Fanfic: Prequel zu Mexico

• Mir dreht sich auch gleich der Magen um. :puke: Warum musst du nur immer so gemein zu Jack sein? :13: Und wieso war der Angreifer nicht so ganz real - ach manno, was machst du nur ständig mit uns. ;(

Danke für dein tolles Update, aber ein bisschen weniger brutal, wäre auch nicht schlecht. :D

Gruß
      Schusy
    • [sign=7]? Äh ? - völlig verwirrt...[/sign]
      Oh man, was ist denn jetzt Real und was nur Wahn? Auf die Auflösung bin ich wirklich gespannt!
      Danke für die fesselnde Fortsetzung und den Lesespaß - ich hoffe nur, du schickst mal bald einen Retter vorbei, lange macht unser Jack das nicht mehr mit und wir brauchen ihn doch noch!!!! :motz:

liebe Grüße
      claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • :danke: Saxi, Siri, Schusy, Claudia :danke:

oh je, mal wieder ein dickes sorry für die lange wartezeit, aber mir ging es, wie diesem kleinen, putzigen kerlchen hier :fanfics: und dann bin ich arbeitsmäßig nur noch am spätschicht schieben :wandkopf: - ich hoffe, ihr habt nachsicht :abklatschen

:sagrin: schön das ich euch :rolleyes: konnte, und zugegeben, ich mich selbst auch - nun hoffe ich mal das ganze :rolleyes: in den nächsten ein oder zwei updates entwirren zu können - have fun

:kaffee:
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Wahnsinn, skinhunter, es wird ja immer qualvoller. Jetzt tut einem erst recht selber alles weh. Auf jeden fall wieder eine klasse Fortsetzung. :thumbs02:
      Und keine Sorge, auf Deine tollen Fanfics :clappingsmi3: ein wenig länger zu warten macht gar nichts. :thumbup:
      Vielen lieben Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • Wow :eek: Ich haette nicht geglaubt das ich das mal sagen wuerde, aber: Ramon Salazar, der Lebensretter! :grin_still:

Oh, man, ich mach mir richtig Sorgen um Jack. Dem geht's ja gar nicht gut :crying2: (Wa ich natuerlich gut finde ... Sorry, Schusy :schaem: ) Wenn ich dich nicht kennen wuerde, haette ich Angst, dass Blondie, deine FF nicht ueberlebt, aber sowas traust du dir nicht zu, oder???

Wieder eine 1a Fortsetzung, skinhunter :clapping2: :clapping2: :clapping2: I wanna have more!!!

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Ja, genau das war auch mein erster Gedanke - Ramon als Retter? Das war bisher unvorstellbar! Danke Skinhunter für diese Idee. :thumbs02: Aber ganz durch ist Jack damit ja noch lange nicht. Bin immer wieder neu gespannt auf deine Einfälle und warte dafür auch gerne eine Runde.

Gruß, claudia :cheesy_grin:
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • Puh ... zum Glück wurde Jack nichts auf's Neue von diesem Schinder angefasst - ich könnte Ramon knuddeln, nee, lieber doch nicht :D aber ich bin ihm dankbar, dass er Jack da rausgeholt hat. Ich hoffe er macht kurzen Prozess mit del Rio. :91: :12: Jack wünsche ich, dass er jetzt ein bisschen zur Ruhe kommt und es aufwärts mit ihm geht. :thumbup:

Super spannend und wirklich toll geschrieben - danke für die gelungene Fortsetzung. :thumbs02:

@ SiriBauer: Keine Sorge, ich weiß ja, dass du Jack soooo gern leiden lässt. ;)

Gruß
      Schusy
    • :danke: Saxi, Siri, claudia, Schusy :danke:

@ Siri ... ich soll blondie sterben lassen!? ... bring mich nicht auf solche ideen, denn das kann gefährliche bzw. tödliche auswirkungen haben :sagrin: :sagrin: :sagrin:

@ Schusy ... spüre ich da etwa einen hauch von sadismus ??? :sagrin: - willkommen im club - hm, mal sehen, was sich machen lässt ... :91:

da mich meine muse schon beim ff-wettbewerb im stich lässt, hat sie mich wenigstens hier geküsst ... also dann ... gerade frisch aus der druckerei gekommen ... i hope you enjoy it

[Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

• Ach herje skinhunter .... was soll ich nur machen?

Deine Updates sind einfach klasse :clappingsmi3: Du bist einfach einsame spitze darin, wenn es geht darum geht Jack leiden zu lassen :angel_not: Und den Ball habe ich auch gefangen ;) Ich hoffe morgen geht es bei mir weiter, spaetestens aber Dienstag ...

Gruss

Siri

• skinhunter schrieb:

@ Schusy ... spüre ich da etwa einen hauch von sadismus ??? :sagrin:

Bei mir??? :gruebel: :12: ... nööööööö. :D Aber ich muss schon sagen, du bist mit diesem Kerl viel zu sanft umgegangen. Warum lässt du nur immer Jack leiden, wie wäre es, wenn zur Abwechslung mal ein Anderer dran wäre. ;)

Klasse geschrieben, nur mag ich es eben nicht so, wenn es Jack so dreckig geht. ;( Jetzt gönnst du ihm aber erstmal ein bisschen Ruhe, oder? :thumbs02: Danke für dein Update. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • :danke: Saxi, Siri, Schusy :danke:

@ Schusy ... oh, da habe ich wohl tatsächlich deine sadistische ader angezapft :sagrin: ... okay, du willst den kerl leiden sehen, dann habe ich hier hoffentlich etwas für dich ...

• Wow, skinhunter, wie blutrünstig. :sagrin: Aber wenigstens musste Jack mal nicht so leiden. Endlich musste mal ein anderer Höllenqualen ausstehen. :thumbsup:
      Auf jeden Fall wieder ein super Update. Lieben Dank fürs Schreiben. :danke: :04:

Gruß

• Hey!

Wo hast du denn den Jack gelassen? :suche:

Aber trotzdem 1a Update :klatsch_freu: endlich hat Del Rio bekommen was er verdient :86:

Schusy schrieb:

um del Rio ist es nicht schade. Da wird einem Ramon ja fast sympatisch.

Dem kann ich nur zustimmen! Wer haette gedacht, dass ich mit Ramon einer Meinung bin und seine Taten unterstuetze? Aber, oh boy, war ich froh ueber dieses Update und was Ramon mit del Rio macht. Wie kann der auch nur so mit unserm Jack umspringen X(

Gruss

Siri

• :danke: an meine drei treuen S‘s - Saxi, Schusy, Siri :danke:

ja, ja, ramon der sympathie-träger der nation ... nett zu freund und gar nicht nett zu feind ...

... also blondie, du lässt dich besser nicht bei deinem doppelten spiel erwischen :sagrin:

• Oh! Armer Jack :crying2:

Das hoert sich ja alles andere als gut an ... :S Hoffen wir mal, dass Carlos ihn zu jemanden bringt, der ihn wieder auf die Beine hilft, zumindest halbwegs ;)

Yippieh :freudentanz: Ramon hat del Rio gezeigt wo der Hammer haengt. Gut gemacht :thumbup: Der wird sich nicht mehr,an Jack auslassen koennen :sagrin:

Bin schon gespannt was jetzt mit Jack passiert ... keine Wunderheilung das ist sicher. Und ich wenn ich einen Wunsch aussern kann: Bitte eine genaue Beschreibung von den Verletzungen und der Recovery. Da kannst du dir alle Zeit der Welt lassen :12:

Gruss

Siri

• Ja das hört sich wirklich nicht gut an. :S Ich bin auch gespannt zu wem Carlos unseren Jack bringt und was weiter mit ihm passiert;)
      Klasse Update skinhunter :clappingsmi3: Vielen lieben Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• Hm, das klingt, als könnte Jack erstmal ein paar Wochen Krankenhaus und anschließende Reha gebrauchen. Aber vermutlich gibst du ihm diese Zeit nicht, oder? The Job must go on...

Danke für den Lesegenuss.
      Gruß, claudia :biglove: