Fanfic: Prequel zu Mexico

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :wandkopf: :wandkopf: :wandkopf: Posten vergessen.... :wandkopf:
      Geniales Update.... danke danke danke..... ich möchte keine Fliege zwischen den beiden sein..... die wird bestimmt schon von der puren Energie erdrückt... :cheesy_grin:

Wann gehts weiter?

Grüssle vom Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • :danke: M.V.V.M., Saxi, Spoilerfreak :danke:

*gong* die nächste runde

:kaffee:
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• :86: :oops: Ring Frei zur Runde .... beide Konkurrenten sind mittlerweile schon stark angeschlagen, geben sich aber absolut nichts..... Nina ist leicht im Vorteil, aber Jack findet wieder in den Kampf zurück und kontert auf seine Weise....

Vielen vielen Dank fürs Schreiben und für das geniale Abdäte :clapping2:

Wann gehts weiter????

Viele Grüsse und :24rocks: immernoch
      Spoilerfreak
    • Wieder ein derbst geniales Update, der Kampf ist immer noch am laufen, beide Kontrahenten sind erschöpft und am Ende ihrer Kräfte. Bin gespannt wie sich das entwickelt, wer kann den Kampf für sich entscheiden, denn eines ist klar, beide überleben (wie man anhand der Serie weiß).

MfG

M.V.V.M. :24rocks:
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • Wow, die beiden schenken sich aber wirklich nichts. :11: Also ich bin auch gespannt wie das weitergeht und vor allem wie es endet. :thumbup:

Ich freue mich schon wieder auf die Fortsetzung :freudentanz: und dankeschön fürs Schreiben. :danke:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • Huups, hab ich doch glatt die FanFiction von Skinhunter vergessen! :verlegen_grins:
      Aber dafür kann ich jetzt nur sagen, toll geschrieben, der Kampf zwischen Jack und Nina hat immer noch kein Ende gefunden, bin gespannt wer als Sieger hervorgeht, Jack oder Nina? Danke für diese tolle FanFiction skinhunter

Freundliche Grüße JackIsBest
    • Jahhh, skinhunter! Eine Jack/Nina Schlägerei ist genau das, was ich gerne auf dem Bildschirm gesehen hätte. Obwohl Nina Jack körperlich eigentlich unterlegen sein müsste, bin ich mir sicher, dass ihr Agenten-Training und ihre Listigkeit für einen ziemlich ausgeglichenen Kampf sorgen würden - so wie hier! :box:

Ich lese immer mal gerne ein gutes Action update. Nichts gegen Tiefsinn und Dialoge, aber ganz im Sinne der Serie benötigt auch 24 fanfiction m.E. immer mal wieder einen guten Schuss Faust-auf-Faust. Nicht einfach, etwas so stark visuelles wie einen Faustkampf schlüssig in Worte zu fassen. Ich konnte das gut vor mir sehen, so wie du das beschreibst.

Scheiße. Nina war dabei ihm endgültig den Arsch aufzureißen

:uglylol: Das gelingt wirklich keinem anderen als Nina. Armer Jack. LOL

Immerhin verschaffte ihm Ninas Anblick eine gewisse Art von Befriedigung.

Nicht nur Jack verschafft das Befriedigung, skinhunter. Nicht nur Jack... :sagrin:

So, dann bin ich mal gespannt, wer den Kampf für sich entscheidet. Ich wette auf Jack. Oder? :10:

Danke für die gute Unterhaltung, skinhunter! :daumen:
      Achtung: Spoiler für Season 8!!!
    • :danke: Spoilerfreak, M.V.V.M., Saxi, JackIsBest, jackpot :danke:

und weiter geht's

[Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

• Oh mein Gott der Kampf dauert noch immer an. :grin_still: :grin_still: :grin_still:
      Nur eine Frage tötet Jack Nina jetzt schon oder überlebt sie irgendwie? ?( ?( ?(
      Aber egal war wieder eine tolle Fortsetzung (ach wie ich solche Kampfszenen liebe, die hätten ruhig mehr davon in die Serie einbauen können)

MfG

Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • Wow, das ist wahrlich ein langer Kampf. :eek: Also ich bin auch gespannt ob Jack Nina wirklich gleich tötet oder ob das noch eine Weile so weiter geht mit dieser erbitterten Auseinandersetzung. ?(

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil :freudentanz: und lieben Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• Uuuuiiiihhhhhhh... Der Tragödie xy. Teil :clapping2: mit meinem geistigen :eek: sehe ich jeden blauen Fleck :eek: :eek: :cheezy: :cheezy:

Vielen Dank :danke: für die Fortsetzung, wieder super geschrieben - nur eine Frage bleibt offen.... Trifft er oder trifft er nicht?????

Grüssle vom Spoilerfreak
    • :danke: M.V.V.M., Saxi, Spoilerfreak :danke:

tja, mit nina, das ist so eine sache :10:

hier kommt die auflösung ... vielleicht :12:

• Oh shit man, he did it.
      Man mit dem hätte ich nicht gerechnet, allerdings bin ich mir noch immer nicht sicher ob Nina jetzt endgültig das zeitliche gesegnet hat???? ?(
      Aber wieder eine tolle Fortsetzung, kann gar nicht mehr bis zum nächsten Teil warten xD

MfG

M.V.V.M.
    • :eek: Mmmuuuaaahhhh... was macht den das Bäuerlein???? :eek: Nina-Ragout??? neeee... so hundertprozenti isses ja nicht (hoffe ich) :10:

Uih uih uih - wieder mal geniales Update - danke fürs Ausdenken und Schreiben :klatsch_freu:

Und kommen wir zur wichtigsten Frage des Tages - wann gehts weiter???? :eek:

Grüssle vom Spoilerfreak :tod:
    • Wow was für ein Update. :eek: Hat Jack jetzt Nina tatsächlich entgültig besiegt? Also ich bin mir auch nicht so sicher ob Nina wirklich tot ist. :11:

Na ich bin mal gespannt wie das noch weitergeht. :thumbs02: Und deshalb freue ich mich schon wieder auf die Fortsetzung :freudentanz: und dankeschön fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• :danke: claudia, M.V.V.M., Spoilerfreak, Saxi :danke:

so, ihr lieben für das alte jahr hab ich noch ein update ... in diesem sinne

das alte jahr ist morgen futsch,
      für mitternacht 'nen guten rutsch.
      alles liebe und gute für 2011!!!

• Oh wow also ist Nina wirklich tot, hätte ich nicht für möglich gehalten. Jack ist ein körperliches Wrack und hat kaum mehr die Kraft sich auf den Beinen zu halten.
      Toll ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

MfG

• Ein gutes und gesundes neues Jahr 2011 wünsche ich allen. :laola:

Ja ich hätte auch nicht gedacht, dass Nina tot zu kriegen ist. :11: Und dass Jack sich immer noch auf den Beinen halten kann ist wahnsinn. Und helfen läßt er sich ja auch nicht. Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht. :eek:

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil :freudentanz: und lieben Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• Uih, Kommentatore vergessen zu posten......
      Tolles Update, :danke: :danke: :danke: fürs Schreiben. Wie geht es weiter????
      :cheezy: Kühlpads und Drogen für Jack
      :cheezy: "Bizzl da bin ich wieder" für Nina
      :cheezy: Folter für Mendez
      :cheezy: Claudia am/im Bett
      Wann gehts weiter?
      Grüssle vom Spoilerfreak (auf 24-Entzug)