Fanfic: Prequel zu Mexico

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :danke: Spoilerfreak, Saxi, M.V.V.M., JackIsBest :danke:

so, dann werde ich hier mal wieder leise zu wort melden

:kaffee:
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Hach wußt ichs doch... es gab Spinat und nun ist Updatetime!!!! :laola:
      Hola die Waldfee..... da gehts ja wieder mächtig zur Sache. Und Du beschreibts das immer so genial, da ist man mittendrin statt nur dabei. Und wo ist wieder das Ende???? Wenn sich mein Magen vor Anspannung (nein nicht vor Hunger) zusammenzieht und nun bis zum nächsten Update warten muss..... huihui
      Danke Danke Danke, wieder mal echt Genial... ich dachte echt, Mendez ist :tod: der erinnert mich übrigends an den einen Typen aus Leathal Weapon 1 - der der die Drogen kaufen wollte..... hiess der nicht auch Mendez?

Kann ich Skinhunter nicht mal für einen Sonderpreis nominieren???? Für die längste fortgeschriebene Fanfic???? Ausdauer muss belohnt werden!!!!

Viele Grüsse
      Spoilerfreak
      ...und :24rocks: immernoch
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Super Update!!! :clapping2: :clapping2: :clapping2:

Ui, das wird nicht lustig was da auf Mendez zu kommt, schon gar nicht wenn Jack Bauer sich darum kümmern soll. Ich freu mich schon auf das nächste Update. Bin schon gespannt was mit Jack passiert. Das ist wirklich eine FanFiction die 24 würdig ist. Danke für diese geile FanFiction und die Arbeit die du da hineingesteckt hast.

MfG

M.V.V.M.
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • Jaaaa, wirklich ein klasse Update. :clappingsmi3: :clappingsmi3: :clappingsmi3:

Da gehts wirklich wieder richtig ab. :thumbs02: Ich dachte erst auch, dass Mendez tot ist. Bin schon ganz gespannt wie es mit Jack weitergeht. Also bitte meeeeeehr. :yay:

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :freudentanz: und dankeschön fürs Schreiben. :danke:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • Super FanFiction.

Mendez hat überlebt??? Hat Ramon einen an der Scheibe? Naja ist ja auch egal, denn jetzt kümmert sich Jack Bauer um ihn (das wird schmerzhaft).
      Ach ja, was passiert eigentlich mit Jack??? Fragen über Fragen, freue mich schon auf das nächste Update. Aber eine Frage, warum hören die besten FanFics immer da auf wo es am spannendsten wird????

Mit freundlichen Grüßen JackISBest
    • :danke: Spoilerfreak, M.V.V.M., Saxi, JackIsBest, claudia :danke:

bereit für ein kleines abend-mahl

[Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Uih ein geupdatetes Update.... :laola: freufreufreu.... Jack trifft Nina.... Nein besser sie trifft ihn.... :eek: Das hört sich ja schon beim Lesen nach AUA an... hihihi, wieder total detailversessen beschrieben..... *angst* :eek:

Danke Danke Danke, wieder total genial.... :danke: :danke: :danke: Nur wann wird der Tritt fortgesetzt???? Trifft sie oder trifft sie nicht????

Grüssle vom Spoilerfreak
    • Und schon wieder so ein super Update. :clappingsmi3: :clappingsmi3: :clappingsmi3:

Das tut einem wirklich selbst weh wenn man das liest. AUA :eek: Und sehr richtig Spoilerfreak das geht wieder bis ins kleinste Detail.
      Ja da bin ich auch darauf gespannt ob sie tatsächlich trifft oder nicht. :11:
      Ich freue mich schon auf den nächsten Teil :freudentanz: und lieben Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• Au sh*t das muss wehtun. Klasse Update :klatsch_freu: :klatsch_freu: :klatsch_freu:
      Bin gespannt wie es weitergeht und auch wie es mit Mendez weitergeht. Der Typ ist ja auch noch da.
      Was mich auch interessiert ist wie der Kampf gegen Nina endet, denn die ist ja in Staffel 3 noch dabei.

MfG

M.V.V.M. :24rocks:
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • Ja da mss ich M.V.V.M. recht geben wirklich eine schmerzhafte Angelegenheit. Aber ansonsten wieder ein klasse Update und wieder an der spannendsten Stelle wurde aufgehört, ich versteh euch 24 Fanatiker nicht (obwohl ich selbst einer bin). Aber trotzdem danke für diese Super FanFic.

Freundliche Grüße JackIsBest
    • :danke: Spoilerfreak, Saxi, M.V.V.M., JackIsBest :danke:

nach irrungen und wirrungen des real life, kommt nun auch endlich hier mal wieder ein kurzes update

so, und nachdem runde 1 an nina gegangen ist, schauen wir mal, wie sich bäuerlein in runde 2 schlägt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• AUTSCH, schon wieder so ein schmerzhaftes Update. :eek:

Also Du schreibst das so super, dass man das richtig mitlebt und mitempfindet. :11: Der arme Jack wird ja ganz schön traktiert und zugerichtet. Ich bin ja gespant wo sie sein Fuß trifft. :fear2:

Deshalb freue ich mich auch schon wieder auf die nächste Fortsetzung :freudentanz: und dankeschön fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• :danke: [sign=6]UU[/sign] Uieh Update!!!!! :danke:

Wie konnte ich es nur 2 Tage verpassen......

Ich würd mal sagen [sign=5]1:0 für Nina[/sign] :cheesy_grin: aber aus der linken Ecke läuft schon ein Konter.... Jack setzt an, hebt das Knie und.... trifft er oder nicht????

Die Auflösung dieser Frage erfahren Sie in den nächsten x-Wochen :flirt: Ich bin für Nichttreffen :80:

Mal im Ernst - richtig geiles Update wieder, danke danke danke!!!!! Weitermachen!!!!

Grüssle vom Spoilerfreak
    • Oh Mann, ich dachte meine Cliffhanger sind gemein, doch die hier sind noch gemeiner, verdammt ich will wissen wie es weitergeht. Bin gespannt ob Jack jetzt auch einen Treffer setzten kann.

MfG

• So, skinhunter, jetzt habe ich endlich aufgeholt und gestern mit Spannung die letzten 'Nina'-updates von dir runtergelesen. Fantastisch, dass du sie ins Spiel gebracht hast - Nina war für mich nicht nur die erste sondern auch die beste Bösewichtin, die '24' je hatte. Da freut mich natürlich ein Wiedersehen mit ihr! :cheer:

Jetzt auf die einzelnen Kapitel einzugehen, ist bei der Länge deiner Geschichte (Respekt, Respekt) nicht möglich, aber ganz grob lässt sich das bisher ja in zwei große Teile einteilen:

1. Jack im Kampf mit Ramon/seiner Drogensucht und der Brutatität, der er ausgesetzt ist.
      Du schickst ihn da ja wirklich durch die Hölle und wieder zurück. Eine schöne Mischung aus Folter-Story und, wie wir in der englischsprachigen community sage, hurt/comfort fic. Der arme Jack, geschunden, unter Drogen, auf Entzug und ein verletztes, körperliches Wrack. :kruecken: Der Mann blutet aber auch einfach zu schön... :schaem: Da bin ich ganz bei dir, haben doch auch meine Geschichten oft einen mehr oder weniger zerbeulten Jack als Helden. Das ist in der Serie ja auch nicht anders - nur, dass man sich in Fanfiction so schön Zeit lassen kann, ihn leiden und dann auch langsam wieder gesund werden zu lassen.
      Deine Sprache bietet in diesen Sequenzen alles zwischen dramatisch/metaphorisch und knallharter, abgeklärter Nüchternheit. Jack's körperliche und seelische Pein kriegen wir in allen Facetten mit, aber letztendlich erträgt er alles mit der für ihn so typischen stoischen Unverwüstlichkeit. Da gibst du seinen Charakter gut wieder. (Achtung, jetzt kommt der kritische Teil!) :rede: Manchmal denke ich, dass du dich in deinen Beschreibungen ein bisschen mehr zurücknehmen könntest, so nach dem Motto 'weniger ist mehr'. Bildhafte Sprache ist gut, kann aber zu überbordend werden und zu übertrieben wirken, wenn man sie zu häufig nutzt. Ich mag deine Beschreibungen von Jack's Qual am liebsten, wenn sie pointiert und ohne zu viel Bohei daher kommen. Eine Metapher, dann ein nüchterner Nachsatz - das gefällt mir am besten, und das machst du auch oft so. Ich bin von Natur aus auch jemand, der manchmal zu dick aufträgt, und ich muss mir von meinen Beta-Lesern immer wieder auf die Finger hauen lassen, um mich zu zügeln. Das ist ganz schön schwer.

Gut gefällt mir dein Ramon - ebenfalls einer der besten '24' Bösewichte. Er ist so unberechenbar, und auch in deiner Geschichte ist er mal der grausame Brutalo, mal beinahe fürsorglich um Jack bemüht. Eine nette Ambivalenz. :daumen:

2. Der 'Nina' Action-Teil

Nachdem Jack schon durch die Hölle gegangen ist, zieht die Geschwindigkeit deiner Geschichte jetzt merklich an. Nina (zunächst ohne ihren Namen zu nennen) ins Spiel zu bringen, ist einfach genial und erhöht die Spannung sofort um mehrere Level. :klatsch_freu: Deine 'Action' writing ist nicht von schlechten Eltern, und ich mag es, wie du technische Details wie z.B. Waffen mit einbeziehst. Erinnert mich ein bisschen an die 'Declassified'-Bücher (falls du die gelesen hast).

In diesem Teil häufen sich auch die Cliffhanger, und jetzt bin ich eindeutig gespannt auf das, was wohl der Showdown sein wird. :box: Jack, Nina, Claudia und Ramon Salazar in einer Geschichte - das kann eigentlich nur gut sein. :yay:

Wann gibt's das nächste Kapitel? Ich sitze dann schon mit Cola und Popcorn bereit. Ist ja wie ein guter Kinobesuch! :snack:
      Achtung: Spoiler für Season 8!!!
    • :danke: Saxi, Spoilerfreak, M.V.V.M., jackpot, JackIsBest :danke:

so, dann kommt hier die nächste runde :box:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Wieder ein grandioses Werk, der Kampf zwischen Jack und Nina setzt fort und auch Jack kann ein paar harte Attacke loslassen, aber wie wird der Kampf enden???
      Das ist die Frage. Weiter so

Mfg

• Wirklich wieder ein klasse Update. :thumbs02:
      Zwischen Jack und Nina gehts echt ganz schön ab. Gottseidank konnte Jack auch ein paar ganz schön harte Treffer landen. :thumbsup: Ja ich bin auch gespannt wer von den Beiden am Ende den Kampf gewinnt.

Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Teil :freudentanz: und lieben Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß