Fanfic: Prequel zu Mexico

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das war wieder ein grausamer wehtuender Part :grin_still:
      Ach wie sehr ich solche Folterszenen liebe.

Kleine Zusammenfassung:
      Jack ist noch immer schwer angeschlagen, doch das hält ihn nicht davon ab Mendez zu foltern. Er bekommt schließlich die Antwort auf die er gewartet hat.

Aber was ist das? Scheiße, der Drecksack von Mendez weiß das Jack ein "Bulle" ist. Das war nicht nur für Mendez schmerzhaft (PUH, bin ich froh, dass ich nicht in Mendez Haut stecke).

Danke für diese absolut geniale 24 FanFic.

MfG

M.V.V.M. :24rocks:
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • Ja das war wirklich wieder ein grausam schmerzhaftes Update. :11:

Oha, A... von Mendez weis also dass Jack ein Bulle ist. :eek: Stimmt das dürfte Jack einigermaßen treffen. Aber in Mendez Haut möchte ich also auch nicht stecken. Denn das wird bestimmt alles andere als schön für ihn. :fear2: Na ich bin wirklich gespannt wie diese Befragung noch weitergeht. :thumbs02:

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil :freudentanz: und lieben Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß

Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • na, den männertag gut überstanden???? :P

was will man mehr als nach einer woche london ins büro zu kommen und eine schnuckelige fortsetzung zu lesen??? :biglove: nichts!! okey, außer zwei fortsetzungen, aber ich will ja nicht ungeduldig erscheinen.. :angel:

*mich nun ans lesen mach* :80:

*edit*

MUAHA!!!!!! WEITER!! WEITER!! WEITER!!! :dev: :dev: :dev: (nein, ich habe kein mitleid mit mendez :sleep01: )
      "You don't have any more useful information, do you?"
      "I do.."
      "No, you don't."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Müllerchen ()

• :danke: ihr lieben :danke:

und damit ihr seht, dass diese story bei mir noch nicht unter dem tisch gelandet ist - eine kleine fortsetzung

:kaffee:

[Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinhunter ()

• Autsch, das tat weh!

Kurze Zusammenfassung:
      Jack ist weiterhin dabei Mendez zu foltern und wie. Er schüttet Amoniak über seine Hand, welche wirklich verätzt. Dann befestigt er auch noch zwei Kabeln an dem schlimm zugerichteten Mendez. Was da wohl noch kommt?

Autsch dieser Part ging unter die Haut, vor allem wegen der toll beschrieben Schmerzszenen.

Freu mich schon auf mehr.

Danke für die tolle Story

MfG

M.V.V.M.
      Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
    • Party... Stimmung.... Fortsetzung :yahoo: :yahoo: :yahoo:

Danke Danke Danke fürs Weiterschreiben!!!!!!!

skinhunter schrieb:

dennoch, jedes Mal wuchs die eigene Abscheu, starb ein Teil seiner Menschlichkeit.

Sehr treffend geschrieben!!!! :cheesy_grin:

skinhunter schrieb:

Ein verfluchter Backofen. Der abstoßende Gestank nach körperlichen Ausscheidungen strapazierte die Atmosphäre zusätzlich. Sein müder Blick fiel auf seine blutverschmierten Handschuhe. Die Seele zerrüttet, der Geist verdammt. Er fühlte nichts, außer Hass. Hass gegen sich selbst, gegen jede einzelne Zelle.

:oops: :oops: :oops: :oops:

Wie lange wird Jack noch bis zu seinem Zusammenbruch machen???? Das hört sich ja beängstigend an....

Und kommen wir noch zur abschließenden Frage: WANN GEHT ES WEITER????

Grüßle Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Wow, das tat wirklich wieder weh. AUTSCH. :eek:

Ja das ist echt wieder so beschrieben, dass einem beim Lesen selbst alles wehtut. :11: Ich bin auch mal gespannt was noch alles auf Mendez zukommt. Besonders mit dem Strom am Schluß des Teils. Ist ja wieder gemein, dass Du uns gerade da hängen läßt. :daumen:

Und vor allem interssiert mich auch, wie lange Jack noch macht bis er entgültig zusammenbricht.Denn das hört sich nämlich wirklich nicht gut an. :oops:

Ich freue mich schon wenns weitergeht :freudentanz: und dankeschön fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• :danke: M.V.V.M., Spoilerfreak, Saxi :danke:

und weiter geht's

[Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)

• Jack wird von der Vergangenheit eingeholt:

Kurze Zusammenfassung:
      Jack foltert munter weiter und Mendez muss irrsinnige Qualen aushalten. Dabei kommen in Jack die Erinnerungen hoch, die er während des zweiten Tages erlebt hatte.
      Wie Stark ihn folterte und sein Herz aussetzte.

Toll beschrieben, wie Jack gefoltert wird, die Szenen aus 24 kommen sofort wieder in den Kopf, diesmal nur durch Worte untermalt.

Ich bin ja schon sehr gespannt wie es mit Mendez weitergeht.

MfG

M.V.V.M.
    • Oh, es geht weiter. Prima. :freudentanz:
      Danke Skinhunter! :04:
      Deine Beschreibungen sind wirklich sehr plastisch und drastisch und ich mag deinen Stil! Doch wenn ich ehrlich bin, reicht es mir langsam an Blut-, Schmerz- und Folterszenen (vielleicht ist da aber auch einfach meine Vorstellungskraft beim lesen zu intensiv und blühend), ich fände es schön, wenn es auch inhaltlich noch etwas weiterginge. ==> Falls ich das hier so als Leserwunsch äußern darf? :schaem:

liebe Grüße, claudia
      Weihnachten: "Euch ist heute der Retter geboren, Christus der Herr." die Bibel in Lukas 2,11
    • ja super...es geht weiter!!!
      es macht immer wieder freude, einen neuen beitrag zu lesen, besonders da deine geschichte so plastisch rüberkommt. wieder von jacks qualen zu lesen tut richtig weh...wie ihn seine eigenen schmerzen einholen und weiter foltern...
      ich freue mich schon jetzt auf dein nächstes kapitel.
      mach weiter so!!
      liebe grüsse
      tommy
    • Wow, was für ein Update. :eek:

Die Qualen für Mendez nehmen einfach klein Ende. Jack kann einfach nicht aufhören zu foltern. Und dann wird er von seinen Erinnerungen an die eigene Folter eingeholt. :eek:

Ja das war wirklich super beschrieben wie er gequält wurde und sein Herz aussetzte. :11: Das tut echt beim Lesen weh. :fear2:
      Also darauf wie es mit Mendez weitergeht bin ich auch sehr gespannt.

Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Teil :freudentanz: und lieben Dank fürs Schreiben. :danke:

Gruß

• :herz: :herz: :herz: Was ein geiles Update!!! :herz: :herz: :herz: :thank you: :thank you: :thank you:
      Rückblick auf Staffel 2 und den "Bizl da bin ich wieder" einfach nur genial....

Gehts so weiter???? :door:

:24rocks: und Skinhunter auch weiß das Spoilerfreak
    • :danke: M.V.V.M., claudia, tommy, Saxi, Spoilerfreak :danke:

ja, ja, skinhunter und die blut-, schmerz- und folterszenen :schaem: da habe ich wohl eindeutig zu viele amerikanische fics gelesen, denn die lassen sich auch seitenweise darüber aus :love_sigh: und dann werde ich hier immer von jemand ganz bestimmten dazu genötig :verlegen_grins: aber ich werde mich bessern - irgendwann, hoffentlich :oops: :flieh

• skinhunter schrieb:

ja, ja, skinhunter und die blut-, schmerz- und folterszenen da habe ich wohl eindeutig zu viele amerikanische fics gelesen, denn die lassen sich auch seitenweise darüber aus und dann werde ich hier immer von jemand ganz bestimmten dazu genötig aber ich werde mich bessern - irgendwann, hoffentlich

Uiuiui, wenn das dann rauskommt - LES WEITER!!!!! :cheesy_grin: Bessern??? :10: Du???? :10: Nö, bitte nicht :79:

Klasse Rückblick - hach isch liebe Season 2 :biglove:

Geniale detailierte Beschreibung, wann gehts weiter?????

Grüßle vom Spoilerfreak
    • Ja das war wirklich ein super Rückblick. :thumbs02:

Oh, oh, ob Mendez es noch lange macht? Oder lässt Du ihn doch noch gerade so überleben? :eek: Also ich bin auch sehr gespannt wie das weitergeht.
      Ich freue mich schon auf die Fortsetzung :freudentanz: und dankeschön fürs Schreiben. :danke:
      Gruß

• ja...ja, ich hab mir doch mal wieder season 2 angeschaut... :traurig: das hast du wirklich sehr getreu wiedergegeben...tut mir ja immer wieder selbst weh...
      ich bin ja nur mal gespannt, wie es mit mendez weiter geht und ob er jacks behandlung übersteht. ich glaubs ja nicht, denn mit ihm braucht jack echt kein mitleid zu haben.
      und sooo hart im nehmen wie jack ist er schon lange nicht!!!
      weiter so, freue mich auf mehr und das hoffentlich schnell!!!
      liebe grüße
      tommy :thank you: :respekt: und wie immer :24rocks:
    • Wow was für eine Fortsetzung

Kurze Zusammenfassung:
      Jack wird noch immer von der Vergangenheit heimgesucht (du hast mir richtig Lust gemacht wieder Staffel 2 zu schauen). Dann ist er plötzlich wieder in der Realität und setzt die Befragung von Mendez fort.

Die Beschreibungen waren ja wirklich detailgetreu. Diese Zerrissenheit in Jack und dem Wunsch zu Sterben. Toll geschrieben. Du könntest mal versuchen eine ganze Staffel nachzuschreiben (das Zeug dazu hättest du auf jedenfall :daumen: )

Ich freu mich schon auf die Forsetzung (vielleicht kann ich jetzt noch besser zu Werke gehen und die Szenen mit Mike noch besser schreiben, "wenn er jemanden verhört")

MfG

M.V.V.M.
    • :danke: Spoilerfreak, Saxi, tommy, M.V.V.M. :danke:

zwischen all den ganzen weihnachts-eierpünschen mal wieder ein update