Fanfic: Prequel zu Mexico

• Hmmm.... Ich liebeSpinat! :12:
      Und ich liebe deine Updates, skinhunter! :clappingsmi3:
      Danke, wieder sehr schön und einfühlsam geschrieben. - Doch irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass dieses harmonische Familienidyll bald ein Ende haben wird. :rolleyes01: Bin sehr gespannt, was du uns nach dem Spinat servieren wirst.

lieben Gruß, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • :danke: Spoilerfreak, Saxi, Siri, Schusy, claudia :danke:

ui, ich hoffe, ich habe bei euch keine spinat-phobie ausgelöst :D aber ich kann dieses grüne zeug auch nicht ab :sick:

Doch irgendwie kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass dieses harmonische Familienidyll bald ein Ende haben wird.
      oh, oh, claudia, hast du meine spickzettel gefunden :gruebel: nein, nein, jetzt ist noch alles friede, freude, eierkuchen, aber spätestens in meiner eigentlichen mexico-geschichte führe ich unidyllisches im schilde :ninja:

okay, schauen wir mal, was ramon in der zwischenzeit so treibt :kratz:

:kaffee:
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• huihuihuihui, Skinhunter, Du steigerst Dich von Update zu Update. Obwohl mir Jack-freie Updates schwer fallen, ich bin wieder hin und weg :yay: :yay: Bin schon gespannt, wie Du die Fäden alle zusammen knotest. :gruebel: Ob sie sich bei einem Teller Spinat treffen???? :03: Musste in der Kantine letztens an Deine FF denken, als es Spinat gab... nein ich hab einen grossen Bogen gemacht..... :puke: :puke:

Auf Deine Updates zu warten ist mindestens genauso schlimm wie im Moment auf eine neue Folge zu warten... BBBBIIITTTTEEEE mach weiter.... !!!!!

Grüsse vom Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Das ist mal wieder ein klasse Update skinhunter. :clappingsmi3: Ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Fortsetzung. :thumbs02:
      Lieben Dank fürs Schreiben. :danke: Ach und Spinat-Phobie hast Du bei mir bestimmt keine verursacht. Ich kann dieses grüne Zeug nämlich auch nicht ab. :thumbdown:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • Ooops. ich bin mal weider spaet dran :schaem:

skinhunter schrieb:

Beste deutsche Markenqualität zum Spitzenpreis.

Yup. Wir Deutschen sind einfach die besten :]
      Zu bloed nur das wir hier ueber waffen sprechen ... wenn es um Autos oder aehnliche ungefaehrliche Dinge ging, wuerde mir das Lob wesentlich besser gefallen :S

skinhunter schrieb:

Mendez wirkte zufrieden, seine Augen glänzten dunkel, als er schweigsam den Einstieg der Salazars in ihren Jeep verfolgte. Erst vor wenigen Stunden hatte er mit seiner Kontaktperson telefoniert, die den Aufbau des Labors überwacht und ihn schließlich über die erfolgreiche Fertigstellung in Kenntnis gesetzt hatte. Jetzt standen nur die beiden Brüder zwischen ihm und den Drogen.

Oh oh. Da bahnt sich Aerger an :fear2:
      Und irgend etwas sagt mir, dass Jack einen Weg findet, der ihn genau in die Mitte des ganzen katapultiert ...

Das Update ist wirklich genial :thumbsup: Und das obwohl Jack mit keinem Wort erwaehnt wird :thumbsup:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Wow ... was für ein interessantes und spannendes Update. :yay: Hehe ... am Ende schaffst du es sogar noch, dass einem Ramon leid tut. :D Jetzt bin ich doch mal gespannt, was Mendez sich da so tolles ausgedacht hat. Aber ich schätze, egal was es ist, es wird nicht funktionieren, da er die Rechnung ohne Jack gemacht hat. :cheesy_grin:

Ich hoffe, es geht ganz schnell weiter. :thumbs02:

Gruß
      Schusy
    • :danke: Spoilerfreak, Saxi, Siri, Schusy :danke:

ui, hier im fanfiction-bereich ist ja im moment nicht viel los :schneuz:, dann will ich doch wenigstens mal wieder posten ... und nachdem ich mich gestern von ramon habe quälen lassen, sollte ich meine qualen jetzt vielleicht auf jack übertragen :gruebel: :sagrin:

[Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

• OMG ... musst du Jack immer so quälen? Da bekommt man ja beim lesen eine Gänsehaut . ;( Aber natürlich wieder excellent geschrieben, vor allen die Kleinigkeiten rund um Sergio - ich mag diesen kleinen Bengel. :thumbs02: Dennoch hoffe ich, dass es Jack bald besser geht. :daumendruck:

Danke für dein Update. :04:

Gruß
      Schusy
    • Du quälst Jack wirklich wieder ganz schön. Da tut einem ja gleich selber alles weh. ;( Das war trotzdem wieder ein super Update. :thumbs02:
      Ich freue mich schon wieder auf die nächste Fortsetzung und dankeschön fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• Wie konnte ich diese Fanfic nur übersehen??? :gruebel: :wandkopf:

Die Geschichte ist super geschrieben. :thumbs02: Wie du die Situationen und Gefühle beschreibst ist genial. Da versetzt man sich richtig mit rein. :thumbs02:
      Armer Jack :crying2: Er tut mir richtig Leid. Ihm bleibt aber auch wirklich nichts erspart. :sagrin:

Ich freu mich schon auf das nächste Update :freudentanz:
      Wenn die Klügeren jedes Mal nachgeben, geschieht immer das was die Dummen wollen.
    • Wow!!!! :freudentanz: Da ist Frau mal ein paar Wochen nicht da und schon verpasst Sie so viele tolle Updates. Das muss sich ändern, aber ganz schnell.

Versprochen jetzt schau ich wieder öfters hier rein. Ich möchte doch auch wissen wie es weiter geht. Klasse geschrieben skinhunter!

Wer hat hier was gegen Spinat? Ist doch eigentlich lecker. Ja okay jeden Tag möchte ich den auch nicht essen. :S

Vielen Dank

JackFan24
      Learn from the mistakes of others.

You can't live long enough to make them all yourself.
    • Aaarrggghhh - über die Bratwurst mit Spinat und Käse (gibts wirklich, habe ich letzte Woche gegessen, ich persönlich ziehe aber eine echte Thüringer rostbratwurst vor) habe ich doch glatt vergessen, Skinhunter zu loben.

:danke: für ganz viel Jack und Claudia, gut gewürzt mit ein paar Schmerzen, einem kleinen Schuß Sergio und flambiert mit einem Cold-Turkey. Lass ihn bitte noch ein paar Gänge leiden.....

Wann gibts Nachschlag?????? :thank you: und :groesste: weiss das Spoilerfreak (bekennender Spinat-Hasser)
    • Ok, ich weiß, ich weiß. ich bin spät dran :schaem: Aber besser spät als nie :cheesy_grin:

Ich liebe deine darstellung von Sergio. Erinnert mich auch ein bisschen an mich selber. Aufräumen hieß in dem Alter noch, alles außer Sichtweite verstauen. Und wehe, die Mutti macht dann den Schrank auf ... :rolleyes01:

Jack geht es echt nicht gut. Und als ob sein Körper nicht schon genug durchmacht, muss er jetzt auch noch einen kalten Entzug machen :crying2:
      Aber ich hoffe, Claudia wird ihn versorgen :)
      Denn schließlich wird sie mir zustimmen wenn ich sage: Jack ist kein einfacher Arbeiter der Salazars :)

Danke für das tolle Update :klatsch_freu:

Gruß

Siri

• :danke: Schusy, Saxi, Fussl, JackFan24, Spoilerfreak, Siri :danke:

so, nachdem ich vorgestern 1000 tode im heide park gestorben bin, ist es mal wieder zeit, jack die 1000 qualen erleiden zu lassen :sagrin: und zumindest längenmäßig habe ich diesmal meinen neuen, persönlichen rekord aufgestellt. :schaem:

• Oh man ... muss du das immer so bildlich beschreiben??????? ;( Da wird einem ja beim Lesen gleich selber übel. :schneuz:

Danke für die großartige Fortsetzung - sie war diesmal länger? Kam mir gar nicht so vor. :gruebel: Im Gegenteil, ich war viel zu schnell am Ende angelangt. :D Aber zumindest geht es Jack jetzt ein wenig besser ... puh!

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Hi Skinhunter,
      4 Buchstaben, die Dein Update beschreiben: COOL und MEHR..... :laola: Obwohl cool kann man auch mit 20 Buchstaben schreiben: COOOOOOOOOOOOOOOOOOL :dev: :dev: :dev: MMMMMEEEEEHHHHHRRRRR....
      Kommen nach Achterbahnfahrten solche Updates raus? :?: Ich muß weg.... :flucht:

Echt klasse geschrieben !!!!!! Ich hab jeden Satz verschluckt. :klatsch_freu: Bekommt Jack jetzt keine Spritze mehr? Schade... er wird doch nicht etwa clean.... :03:

Freue mich schon auf den nächsten Teil

Grüsse vom Spoilerfreak
    • Wow, Du quälst aber unseren Jack ganz schön. :dev: Da wirds einem wirklich beim Lesen gleich selbst übel. :schneuz:
      Also mir kam diese super Fortsetzung auch nicht länger vor. :clappingsmi3: Vielen lieben Dank fürs Schreiben. :danke: Und ich freue mich auch schon auf den nächsten Teil. :freudentanz:

Gruß

• Update :yahoo:
      Mal wieder eine spitzenmäßige Fortsetzung. :thumbsup:
      Armer Jack. ;( Die qualen nehmen kein ende. Ich glaube du solltest öffters Achterbahn fahren gehen :sagrin: :grin_still:

Mach auf jeden Fall weiter so :daumen:
      Wenn die Klügeren jedes Mal nachgeben, geschieht immer das was die Dummen wollen.
    • Aha!
      Also wenn so etwas bei dir nach Achterbahnfahrten kommt, dann weiß du was dich demnächst erwartet :dev: Eine Entführung in sämtliche Freizeitparks :D
      Und denk' gar nicht daran dich zu wehren ... deine Fans sind in der Überzahl :]

Armer Jack, der Mann ist anscheinend ein Magnet, wenn es darum geht Verletzungen bzw. Unwohlsein jeglicher Art zu erleiden ... nicht das mich das jetzt stören würde :schaem:

Aber ich bin froh, das Claudia für ihn da ist. Wenn die beiden nur nicht dabei mit dem Feuer spielen würden :S Denn so wie ich Jack kenne, bleibt das Licht am Horizont nicht ohne Folgen. Und so wie ich Salazar einschätze, wird das alles andere als eine mündliche Zurechtweisung :nuts:

Und warum sucht Jack sich immer den unpassensten Moment aus, um einen kalten entzug zu machen?? Im Moment würde es ihn nämlich nicht umbringen ein wenig Heroin zu neben ... der Entzug, steht da höher auf der Liste, möglicher Todesursachen, in seinem Zustand.

Ich hoffe er sieht das ein. Und zwar schnell. Ärger - in Form der Salazar Brüder - ist auf dem Weg :eek:

Vielen Dank für die tolle Fortsetzung, skinhunter!

Gruß

Siri

• :danke: Schusy, Spoilerfreak, Saxi, Fussl, Siri :danke:

ui, eine entführung in sämtliche freizeitparks :scared: ich habe angst :door: denn mein mund ist doch häufig etwas größer als meine taten :schaem:
      ja, ja, ärger mit den salazar-brüdern wird es mit sicherheit noch geben ... aber im moment verhalten sie sich anständig, irgendwie :ninja:

und weiter geht es ... mal, sehen, vielleicht schaffe ich vor dem sommerurlaub noch ein weiteres update :kratz: