Season 2 Charakter Test

• Och nö, dann müßte ich ja den Test ein drittes Mal machen :( :( :(

Außerdem weiß ich nicht, wie man das Banner meiner Schande hier ins Forum stellt.

Gegenvorschlag, besonders an meine Geschlechts(Leidens)genossen: Entdeckt auch Eure zarten Charaktereigenschaften, und versucht es auf Kate herauslaufen zu lassen.
      Dann wißt Ihr a) was los ist und b) Ihr erntet hier weibliches Wohlwollen, weil Ihr Eure feminine Seite nicht leugnet. :evil: :evil:
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • images.quizilla.com/A/Amorphou…1073941510_ichelleres.jpg

You are... Michelle Dessler!
      You really like your computer. I mean, really,
      REALLY like your computer. If you stray from
      it, it's usually only to go to another computer
      (such as one in a van) or stand about looking
      pissed off. You also went through a bout of
      lesbianism for no apparent reason. With all
      that time on the computer, you are probably an
      expert at Minesweeper and Solitaire.

Ich habe wohl meine feminine Seite spielen lassen. Naja, ob ich das jetzt so toll finde?? Wäre doch so gern Nina gewesen, da muss ich aber wohl noch etwas üben. Aber immerhin bin ich nicht Kate *g*!
    • Original von Garak
      Och nö, dann müßte ich ja den Test ein drittes Mal machen :( :( :(

Außerdem weiß ich nicht, wie man das Banner meiner Schande hier ins Forum stellt.

Gegenvorschlag, besonders an meine Geschlechts(Leidens)genossen: Entdeckt auch Eure zarten Charaktereigenschaften, und versucht es auf Kate herauslaufen zu lassen.

Du musst auf das Bild einen rechtsklick machen dann auf Eigenschaften und dann kopierst du die URL vom bild dann ins Forum und auf IMG klicken und die URL einfügen und schon hast du es! ;)

Ausserdem habe ich keiner Zarte Seite denn ich bin Jack und stein hart! :D
    • So, hier ist die Beschreibung für Kate. Mal sehen, ob ich das diesmal nach der Beschreibung von Jordan23 hinbekomme:

live.quizilla.com/user_images/…1073937885_mekateres1.jpg

You are... Kate Warner! Okay, so you're not really a CTU agent. In any sense of the word. However, you have continued that fine CTU agent traditional of having high-tech objects implausibly about your person (flash card adapter eh?), accepted that your sister is a brainwashed terrorist and survived a torture without completely freaking out, which makes you pretty damn cool.

Haben wir jetzt eigentlich alle oder fehlt noch ein Character?

TF

Edit: hat alles geklappt, war gar nicht so kompliziert, danke Jordan23 :)
    • Die Beschreibung ist ja so falsch nicht. ;)

Aber kann man mir das nicht schonender beibringen? :o

Muss man mich gleich mit Kate identifizieren? ;(
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • Chapelle müsste noch fehlen, denn einige Antworten haben ja geradezu nach ihm geschrien 8)

bye
      murphy

Edit: da ist er ;)

live.quizilla.com/user_images/…1073938256_hapelleres.jpg
      You are... Ryan Chappelle! You are slightly creepy and probably Public Enemy #1 to anyone who likes Jack other than that, not much is known about you. You may spend a very boring life doing lots and lots of paperwork, cancelling helicopters and the like. You also really like Tony's chair. Word-up, bub; the chair doesn't love you back. Go away.
      ;( Mein Leben ist die Hölle !!! (Bernd, das Brot) ;(
    • live.quizilla.com/user_images/…1073938490_emeninares.jpg

You are... Nina Myers! You gave all the 'worst' answers in this quiz, yet still find employment within CTU; this may say something about America. You are the *original* 24 character to have gone from good to evil incarnate in a matter of (TV) minutes, and are skilled in that you managed to catch a rather nice tan while locked up in jail. Some women just have it...

Hm, komisch hab mich gar nicht für so böse gehalten, aber wenn das so ist......... ich weiß wo ihr wohnt! :evil: :D

mfg
    • Bei mir ist TONY rausgekommen :) ! Beim zweiten Versuch hab ich – wie „geplant“ – Nina erwischt. Mein Versuch ein Kim-Ergebnis herauszubringen ist allerdings gescheitert: wieder Tony, huh. Somit ist die Sache wohl eindeutig :tongue: . Bin mit diesem Ergebnis aber sehr zufrieden :)) .
    • also, dann will ich auch nochmal den charakter-test machen:

und hier mein ergebnis:

I´m federal agent Jack Bauer!!!

aber um ehrlich zu sein, hat es mich auch nicht gewundert! :D

You are... Jack Bauer! Wow. Either you lied heavily, or should be employed in the MI5 rather than those idiots who leave their laptops lying around in taxis. You've re-written the meaning of the word 'stamina', even death cannot stop you, and you have a strange habit of removing other people's body parts directly after shooting them. You also change clothes about six times a day, but since we sometimes see this happening this is not a bad thing.

mfg

cop

ps.: also irgendwie bekomme ich das bild net drauf. aber egal! i`m federal agent Jack Bauer ! Year!
    • Hatte eigentlich von dir auch nichst anderes erwartet. :D
      Wie du das Bild einfügst, wurde oben schon einmal von Jordan erklärt.

Du musst auf das Bild einen rechtsklick machen dann auf Eigenschaften und dann kopierst du die URL vom bild dann ins Forum und auf IMG klicken und die URL einfügen und schon hast du es!

Gruß epic85
    • Wies aussieht, gibts hier wirklich ne ganze Armee von Jacks! *gg*

Yeah, da seid ihr wohl alle so mutig! :D

Naja, die Antworten ham ja geradezu nach den Charakteren geschrien!
      Aber ich hab mich voll bemüht, dass ich eigentlich nicht Jack werd, aber was solls! *gg*
    • Es tut mir leid euch das sagen zu müssen, aber ihr seid ALLE Nina!
      Der Grund ist ganz einfach:
      Da ich laut Test Jack Bauer bin und ich mir sicher sein kann, dass dieser Test von Heerscharen, hochqualifizierter Psychoanalytiker erstellt wurde, habe ich keinen Grund zu Zweifeln, daß ich wirklich eine verdammt harte Sau bin, die in Krisensituationen alles gibt.
      Außerdem trage ich öfter mal nen drei-Tage Bart (hä?) und kann eine Schokoladenpistole innerhalb von 23 Sekunden ratzeputz auseinandernehmen (das zusammenbauen wird allerdings hier nicht näher beschrieben, da nicht sehr appetitlich).
      Wenn ich nun der einzig wahre Jack Bauer bin (ihr könnt mir noch folgen?), muß ich (unterstützt durch meinen Messerscharfen Instinkt und jahrelangen TOP Ausbildung bei diversen Geheimdiensten) davon ausgehen (ihr kommt noch mit?), dass ihr nicht ganz die Wahrheit gesagt habt.
      Als Beweismittel dienen mir die Aufzeichnungen der zuvor abgeschalteten Kameras (hä?).
      Ich bin untröstlich, wirklich. Alles nur Ninas hier.
      Außer mich.

PS: ach nö, habs mir anders überlegt. Kein PS.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • @TheRW
      Kein Problem, wir machen einfach mal einen Übungskurs im böse sein *g*!!
      Ist aber eigentlich gaaanz einfach: konzentrieren und in Nina hineinfühlen, dann klappts. Wenigstens bei mir ... *eg*

@Inceler
      Ich sage nur -> GRÖSSENWAHN-ALARM -> uiuiuiuiu (sollte einen Alarm darstellen *g*).
      Für so früh am Morgen bringst du wirklich witzige Posts hin *rofl*!!!
    • @Ness

Um mal beim Thema Charaktertest zu bleiben:
      Nein, ich bin nicht Größenwahnsinnig. Ich erkenne die Situation, entscheide was zu tun ist und führe es dann durch. Nur die Mission zählt.
      Oder würdet ihr Jack Bauer etwa auch größenwahnsinnig bezeichnen?

Na? Hab ich den Test bestanden? ;) ;) ;)
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Lol.. ich hab den test auch gemacht

images.quizilla.com/A/Amorphou…1073941283_emejackres.jpg

You are... Jack Bauer! Wow. Either you lied heavily, or should be employed in the MI5 rather than those idiots who leave their laptops lying around in taxis. You've re-written the meaning of the word 'stamina', even death cannot stop you, and you have a strange habit of removing other people's body parts directly after shooting them. You also change clothes about six times a day, but since we sometimes see this happening this is not a bad thing.

*g*

cu
      Stefan