danke:

Den vom Edeldöner :smokey:
      oder den vom Laden um die Ecke :ninja: oder den mit dem undefinierbaren Inhalt????
      natürlich den edeldöner mit vieeeeeeeeeeeeeel schafskäse :mmh: ... du hast ja meine anschrift, also du weißt, wo du ihn hinschicken kannst :thumbs02:

Dann fällt mir erstmal nur noch eine Dame ein, die für solch einen Job
      geeignet wäre...
      :12: :12: :12:

okay, mädels ... weiter gehts

[Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

• Edeldöner???? Wird gemacht!!!! Montag ist Dönertag, ich schick Dir eins!!!!

Hach, was wieder für ein leckeres Update!!!!! (Uih, war in Gedanken noch beim Döner) Supi.... schwärm.... Aber gib der Frau doch mal etwas Zielwasser ( :24: :prost: ), wie will sie denn die Beine treffen (obwohl das gibt auch aua) wenn sie schon den ganzen Kerl verfehlt - oder hat sein zweites Ich zu ihm gesprochen"Duck Dich"
      Also das Update war zumindest für mich treffsicher :schuss:

Und nun alle anderen:[sign=5]LEST SKINHUNTERS UPDATE[/sign], denn
      [sign=16]Skinhunters Fanfic is cool, MAN[/sign] weiss das Spoilerfreak
    • Man war das wieder ein klasse Update. :thumbs02:
      Also die schießt ja wirklich wild und wahllos um sich. Da frage ich mich auch wie sie treffen will. :10:
      Spoilerfreak ich muß Dir rechtgeben, skinhunters Update ist wirklich cool, MAN. :thumbs02:
      Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung und freue mich darauf. :freudentanz: Und :danke: fürs :fanfics:

Gruß

• Ooh das war hier gleich wieder ein Update von der spannenden Sorte. Wau. Weiter. Bitte, bitte!
      Und verrate mir doch bitte mal, welche Frau jeden Zentimeter an Jack kennt und trotzdem wildentschlossen auf ihn schießt??? :huh: Eigentlich kann das nur eine sein. Da wird doch wohl nicht unsere Nina auf der Lauer liegen?? :fear2:
      Wie dem auch sei, bin wie immer gespannt auf den nächsten Teil. Und danke fürs schreiben skinhunter! :clapping2:

lieben Gruß
      claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • :danke: Spoilerfreak, Saxi, claudia :danke:
      Edeldöner???? Wird gemacht!!!! Montag ist Dönertag, ich schick Dir
      eins!!!!
      @ spoilerfreak - nochmal 1000dank für diese gelungene überraschung :freudentanz:

Also die schießt ja wirklich wild und wahllos um sich.
      @ saxi - so wild und planlos war es doch gar nicht :D bäuerlein ist halt ein schnelles bürschlein, er hat den braten gerochen :daumen:

Da wird doch wohl nicht unsere Nina auf der Lauer liegen??
      @ claudia - dazu *sage* ich nur :12: :12: :12: :D

und weiter im text

• Das war ja schon wieder so eine super Fortsetzung. :thumbs02:
      Wow, war das eine wilde Schießerei. Und Jack hat es jetzt doch noch erwischt. :eek: Fragt sich nur wie schwer es ihn trotz Weste getroffen hat. :10:
      Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf den nächsten Teil. :freudentanz: Und dankeschön fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• Grins - bitte bitte - gern geschehen. Wenn nach 2 Döner solche Updates rauskommen - gern wieder!!!!

Und was lese ich da???? :eek: Freude!!!! Schiesserei!!!! :03: :cheesy_grin: Jack mitten drin (statt nur dabei) :91: Und wow schlaues Bürschen (trotz seiner Haarfarbe) - er merkt, dass die Schüsse ihm gelten. Und aua.... getroffen.... Aber wie wir ja bei 24 gelernt haben - leere ein Magazin in die schussichere Weste und Jack hat noch nicht mal blaue Flecke.... :eek:

Also wieder ein Superupdate - kurze Frage - wann kommt das Nächste?????

Viele Grüsse vom Spoilerfreak
    • :danke: saxi und spoilerfreak :danke:

auch wenn das bäuerlein im tv seine letzte messe gesungen hat, hoffe ich, ihr verirrt euch hin und wieder hierher, denn bei mir hat er noch lange nicht seine letzte strophe angestimmt.

und deswegen mache ich mal weiter.

• :eek: :eek: Wo denkst Du hin????? :eek: Wie könnten wir Dir untreu werden????? :fear2: Das ist doch viel besser als wenn Jack singen würde :eek: :flieh ....
      :yahoo: :dance2: :20: Updatetime :cheezy: Danke Danke Danke..... :groesste: (der die)

Junge Junge, das geht da ja ab.... Gemetzel in der Wüste, dazu noch ein gut gekühltes Tequillabier.... :24: Die Mexikaner sind aber auch feige, schicken sie doch ihren californischen Import glatt als Kanonenfutter an die Front und der peilen es noch nicht mal, dass der Scharfschütze (die ....in) es auf ihren Flügelflitzer abgesehen haben. Und der Arme is so :puke: , dass er dringend Medizin braucht (worum probiert er es nicht mal wieder mit Drogen, dat geht schneller und macht mehr Spass :ironie: )
      Klasse Update, superfeines Stöffsche für die Bauerfreie Zeit ;( Danke Danke Danke, wann gibts mehr????

Grüssle vom Spoilerfreak
    • Aber echt, wo denkst Du hin????? :eek:Spoilerfreak hat recht, wir werden Dir doch nie untreu. :thumbs02: Und das ist wirklich besser als wenn Jack singen würde. :11:

Ja Du läßt es wirklich ganz schön abgehen da in der Wüste. Und wie Jack inzwischen beieinander ist und sich in diesem Zustand noch vor dem Erschießen rettet, wahnsinn. Es wäre tatsächlich dringend Medizin von Nöten. :daumen:

Das war wirklich ein super Update und ich freue mich schon wieder auf die Fortsezung. :freudentanz: Dankeschöööööön fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• skinhunter schrieb:

sein bandagiertes Knie protestierte ... Es trug zwar sein Gesicht, doch er humpelte sichtbar.
      Na, ich hoffe, das Knie trägt nicht nur sein Gesicht, sondern auch den restlichen Körper? Soweit da noch was zu tragen ist... :sagrin:

skinhunter schrieb:

Aber für solche Kleinigkeiten hatte er jetzt keine Nerven.
      Genau - und deshalb beachten wir auch diesen so süßen kleinen Rechtschreibfehler kaum. :headbanger: :klugscheiss:

Ansonsten kann ich mich Saxi und Spoilerfreak nur anschließen: :klatsch_freu: :yahoo: :klatsch_freu: Einfach klasse, bitte weiter! :loveshower:
      (Sag mal, hatte da Ramon tatsächlich mal leichtangehauchte menschliche Mitleidszüge für Jack übrig?? Ist ja kaum zu glauben. )

dicken Gruß, claudia
    • :danke: Spoilerfreak, Saxi, claudia :danke:

was, ihr wollt das bäuerlein nicht singen hören :crying2: okay, dann wollen wir mal sehen, was er stattdessen macht :fernglas:

Genau - und deshalb beachten wir auch diesen so süßen kleinen
      Rechtschreibfehler kaum.
      :totlach: :totlach: :totlach: he, ich kann nichts dafür, was kann ich dafür, wenn works nicht merkt, das ich mit gesicht eigentlich gewicht meinte :12: :D :totlach: :totlach: :totlach:

so, mädels - ich bin dann erstmal die nächsten 4 wochen on the road, d.h. ihr müsst jetzt etwas länger warten. aber es geht auf jeden fall weiter - versprochen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• aaarrrggghhhh....... WIE KANNST DU ES WAGEN..... immer an der spannendsten Stelle aufzuhören und uns jetzt 4 Wochen (in Worten VIER) warten lassen :pullhair: :cheesy_grin:
      Das Update ist ja mal wieder der Hammer!!!! :haemmern: :haemmern: :haemmern: Danke Danke Danke Wer jagt eigentlich wenn? Sie ihn oder er sie???? Und was hat Mendez damit zu tun....will er ihn verraten????? Oh mein Gott :eek:
      Ich wnsche dir erstmal 4 wundervolle Wochen on the road, bring viele Eindrücke mit, die Du dann wieder in die wundervolle Bäuerlein sucht Frau-Story einbauen kannst (*dreckiggrins*)

Viele Grüsse vom Spoilerfreak
    • Ja das ist wirklich gemein, an der spannensten Stelle aufzuhören. ;) Und ich kann Spoilerfreak nur zustimmen, das Update ist wirklich mal wieder der Hammer. :yahoo:
      Und jetzt heißt es vier lange Wochen warten wie es weitergeht. :thumbdown: Na Du hast Dir den Urlaub redlich verdient würde ich sagen. Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und komm heil wieder. :knuddel:
      Und bis dahin freue ich mich schon auf den nächsten Teil :freudentanz: und vielen Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• Man, du schreibst echt spannende FanFictions, da brauch ich gar kein Red Bull mehr, denn meine Nerven beruhigen sich nun kaum mehr.
      Danke fürs schreiben und die gute Recherche. Mit der Beschreibung des Kampfmessers (als Beispiel).

Da freut man sich als Leser ja schon so richtig aufs Update. :grin_still: :grin_still: