Fanfic: Prequel zu Mexico

• Aaaahhh, eine Fortsetzung???? :thank you: :thank you: Und wer braucht schon HANDLUNG???? :thumbs02: :thumbs02: :thumbs02: hihihihihi

Ne im Ernst, wie immer superklasse geschrieben, bewerb Dich doch mal als Drehbuchautor :freudentanz: :freudentanz: :freudentanz: bei 24 !!!! und wenn Dir solche Einfälle in der S-Bahn kommen, dann fahr bitte öfter :80: :80: :80:

Viele Grüsse vom Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • skinhunter schrieb:

... ja, ja, du hast ja recht, aber ich kann mich nun einmal nicht kurz fassen, wenn es um bäuerleins leiden geht :01: aber ich versuche, mich einzuschränken ... irgendwie

:D Danke und wie ich sehe, hat es doch hervorragend geklappt. Ich finde dein Update absolut toll und gegen ein bisschen leiden, was Jack betrifft, habe ich ja auch nichts. Nur tut mir der arme Kerl einfach schrecklich leid und wenn du das dann immer so bildlich ausmalst, dann leide ich förmlich mit ihm. :verlegen_grins:

skinhunter schrieb:

das sind die beiden 100-millionen-fragen :rolleyes: :10: ... zumindest kann ich mit etwas claudia dienen :zwinker:

Hihi ... mit anderen Worten, du weißt es selbst noch nicht so genau. :cheesy_grin: Dann lass dir mal was einfallen. Die Szenen mit Claudia sind super. :thumbup: Überhaupt alles bei deiner Fortsetzung ist klasse geschrieben. Die kleinen Nebensächlichkeiten wie mit der Zeitung, mit dem Kleintransporter ... so was mag ich eben. Ich liebe es einfach, wenn ein bisschen Handlung bei dem Ganzen dabei ist und ich nicht immer nur den leidenden Jack vor Augen haben muss. :13:

Danke für die tolle Fortsetzung. :04:

Gruß
      Schusy
    • Oooops :eek: Ist es mir doch total entfallen Feedback zu geben *gehtindieEckesichschaemen*

skinhunter schrieb:

‘Gewalt, Korruption, Menschen-, Drogen- und Waffenhandel sollen unser Land nicht länger in Verruf bringen.’ äußerte sich Majano im Interview couragiert.

Aeh, nichts fuer ungut, Majano, aber irgend etwas sagt mir, dass du diese uesserung noch bereuen wirst :86:

skinhunter schrieb:

Mein Gott ... Jack.” Ihr Tonfall war nicht minder erstaunt, darüber, ihn auf den Beinen zu sehen.

ich schliesse mich Claudia an. Was zum Teufel macht Jack auf den Beine?!? Er sollte sich hinlegen, Oprah geniessen und einen heissen Tee trinken (ich wuerde mich auch als Teekocher zur Verfuegung stellen :P )

Ich hoffe nur Ramon hat keine boese Ueberraschung fuer Jack parat ... aber irgendwie glaube ich auch nicht, dass er ihn aufeine Kreuzfahrt in die Karibik schicken wird :ninja:

Wieder ein 1a Update, skinhunter :clappingsmi3: :clappingsmi3:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Ooooh, da hätte ich doch glatt das Update übersehen - wie konnte ich nur. :evil: Danke Skinhunter fürs schreiben (und danke Siri fürs inErinnerungbringen :zwinker: )!

SUPER! ABER Jack sollte sich wirklich noch schonen, zu früh aufstehen - das kann nicht gut gehen! :02: Warum passt denn da keiner auf ihn auf? (im positiven Sinne natürlich)

Ansonsten geht es mir wie Schusy, ich liebe diese am Rande erwähnten Kleinigkeiten, das macht das ganze noch lebendiger.

liebe Grüße
      claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • :danke: JackFan24, Saxi, Spoilerfreak, Schusy, Siri, claudia :danke:

nun ... da noch immer keine zündende idee betreffs der beiden 100-millionen-fragen an mein hinterstübchen geklopft hat, geht es mit leichter kost weiter, in der hoffnung, euch damit nicht allzu sehr langweilen :gruebel:

:kaffee:
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• hihihi, da ist man mal 3 Tage nicht da, kommt wieder und UPDATETIME!!!!! :freudentanz: :freudentanz: :freudentanz: *freufreufreu*

Seichte Kost für Zwischendurch :80: wieder super geschrieben, bitte weiter.... :wolke_7:

Danke Danke Danke

Grüsse vom Spoilerfreak
    • Und wieder ein klasse Update. :thumbs02: Also skinhunter Du wirst uns bestimmt nie langweilen mit Deinen super Stories. :04:
      Vielen lieben Dank fürs Schreiben. :danke: Die Freude und Spannung auf jeden weiteren Teil wird immer größer. :yahoo:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • Wow ... das ist ein Update, ganz nach meinem Geschmack. :thumbup: Jede Menge Jack, aber ohne den armen Kerl ständig leiden zu lassen, eine Fortsetzung der Romanze mit Claudia und die vielen, total bildlich beschriebenen Kleinigkeiten, wie z.B. die Einrichtung des Hauses. Ja, genau so liebe ich das Ganze. :thumbs02:

Eine wirklich klasse Fortsetzung und toll geschrieben. Danke! :04:

Gruß
      Schusy
    • Yieppieh! Wieder eins ehr schoenes Update, skinhunter :yay:

skinhunter schrieb:

“Wie geht es dir?” fragte sie zögernd.
      “Irgendwo zwischen schlecht und hundsmiserabel.”

Ich weiss nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Auf der einen Seite finde ich Jack's Kommentar schon fast amuesant, auf der anderen Seite muss es ihm wirklich nicht all zu gut gehen, wenn er es zu gibt. Bekommt man ansonsten, doch nur seine Standardantwort: "I'm fine."

skinhunter schrieb:

“Sergio!” rief Claudia in die herrschende Stille hinein, ließ ihren Bruder wissen, dass er seinen Allerwertesten nach unten zu bewegen hatte.

Ok, hier musste ich jetzt wirklich grinsen :D
      Deutschland, Amerika oder Mexiko ... wenn's um die Kinder geht, ist alles gleich :D

skinhunter schrieb:

“Keine Angst, Sergio kommt damit klar.”

Sergio tut mir Leid. Der Junge schient wirklich ein aufgeweckter Bursche zu sein ... ein Leben bei den Salazars hat er echt nicht verdient :(

Was mir Sorgen bereitet ist, die Beziehung zwischen Jack und Claudia. Beide wissen von der Gefahr und lassen sich trotzdem darauf ein? Ganz frei nach dem Motto: "No risk. No fun." ... Wann lernt Jack es endlich mal, dass das Leben auch schoen ist, wenn man nicht in gefahr schwebt, in den naechsten 10 Minuten erschossen zu werden ?(

Ich freu mich schon auf's naechste Update :)

Gruss

Siri

• :danke: an 4xS ... Spoilerfreak, Saxi, Schusy, Siri ... :danke:

und mit seichter kost geht es weiter ... dammit, habe ich etwa meine brutale ader verloren???

[Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• 1/4 der 4xS meldet sich zu Wort....

:eek: :eek: :eek: Was Du hast Deine B-Ader verloren????? Bitte bitte bitte bitte nicht.... guck Lost Boys (fürs Blut) oder Desert Saints (für den Rest) , vielleicht hilft das????? Oder was ich auch empfehlen kann.... Street Kings.... :eek: :eek: :eek:

Oder wollen wir mal ein "Brain Storming" (besser Brain Writing) machen, um Dir Denkansätze für Deine beiden 100-Millionen-Fragen zu liefern???? Bin gern dabei!!!!

Aber trotzdem - trotz der seichten Kost ist es wieder prima geschrieben :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und Claudia und Sergio gehören ja schließlich auch dazu!!!!

Viele Grüsse vom Spoilerfreak :24rocks:
    • S #2 meldet sich zum Dienst *salutiert*

skinhunter schrieb:

“Du musst dir wegen mir keine Umstände machen.”

Och, Jack! Wann lernst du endlich, dass selbst Super-Hero Jack mal Hilfe braucht. Und Umsatende sind das auf jeden Fall nicht :P

skinhunter schrieb:

Er hatte Fieber, auf der Haut und durch das dünne Material seines Hemdes konnte die Mexikanerin deutlich die erhöhte Körpertemperatur spüren.

Kann es sein, dass ich mich wiederhole? "Jack du gehoerst ins Bett, mit ner netten Huehnerbruehe." Der Mann ist aber auch stur :evil2:
      ich hoffe aber skinhunter bringt dich schnell auf den Weg der Besserung *wirfteinenwarnendenBlickinihreRichtung*

skinhunter schrieb:

Diese übertriebene Mütterlichkeit, mit der ihn schon Teri verrückt gemacht hatte, die ein Trennungsgrund von Kate war, und die nun anfing, ihm bei Claudia ebenso auf die Nerven zu gehen.

Jack, die willst doch nicht wirklich von uns (dem weiblichen Geschlecht) verlangen, dich nicht zubemuttern, oder? Jemand muss schliesslich fuer dich mitdenken ... wie z.B. das du in deiner Verfassung ins Bett gehoerst! (Das kriegt ihr jetzt solange zu hoeren, bis Mr. Bauer auf mich hoert :zunge: )

skinhunter schrieb:

Er saß weiterhin in Mexico fest, die Scherben seiner Existenz vor sich.

Glaub' mir Jack, wenn du wuesstest was noch auf dich zu kommt, wuerdest du dir wuenschen in Mexiko zu bleiben :crying2:

skinhunter schrieb:

“Wow!!!” wiederholte er ehrfürchtig. “Du siehst aus wie Quasimodo.” sprudelten die Worte aus seinem Mund, kommentierten seine kindliche Sichtweise schonungslos.

Ach ja, die Kids. sagen immer genau was sie denken :D
      Das hast du hier sehr schoen auf den Punkt gebracht :)

skinhunter schrieb:

Erwachsene hatten wirklich keine Ahnung, alles musste man ihnen erklären. “Es sind doch Ferien ... !” verkündete er heiter.

Ich liebe Jack in der Interaktion mit Sergio zu sehen. Dadurch kriegt man einen guten Eindruck davon, wie er als Daddy ist ... anscheinend ist er da nicht ganz so "up to date" wie in seinem Job :D

skinhunter schrieb:

“Ich möchte Pizza!” begehrte er mürrisch. Sekundenlang schwebte die schwere Silbergabel in seiner Faust durch die Luft, ehe sie lustlos in eine Kartoffel stieß, welche unter der stürmischen Attacke in mehrere Teile zerfiel. “Jack würde bestimmt auch lieber Pizza essen ... stimmt’s, Jack!?”

So, war!
      Kartoffeln? Obst? Gemuese? Ich will Pizza! :D
      Ich liebe deine darstellung von Sergio :wub3:

Wann kommt das naechste Update?? *wartetungeduldig*

Gruss

Siri

• Ich bin zwar keine S-Klasse, trau mich aber trotzdem mich zu Wort zu melden. :03:

Soso, in Mexiko isst man also auch Kartoffeln mit Spinat? Kein Grund dahin auszuwandern... Aber als Krankenkost natürlich wesentlich besser geeignet, als Pizza. :Lehrer: Ich fürchte, Sergio wird hier nicht allzuviel Bestätigung in seinen Wünschen bekommen. :cheesy_grin:

Skinhunter, ich danke dir für dieses Update. Wieder supergut geschrieben! (aber ich hoffe doch stark, dass du bald deine BA wieder findest. :sagrin: )

liebe Grüße
      claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • Ich weiß gar nicht was Du willst skinhunter. Das ist doch trotz seichter Kost wieder ein super Update. :thumbs02:
      Lieben Dank fürs Schreiben. :danke: Und ich freue mich schon wieder auf die nächste Fortsetzung. :yahoo:

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saxi ()

• Hehe ... S4 meldet sich auch zu Wort! :thumbup:

skinhunter schrieb:

“Jack würde bestimmt auch lieber Pizza essen ... stimmt’s, Jack!?”

Und ob er das würde. :D

Ich finde dein Update absolut super und vermisse das Brutale überhaupt nicht, im Gegenteil, von mir aus könnte es so noch viiiiiiele Updates weiter gehen. All diese vielen Kleinigkeiten, die du so anschaulich beschreibst, sind absolut toll.

"trotzdem landete der weiche Stoff zielsicher in seinem Gesicht. Er kicherte leise, als er ihn auffing und brav an seine Schwester zurückgab." ..... "strich ihm liebevoll eine widerspenstige Haarsträhne aus der Stirn" ..... "Sergio gluckste, zog die schmalen Augenbrauen wissend in die Höhe." ..... "Außerdem gab es dort dieses tolle, neue Fußballspiel für seinen GameBoy. Ja, die Chancen standen gut, waren sogar ausgezeichnet, Hector würde es ihm bestimmt kaufen.", ... das alles macht deine Geschichte so lebendig - absolut toll. :thumbsup:

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. :yay:

Gruß
      Schusy
    • :danke: Spoilerfreak, Siri, claudia (natürlich ist auch die c-klasse jederzeit willkommen :thumbs02: ), Saxi, Schusy :danke:

so, nach diversen feierlichkeiten und dem nervigen real life gibt es einen kleinen nachschlag ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Uuuiiihhhh.... Spinatnachschlag...... ach Danke, ich hab schon.... :schaem:

:cheerleader: Prima, ein Skinhunter-Update, freufreufreu :thank you:

hhhmmmmmm, Spinat am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :grin_still: Ich hätte schon mit gesundem Magen, Problem, das Zeug drin zu behalten, was tust Du JB also an????? :cheesy_grin: :cheesy_grin: :cheesy_grin: Okay, Pizza ist vielleicht auch nicht das Richtige für ihn...

Ist wieder prima geschrieben, auf der bösen Salazar-Farm scheint doch ein bisschen Frieden zu herschen und der guten Claudia dämmert es langsam, was sich da unter der ein bisschen zerschundenen Hülle verbirgt. Der Vergleich mit Popeye ist prima, war Spinat nicht der "Zaubertrank" oder "-Frass" von Poeye???? Auf, Jack ess mehr davon!!!!! :drink:

Bin ja mal gespannt, wie Jack seine "körperlichen und geistigen Gebrechen" in den Griff kriegt, mit Spinat vielleicht???? :puke: :grin_still:

Warte schon gespannt auf Dein nächstes Update (ohne Spinat???)

Viele Grüsse vom Spoilerfreak
    • Wie ich sehe bzw lese, habe ich mich mal wieder nicht umsonst auf das neue Update gefreut. :thumbs02:
      Das ist wieder eine super Fortsetzung skinhunter :clappingsmi3: :clappingsmi3: :clappingsmi3:
      Da bin ich ja jetzt schon wieder gespannt auf den nächsten Teil. :yahoo: Und vielen lieben Dank fürs Schreiben. :04: :danke:

Gruß

• Awww, ich liebe es wenn Jack den Papa spielt :wub3:

Ich kann mir richtig vorstellen, wie er jede Minute mit Kim genossen hat und das es ihn innerlich auffrisst, dass er nicht so oft fuer sie da war, wie er gerne gehabt haette :crying2:
      Kein Wunder das er sich so um Sergio bemueht trotz seiner Schmerzen :)

Ich hatte nie geglaubt das ich das mal sage, aber koenntest du Jack schnell wieder fit machen, damit er mit Sergio nach Disneyland fahren kann? DAS wuerde ich gerne mal lesen :)
      :oops: Hab' ich das jetzt wirklich gesagt? Ich glaube ich werde sentimental ... :S

Aber was habt ihr eigenlich alle gegen Spinat? Vor allem der Cremige ist doch lecker :mmh:

Klasse Update, skinhunter :clappingsmi3: :klatsch_freu:

Gruss

Siri

• Ohhh ... was für ein wunderschönes Update, genau wie ich es mag. :thumbs02: Die Szene ist aber auch zu schön beschrieben. Ich mag Jack, wenn er sich von dieser Seite zeigt. Hehe ... Sergio hat also zu viele Hummeln in seinem Hintern. :D Das scheint bei Kindern so üblich zu sein.

Ich bin ehrlich gesagt auch kein Spinatfan, aber wenn Jack mich so lieb darum bitten würde, dann würde ich den auch essen. :cheesy_grin:

Danke für diese tolle Fortsetzung. Wann gibt es mehr Jack, Claudia und Sergio? :klatsch_freu:

Gruß
      Schusy