Golden Globe Award 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ist bitter, war aber nicht anders zu erwarten. Da haben sie die Season 6 zu sehr in den Medien zerrissen, als dass das noch hätte gutgehen können. :huh: Gibt aber auch durchaus einige recht interessante und erfreuliche Sachen auf der Liste...

Grey's Anatomy und House als Beste Dramaserie
      Californication als Beste Comedyserie - für mich ja sowieso die positive Überraschung des TV-Jahres
      David Duchovny als Bester Hauptdarsteller in einer Comedyserie
      Hugh Laurie als Bester Hauptdarsteller in einer Dramaserie - natürlich ist er gut, aber langsam wird es langweilig.
      William Shatner und Donald Sutherland als Beste Nebendarsteller in einer Dramaserie
      Katherine Heigl als Beste Nebendarstellerin in einer Dramaserie - weil sie einfach nur klasse ist.

Aber naja, dann machen wir als 24-Fans eben nächstes Jahr den großen Fang. :)

Jim
    • Bei 24 habe ich es eigentlich auch nicht anders erwartet :13: - aber Kiefer hätte durchaus eine Nominierung verdient gehabt. Zu traurig das Ganze. :crying2: Da trösten mich auch die Anderen Nominierungen nicht sonderlich.

Trotzdem danke für den Link, Hoppel. :d87470fe:

Gruß
      Schusy
    • Das ist bitter, war aber nicht anders zu erwarten

@Jimmi24 hat leider Recht, das es nicht anders zu erwarten war ;(

Was ich aber schön finde ist das Donald Sutherland nominiert ist, es ist ein kleiner Trost :sad: finde ich

Carola
    • Ich freue mich zwar, dass wenigstens House und Grey's Anatomy nominiert sind und auch Katherine Heigl und Hugh Laurie...aber wenigstens irgendwen aus 24 oder 24 selbst hätte schon ein Plätzchen verdient...auch wenn Season 6 klar nicht gerade zu den stärksten Staffeln gehörte ist es doch sehr schade... :sad:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Echt schade, dass es dieses Mal keine Nominierung gab. Das Ende der Welt ist es natürlich trotzdem nicht. Ich glaube, besonders wir Kiefer-Fans :zwinker: werden die Hoffnung auf einen zweiten Golden Globe für Kiefer nicht aufgeben :grin_still:. Und natürlich auch mal wieder einen Award für die ganze Serie ... vielleicht sollten sie den Golden Globe Hugh Laurie geben; der hatte ihn noch gar nicht ... okay, das war ironisch und nicht nett :S - und glaubt mir, ich schätze Hugh Laurie auch wirklich - aber ich muss wiederholen, was hier schon gesagt wurde - langsam wird es wirklich langweilig.

Cool ist natürlich die Nominierung für Donald Sutherland. Vielleicht gewinnt er ja und wir haben so ein kleines "Trostpflaster" :zwinker:. Dass "Grey's Anatomy" aus den Nominierungslisten einfach nicht wegzukriegen ist, will mir nicht in den Kopf ... sorry an alle Fans der Serie, aber ich kann mich damit beim besten Willen nicht anfreunden.

Auf ein neues Jahr (wenn es denn irgendwann mal losgeht ...)!!! :party01:
    • Jimmi24 schrieb:

Grey's Anatomy und House als Beste Dramaserie
      William Shatner und Donald Sutherland als Beste Nebendarsteller in einer Dramaserie
      Katherine Heigl als Beste Nebendarstellerin in einer Dramaserie - weil sie einfach nur klasse ist.

Was soll das? Shatner? Heigl? Ja, Heigl ist hübsch und nett und spielt gut, aber beste Nebendarstellerin in einer Drama-Serie? Unfassbar. Und Shatner erst noch, soll das ein Witz sein? Wo ist Michael Imperioli (Sopranos)?

Wo ist Kiefer? Wo James Gandolfini? :crying2: Was schaut sich die Jury an? Na klar, Grey´s Anatomy und House, na Hauptsache die (erfolgreichsten Serien) sind dabei. ?(

Überhaupt: Wo ist Sopranos, 24, The Shield, Rom, Dexter usw usf... Hat die Jury schon mal was von diesen Serien gehört?

Tut mir leid, ich begreife es nicht!

Fazit: Die ganzen Preisverleihungen regen mich irgendwie von Jahr zu Jahr mehr auf.
    • Erstmal Danke für den Link, @Hoppel ! :grin_still:

Die Schauspieler und Serien kenne ich kaum bzw. gar nicht (vom gucken her), die dort aufgelistet waren. Und die Schauspieler sowieso nicht (Die meisten zumindest :D )! Für mich reicht es nur zu wissen, dass weder Kiefer noch die Serie "24" den Golden Globe erhalten können. Das ist Schmerzhaft und irgendwie nicht fair. Die Serie hätte es doch eigentlich immer und immer wieder verdient einen Preis zu bekommen. Gut! Hat sie zwar schon paar mal, aber ich will mehr ... mehr ! :D

Und was Kiefer angeht. Er hätte es sowieso verdient! :grin_still:

Dann kann man nur sagen: "warten wir bis zur nächsten Preisverleihung.". Nächstes mal klappt es bestimmt. :squint:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Muss Frau das verstehen ?(

Ok, die Season 6 wurde zwar von den Medien nicht gerade gelobt (was immer noch nicht in meinen Kopf gehen will :evil2: Ich fand die Season (fast) besser als die 5. *indeckunggeh*). Und selbst wenn der Plot nicht mehr so gut war, hat die Serien in nichts anderem nachgelassen. Die Regie, die Musik, die Schauspieler waren nicht schlechter als all die Jahre davor, oder taeusche ich mich da?? Allen voran natuerlich Kiefer, der eher besser geworden ist als schlechter.
      Die Nominierungen habe ich noch nie verstanden und werde sie wohl auch nie verstehen :13: Ich hoffe einfach auf naechstes Jahr! Dann wird 24 es allen zeigen!! ;)

Vielleicht ist das auch alles nur eine Verschwoerung gegen unsere lieblings Serie :10: Und irgendwer (House, Greys Anatomie, CSI (waren die ueberhaupt schon mal nominiert??) und wie sie alle heissen, haben sich gegen uns verschworen und die Jury bestochen, weil sie auch mal eine Chance haben wollen :sagrin:
      Gut nur das unser Jack Verstaerkung hat. Dann gewinnt eben Daddy Sutherland :]

Eines koennen die 24 aber nicht nehmen: Den Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde!! Da wird 24 erwaehnt weil Kiefer der hoechst bezahlteste Schauspieler in einer TV-Serie ist. :]
      So! Das musste ich jetzt einfach mal loswerden!

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.