Fanfic: Operation Nightfall (Pre Season1)

    • Fanfic: Operation Nightfall (Pre Season1)

      In dieser Geschichte, wird dargestellt, wie Jack und seine Delta- Eihnheit Victor Drazen ermordet haben. Sie wurde von mir leicht verändert, bassiert aber zum größten Teil auf dem Buch "Ermittlungssache CTU- 24 Stunden im Leben des Agenten Jack Bauer".

      Ich will mit dieser Geschichte kein Geld verdienen. Sie ist JUST FOR FUN.

      Ich hoffe darauf, das die Leser Kritiken zu meiner Geschichte hinterlassen.

      Viel Spaß beim lesen.
      Operation Nightfall

      Montag 3. Januar 2000 Washington D.C.

      In einem Haus weit weg vom Weißen Haus wartet ein schwarzer Mann auf irgendetwas. Er schaut aus dem Fenster als die Tür aufgeht. Ein Mann tritt ein. 1,70 groß, etwas dicker und mit einer Akte in der Hand. „David, schön sie zu sehen.“ – „Robert, gleichfalls.“ Die beiden Männer nahmen an einem Tisch platzt. Der kleine Mann, Robert Ellis, öffnete die Mappe. Der schwarze Mann, Senator David Palmer sah ihn an. „ Ich habe so viel über Viktor Drazen in Erfahrung gebracht, wie ich konnte. General Victor Drazen, auch `die rechte Hand` von Milosevic oder `Schlächter von Belgrad´ genannt.“ Robert legt Palmer ein Blatt mit einem Bild von Drazen und Informationen über ihn. Palmer nimmt das Blatt und ließt es durch. „Er war verantwortlich für die weitreichende, ethnische Säuberung, die Vertreibungen, die niedergebrannten Dörfer, die etliche verhaftete Menschen und die Zerstörung einiger Krankenhäuser. Aber hauptsächlich war Drazen für die ethnische Säuberung verantwortlich. Etliche Geheimdienste vermuten, dass er eine internationale Terrororganisation aufbaut. Er hat Verbindungen zu Terrorgruppen und der russischen Mafia.“ Der Senator stand auf und ging zum Fenster. Er blickt wieder hinaus. Dann holt er noch einmal tief Luft und begann. „Gut. Robert...“ Er macht eine kleine Pause. „Es geht darum. Was ich ihnen jetzt erzähle darf diesen Raum nicht verlassen. Haben sie mich verstanden?“ – „Ja, David. Ich verstehe. Es ist illegal.“ Er schaut Palmer mit einem lächeln an. „Das Außenministerium glaubt, dass Victor Drazen eine Bedrohung ist. Sie haben mich beauftragt, dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Ja dieser Auftrag ist illegal und soll nie an die Öffentlichkeit geraten. Sie sind mir als erstes eingefallen.“ Robert Ellis schaut kurz auf den Boden. „Ich soll ein Team zusammenstellen, das Victor Drazen tötet?“ – „Ganz genau. Nehmen sie diesen Auftrag an?“ Ellis sah Palmer an. Sein Blick verriet Palmer alles. „Wann wollen sie ein erstes Update?“ – „Die nächsten Tage.“ Robert Ellis packt alle seine Sachen wieder zusammen und verabschiedetet sich von Palmer und ging.


      Mittwoch 5. Januar 2000 Los Angeles, West Hollywood


      Eine Frau läuft zum Briefkasten und nimmt die Post heraus. Sie schaut durch, was alles gekommen ist. Die Frau, Teri Bauer, geht ins Haus zurück. In der Küche sitzen ihr Mann Jack Bauer und ihrer 13-Jährige Tochter Kim am Tisch und frühstücken. „Post für dich.“ Teri gibt Jack einen Brief. Jack macht ihn auf und ließ ihn. „Die brauchen mich im März noch einmal für ne Woche. Ich muss nach Europa.“ Kim schaut ihren Vater an. „Wohin?“ – „Italien“ , antwortet Jack. Jack Bauer ist Federal Agent und leitet die Counter-Terrorist-Unit (CTU/ Antiterroreinheit), die der CIA untersteht. Er hat eine SWAT-Ausbildung und gehörte schon öfters einer „DELTA FORCE“ -Einheit an. Seine Frau Teri arbeitet freiberuflich als Grafikerin. Seine Tochter Kimberly geht seit letztem Jahr die Santa Monica Highschool.



      Montag 6. März 2000

      Fort Bragg, North Carolina/ [b]Joint Special Operations Command (JSOC)[b][/b][/b]


      Jack Bauer betritt das Gebäude des JSOC. Robert Ellis steht in der Eingangshalle und wartet auf Jack. Bauer geht auf Ellis zu. Robert Ellis ist Berater des Komitees und Mitarbeiter im Büro für Innere Sicherheit. Außerdem ist er als Berater für die CTU tätig. Jack reicht ihm die Hand. „Hallo Robert.“ – „Jack. Mr Jones erwartet uns schon oben in einem Büro.” , antwortet Ellis. „Dann wollen wir ich nicht warten lassen.“ Jack und Robert betreten einen Raum im 1. Stock. Jones geht auf Jack zu und begrüßt ihn. Die drei Männer setzten sich an den Tisch in der Mitte des Raumes. Jones und Ellis briefen Jack. Er müsse sich ein sechsköpfiges Team zusammenstellen und in Dakovica/ Kosovo Victor Drazen ausschalten. Jack wird von Ellis unterstützt. Das Briefing dauert insgesamt 30 Minuten.


      Irgendwo über dem Atlantischen Ozean. Flug zum Luftstützpunkt Aviano/ Italien

      Jack und sein DELTA Team sind auf dem Weg nach Italien. Er kennt sein Team sehr genau, denn es sind alles Männer mit denen er schon zusammengearbeitet hat. Sie sind alle hochqualifiziert. Jack Bauer ist der Captain des Teams. Sein Second-in-Commander ist Warrant Officer Dwayne Shelton. Jack und er kannten sich seit 6 Jahren. Außerdem gehört First Sergeant Brice Gardener zum Team. Er ist Waffenoffizier, der an einer enormen Bandbreite an Spezialgebieten verfügt. Er kann vom flächendeckenden Vernichtungsangriff bis hin zum Nahkampf alles. First Sergeant Haj Illijec ist für die Kommunikation zuständig. Er nahm schon am Somalia-Krieg teil und konnte zudem fliesend serbisch. Frist Sergeant Gary Graham ist der Stabsarzt im Team. Technical Sergeant Roger Voss, von der Air Force Special Operations hat mit der Aufgabe der Aufklärung zu tun. Er wird vor dem restlichen Team mit dem Fallschirm abspringen und einen Platz sichern, wo der Hubschrauber das Team wieder abholen kann. Der letzte im Team ist Master Sergeant Fred Peltzer. Er ist der Spionagefachmann und kannte sich im Kosovo sehr gut aus. In Aviano bekommt das Team letzte Information über den Einsatz.


      Sonntag 12. März 2000

      3.00 Uhr Aviano

      Das DELTA Team geht an Bord einer Transportmaschine, die sie auf 27.000 Fuß bringt.

      FORTSETZUNG FOLGT



      EDIT: Kleinere Fehler wurden verbessert. Keine Inhaltlichen Veränderungen.


      24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Ok, dann werde ich mal feedbacken. :squint:

      Also was mir sehr aufgeffalen war, ist deine sehr inhaltliche erzählstruktur. Mit anderen Worten, du erzählst nur das nötigste, halt alles kurz und knapp.

      Kritik:
      Ich weiss jetzt nicht ob es so von dir beabsichtigt wurde, aber falls nicht dann würde ich mir mehr Gefühl in dieser Story wünschen.

      Beispiele:
      - Innere Gedanken von Menschen -> Jack erhält den Brief und reagiert mit emotionen / Gefühlen. Was geht in ihm vor? . . . usw.
      - Abweschlungsreiche Gespräche -> z.B. Famielengespräche der Familie Bauer oder ähnliches.
      - Halt, dass man weiss, wie sich die 24-Charaktere verhalten, denken, meinen usw.

      Wie gesgt, wenn das nicht so von dir beabsichtigt wurde, dann brauchst du auf meinen Beisile keine Rüchsicht zu nehmen. :zwinker:

      Lob:
      Was deine Geschichte an sich angeht, da kann ich nur sagen: "Sehr toll gelungen!:clapping2:" Die Männer an Seite von Bauer hast du sehr detailiert dargestellt und beschrieben. Das hat mir persönlich schonmal sehr gut gefallen! Und die Begegnung zwischen David Palmer und Robert Ellis hat deiner Geschichte einen Antriebskick verabreicht. Und nicht zu vergessen, die genauen Aufenthalts und Zeitangaben! Sowas mag ich, weil man sich die Welt der betreffenen Geschichte besser vorstellen kann. Eigentlich gibt es nicht viel zu meckern, außer vielleicht das von mir oben beschriebene. :squint:

      PS : Ich freu mich auf dein Update! :]

      LG - Guy-rescuer
    • Nach langer Zeit hab ich geschafft den Rest fertig zu schreiben. Hier ist der 2te, ein bisschen längerer Teil von "Operation Nightfall":
      4.22 Uhr

      27.000 Fuß über Dakovica

      Jack Bauers Team springt mit einem HALO-Absprung aus der Verladerampe des Flugzeugs. HALO steht für High Altitude, Low Opening. Der Absprung erfolgt in großer Höhe. Bei diesem Sprung muss man ein Atemgerät tragen. Nach minutenlangem freiem Fall wird der Fallschirm in einer vorberechneten, relativ geringen Höhe geöffnet. Das Flugzeug fliegt hoch genug, um nicht von der serbischen Luftabwehr erfasst zu werden. Jack und seine Männer öffneten die Fallschirme erst so spät, dass Drazens Männer das Team nicht auf dem Radar ausmachen kann.

      5.00 Uhr
      Nordwestlich von Drazens Anwesen in Dakovica

      Jacks Team versammelt sich und vergrabt die Fallschirme. Jack blickt zu seinem Team und fragt in die Runde: „Alle Heil unten?“ Alle antworten mit einem leisen ja. Das Team macht sich auf den Weg entlang des Erenik. Sie müssen hier durch ein sehr gebirgiges Areal. Sie kommen aber gut voran, da sie immer im Flussbett laufen. „Tretet so wenig in den Schnee wie möglich“ , sagte Jack zu seinem Team „wir müssen so wenig Spuren hinterlassen wie möglich.“ Auf dem Boden lag noch zum Teil ein wenig Schnee.

      8.00 Uhr

      Die DELTA- Einheit erreicht eine schmale Schotterstraße. Sie führt direkt zu Victor Drazens Anwesen. Sie legen den primären und den sekundären Rückzugsweg fest, sowie zwei voneinander entfernt gelegene Sammelpunkte. „Shelton, Gardener und Graham. Ihr kennt euere Aufgabe?“ , fragt Jack prüfend. „Wir gehen auf die andere Seite, ermitteln den Standort der Luftabwehrgeschütze und schalten sie aus, sodass Hammer One gefahrlos das Ziel anfliegen kann.“ , antwortet Shelton. Die drei laufen los. Illijec, Peltzer und Jack gingen auch los. Sie stationierten sich in der nähren Umgebung des Anwesen und kundschafteten es aus. Sie sind alle per Helmfunk in Kontakt.

      9.00 Uhr

      Jack schaut durch sein Fernrohr auf das Anwesen. „Es besteht aus 2 Gebäuden und einer niedrigen Steinmauer.“ Er macht eine kleine Pause und schaut sich das große Gebäude näher an. „Es sieht so aus als ob das große ein Gutshaus ist. Ich kann keine Person darin erkennen. Das andere Gebäude sieht so aus wie eine Scheune.“ Wieder macht Jack eine kurze Pause, bevor er weiterberichtet. „Insgesamt zähle ich 11 Wachen. 6 weitere Männer zähl ich an den Luftabwehrgeschützen und an der transportablen Radareinheit. Alle schwer bewaffnet. Sie tragen überwiegend russische Geräte, darunter einige AK-47, Panzerabwehrraketen und mehrere leichte Maschinengewehre. Arg wachsam schauen die aber nicht aus. Wahrscheinlich ist Drazen noch nicht vor Ort.“ Jack, Illijec und Peltzer sondierten noch kurz die Lage und ziehen sich dann in den Schutz der Bäume zurück.

      11.11 UhrEin Motorengeräusch. Es nähert sich auf dem Schotterweg heran. Jack kann es sehen. Ein serbischer Panzerwagen. Es sitzen nur 2 Personen im Wagen, ein Fahrer und ein Beifahrer. Der Wagen fährt an Bauer, Peltzer und Illijec vorbei bis an das Tor des Anwesens. Eine Wache öffnet das Tor und der Panzerwagen fährt in den Hof. Peltzer schaut durch sein Fernglas. „Der Beifahrer ist auf jedem Fall Victor Drazen.“Drazen geht in das Haus.„Shelton, hier Bauer“ , sagt Jack per Helmfunk. „Shelton hört.“ „Drazen ist gerade eingetroffen. Bereitet euch vor. Wir alarmieren Hammer One.“ „Verstanden.“„DELTA 5 ruft Hammer One. DELTA 5 ruft Hammer One.” , funkt Jack Hammer One an. “Hier Hammer One.” “Zielperson angekommen.” , informiert Jack. „Voraussichtliche Ankunftszeit in 6 Minuten.“ , gab der Pilot als Information. „Verstanden Hammer One.“ , beendet Jack das Gespräch.Jack richtet seine Augen auf das Anwesen und lässt es nicht mehr aus den Augen. Die 6 Minuten verstreichen und niemand kommt aus dem Haus oder geht hinein. Jack markiert das Ziel mit seinem Infrarot- Illuminator.„Hier Hammer One. Ziel erfasst.“ Eine laute Explosion.„Shelton, Graham und Gardener haben die Luftabwehrgeschütze neutralisiert.“ , sagt Jack.Jack beachtet die Detonation nicht groß, sondern konzentriert sich darauf, die Laser- Zielmarkierung aufrechtzuerhalten. 3 Sekunden später feuert der Pilot die SLAM- Missile ab und dreht sofort wieder ab. Jack und sein Team hörten und sahen das Flugzeug nicht. 7 weitere Sekunden sind vergangen als...
      WUMM
      Eine zweite, viel stärkere Explosion erschüttert die Gegend. Der Marschflugkörper flog mit einem grellen Blitz direkt über die Köpfe von Bauer, Peltzer und Illijec. Er traf direkt durch ein kleines Fenster neben der Eingangstür. Da wo gerade noch das Haus stand stieg jetzt eine große Rauchwolke auf. Als sie sich legt sah man nicht mehr viel von dem Gebäude. Es wurde bei dem Angriff komplett zerstört. Bis auf die Grundmauern gab es nicht mehr viel. Diesen Angriff konnte keine Person überleben. „Wir müssen zurück, bevor die Wachen wieder klar denken und uns suchen. Sie stehen jetzt bestimmt noch unter Schock.“ , sagt Jack.Jack, Illijec und Peltzer packten alles zusammen und zogen sich zurück. „Shelton, begeben sie sich zu Sammelpunkt 1.“ , sagt Jack über Funk.Der Sammelpunkt 1 war ein ausgehobener Graben in der Nähe der unbefestigten Straße, wo sich das Team geteilt hat.Die drei traten aus den Wald heraus.Schüsse.Immer wieder fallen Schüsse.„Da läuft was schief.“ , meint Jack.„Shelton, hören sie mich?“Keine Antwort.Jack dreht sich um und sieht Illijec an. Illijec tippt zwei, drei mal an seinen Kopfhörer und schüttelt den Kopf. Auch er hat keine Verbindung mehr. „Was soll der SCHEIß...?“ , flucht Peltzer und riss sich den Helm runter.„Ich glaube, die Übertragung wird gestört“ , meint er. Er nahm sein Helm und wirft ihn auf den Boden.„Das ist unmöglich. Wir sind mit verschlüsselten ASTRO-SABER- Digitalfunkgeräten ausgerüstet. Schon vergessen?“ , kontert Jack.„Ja klar. Aber was ist wenn die unsere Frequenz kennen.“ , meint Illijec.„Aber dann müssten die ja auch den Dechiffriercode kennen. Sonst würde ihnen die Frequenz gar nichts bringen.“ „Aber die einzigen Leute, die die Übertragung kappen können, sind die wo die erste Programmierung vorgenommen haben. Und das sind welche von der JSOC.“ , sagt Jack.„Ja aber warum sollten die unsere Verbindung kappen?“ , fragt Illijec.„Die Säcke wollen nicht das wir lebend zurückkommen.“ , rief Peltzer empört. „Du glaubst doch nicht wirklich, dass Amerikaner dahinter stecken?“ , meint Illijec.„Darüber können wir jetzt nicht streiten. Ich geh zurück und such Shelton, Graham und Gardener. Ihr beide schlägt euch zum Sammelpunkt durch und sichert ihn.“ , befahl Jack seinen Männern.Peltzer und Illijec nicken und liefen los zum Sammelpunkt. Jack dreht um und lief wieder in den Wald. Jack tritt gerade aus dem Wald aus, als plötzlich Stimmen zu hören sind. Jack versteckt sich hinter dem nächsten Baum. Er schaut auf die schmale Straße, wo vorher Drazen mit dem Panzerwagen gekommen war. Zwei Wachen laufen aus dem Anwesen heraus und suchen nach Jacks Team. Beide sind über die nächste Kuppel hinweg. Jack kommt hinter seinem Baum hervor. Er ist an der kleinen Steinmauer und springt über sie drüber. Das Haus strahlt eine enorme Hitze ab. Es riecht nach Kordit und verrannten Fleisch. Jack läuft über das Anwesen. Als er an der Scheune ankommt, fliegt auf einmal das Tor auf. Jack sieht entsetzt einen von Drazens Leuten an, der aus der Scheune stolpert. Er hebt seinen Kopf und sieht Jack erstaunt an. Drazens Mann fängt an, an seiner AK-47 zu hantieren. Er bekommt sie einfach nicht zum laden. Jack schaltet schnell und feuert zwei Schüsse ab. Beide gehen direkt in den Kopf. Er lässt die Waffe fallen und bricht zusammen. Jack schaut sich um. Niemand scheit etwas mitbekommen zu haben. Er schleicht weiter bis zur hinteren Seite des Anwesens und springt wieder über die kleine Mauer. Bauer läuft in Richtung wo die Luftabwehrgeschütze sich befunden haben müssen. Sie brennen immer noch. Jack schaut sich um. Drazens Männer sind alle tot. Von Jacks Männer ist keiner zu sehen. Er blickt auf die Luftabwehrgeschütze. „Gardener hat ganze Arbeit geleistet.“ , murmelt Jack.Die Geschütze sind völlig zerstört. Die Einzelteile sind entweder auf dem Boden zerstreut oder völlig zerfetzt. Jack macht sich auf den Weg zurück. Er betritt die Schotterstraße und er hörte Drazens Bande.

      11.53 Uhr

      Jack trifft an Sammelpunkt 1 ein. Illijec und Peltzer sitzen auf dem Boden in Lauerstellung. „Sind die anderen nicht da?“ , fragt Jack.„Seit wir hier sind, sind die drei nicht aufgetaucht. Waren sie nicht mehr an den Geschützen...?“ „Nein. Eben nicht.“ , antwortet Jack beunruhigt. „Kannst du noch mal versuchen sie über Funk zu erreichen?“Illijec nickt.Illijec funkt Shelton an.Wieder keine Antwort.Plötzlich fallen wieder Schüsse. Diesmal aus nordöstlicher Richtung. „Das ist das Geräusch einer AK-47.“ , meint Peltzer.Doch dann hört man ein anderes Geräusch.„Das sind keine AK´s mehr. Das ist eine M4A1- Automatikwaffe.“ „Shelton, Gardener und Graham sind in einem Gefecht gegen Drazens Männer.“ , sagt Jack.Peltzer schaut nach Süden. Serbische Soldaten laufen in Richtung Jack, Peltzer und Illijec.„Verdammt. Die kreisen uns ein.“„Woher kennen die unsern Standort?“„Keine Ahnung woher. Ihr begebt euch ans Ufer des Endriks.“ , befahl Jack seinen beiden Männern.„Und du?“ , fragt Peltzer.„Ich werde den dreien zur Hilfe kommen.“

      12.07 Uhr

      Jack erreicht den Waldrand.
      WUMM
      Eine heftige Detonation reißt Jack von den Füßen. Bauer rollt sich ab, halb getragen von der heftigen Detonation. Jack ist leicht benommen, als er in Deckung geht. Überall um ihn herum steigt Rauch auf. Er schaut sich um und kann einige Gestalten ausmachen. „Shelton, hören sie mich?“ , fragt Jack abermals per Helmfunk.Wieder bekommt Jack keine Antwort.Auf einmal zischen Kugel an Jacks Kopf vorbei.Jemand hat das Feuer auf ihn eröffnet. Jack atmet tief durch, dreht sich um und feuert zurück. Er schaltet zwei Männer aus. Den einen trifft er mitten im Herz, den anderen mit einem gezielten Kopfschuss. Bauer vergewisserte sich das niemand sonst mehr da war, ging kurz zu den Leichen der beiden Männern und ging weiter. Es vergehen einige Minuten als Jack Shelton, Graham und Gardener findet. Sie sind tot. Jack geht auf die Leichen zu und beugt sich über Shelton. Er und Graham hatten etliche Schussverletzungen. Sheltons Augen waren noch offen und Jack schloss sie. Eine Träne rang Jacks Wangen hinab. Er suchte Gardener. Von ihm war aber nicht mehr viel übrig. Er hatte sich mit den letzten Sprengstoffresten in die Luft gejagt. Damit hatte er fünf Serben erledigt. „Er wollte uns Zeit verschaffen.“ , sagt Jack.Shelton, Graham und Gardener waren in einen Hinterhalt der Serben geraten. Sie hatten keine Chance. Aber Jack muss weiter, wenn er lebend hier raus will. Jack schaut auf sein GPS und orientiert sich neu. Er bewegt sich weiter, als plötzlich sein Helmfunk knackt. Bauer hört Peltzers Stimme. „Hat Haj den Funk wieder zum Laufen gebracht?“ , fragt Jack.„Nein, der Störsender wurde ausgeschaltet.“ , klärt Peltzer Jack auf.Jack trifft ein Schlag. Sobald er versucht, den Funk zu benutzen, konnten Drazens Männer ihn orten. Wahrscheinlich hatte es Shelton, Gardener und Graham erwischt, als sie mit den anderen drei Verbindung aufnehmen wollten. „Sofort unterbrechen. Die Serben können uns über unsere Frequenz orten!“ , schrie Jack. Doch es ist zu spät. Bauer hört Schüsse und das Explodieren von Granaten. Er rennt los und rutscht auf einer Schneefläche aus. Da zischten über ich schon wieder Kugeln. Die Serben treffen aber nur den Baum hinter Jack. Er ist als erstes ein wenig irritiert, aber dann findet er schnell wieder den roten Faden. Die Serben haben nicht nur Peltzer und Illijec gefunden, sondern auch ihn. Bauer reißt seine Waffe hoch und feuert etliche Schüsse ab. Einen von Drazens Männer erledigt er, als der sich aus seiner Deckung erhob, um Bauer weiter unter Beschuss zu nehmen. Jack muss weiter und er springt auf und rennt weiterfeuernd den Fluss hinab. Er zielt nicht mehr, sondern schießt wild drauf los ohne zu wissen wohin er überhaupt schießt. Immer wieder zischen Kugeln an ihm vorbei. Er feuert immer weiter, bis keiner von Drazens Männer mehr am leben war. Er hatte 7 Männer von Drazen erledigt.Jack läuft an das Flussufer hinab.Er war schon wieder zu spät.Peltzer liegt tot am Boden. Illijec treibt mit dem Gesicht nach unten im Wasser. Er setzt sich kurz neben Peltzer. „Ich muss weiter, sonst finden die Serben mich. Sie werden nicht aufgeben, bis ich tot bin.“ , sagt Jack in Gedanken zu sich selber. Er steht auf und blickt ein letztes mal auf Peltzer, dann noch einmal auf den im Wasser treibenden Illijec. Bauer geht weiter.

      12.39 Uhr

      Jack erreicht den vereinbarten Fluchtpunkt. Er hielt es zu riskant, Funkkontakt mit Sergeant Voss aufzunehmen. Er hatte Recht. Voss liegt tot auf dem Boden, von den Serben regelrecht in Stücke gerissen. Sie haben ihn ebenfalls ausgeschlachtet. Er hatte nicht die geringste Chance zu überleben.„Er hat bestimmt versucht, uns über Funk zu erreichen. Dann war es für die Serben ein leichtes Spiel.“ , sagt Jack wieder zu sich.Er durchsucht ihn und findet in der Tasche Voss´ Phoenix- Transmitter.„Pave Hawk, bitte kommen. Pave Hawk, bitte kommen.“ , funkt Jack.„Hier Pave Hawk.“„Hier ist Bauer. Holen sie mich hier raus.“ , sagt Jack völlig kaputt.„Was ist mit ihrem Team, Captian?“ , fragt der Pilot von Pave Hawk.„Mein Team ist tot.“ , antwortet Bauer völlig geschafft. „Verstanden. Wir holen sie.“

      13.21 Uhr

      Jack hört ein Hubschrauber. Das kann nur Pave Hawk sein. Ein Hubschrauber bewegt sich direkt auf ihn hinzu und landet ein paar Meter neben Bauer. Die hintere Tür geht auf und zwei Soldaten springen heraus. Jack steigt in den Hubschrauber und die Soldaten steigen, nachdem sie sich noch kurz umgesehen haben auch ein. Die Tür ist zu und Jack ist gerettet. Sein Team ist tot.


      Mittwoch 15. März 2000
      Los Angeles, West Hollywood

      Ein Wagen fährt in die Einfahrt. Jack Bauer steigt aus dem Wagen. Kim kommt aus dem Haus und fällt ihrem Vater um dem Hals. „Ich bin so froh, das du wieder da bist.“ , sagt Kim.„Ich auch.“Teri Bauer kommt aus dem Haus gelaufen. Jack nimmt seine beiden Frauen in den Arm und geht mit ihnen in das Haus.

      Montag 11. März 2002


      Jack verkraftete den Tod seiner Männer nur schwer. Das Jahr danach war sehr schwer für ihn. Vor knapp 7 Monaten trennte er sich von seiner Teri. Aber vor einem Monat leben sie wieder zusammen und wollen es noch einmal miteinander probieren. In den 6 Monaten begann Jack eine Affäre mit seiner Arbeitskollegien Nina Myers. Teri hatte eine kurze Beziehung zu Dr. Phil Parslow. Ihre Tochter geht weiterhin auf die Highschool.


      Ende
      Ich hoffe euch hat meine FanFiction über die Operation "Nightfall" gefallen.

      Gruß 24 Fan Chris


      24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Opps ... irgendwie war mir der erste Teil deiner FF entgangen :schaem: , aber so hatte ich das Vergnügen, sie in einem Stück lesen zu können. :thumbup:

      An deine kurze Erzählweise muss man sich erst etwas gewöhnen, aber sie passt irgendwie zu deiner Story. Diese ist echt spannend und es hat viel Spaß gemacht, sie zu lesen. Endlich weiß ich ganz genau, was damals passiert ist. ;) Echt fies was da gelaufen ist. :79:

      Danke für deine Fanfic. :danke:

      Gruß
      Schusy
    • Auch mir ist der erste Teil Deiner Fanfic total entgangen. :schaem: So habe ich sie halt jetzt auch in einem Stück gelesen. :thumbsup:
      Es hat auch mir viel spaß gemacht Deine wirklich spannende Story zu lesen. :clappingsmi3:
      Vielen Dank fürs Schreiben. :danke:

      Gruß

      Saxi :)
      "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
    • YouDontKnowJack schrieb:

      Wo ist Stephen Saunders ???

      Das habe ich mich zunächst auch gefragt, denn gerade seine Rolle bei dieser Aktion hätte mich ganz besonders interessiert. :thumbup: Aber da es immer die Entscheidung des FF-Autors ist, wer nun wie in seiner Story auftaucht, hab ich sein Fehlen dann einfach akzeptiert. ;)

      Gruß
      Schusy
    • YouDontKnowJack schrieb:

      Kurze Zwischenfrage:

      Wo ist Stephen Saunders ???

      Spielt die erste Staffel nicht 1999 ???


      Trotz dieser beiden Punkte, finde ich diese FF sehr gelungen :)
      Schreib weiter


      Hi,

      wie ich oben erwähnt habe, hab ich diese FF nach dem Buch "Ermittlungssache CTU- 24 Stunden im Leben des Jack Bauers" geschrieben. Dort haben sie mit Jack 6 Mann erwähnt, die an dem Anschlag auf Drazen teilgenommen haben. Dies hat mich auch erst verwundert, das Saunders da nicht aufgeführt war. Als ich dann anfing die FF zu schreiben, mussste ich mich entscheiden, ob ich die Besetzung aus dem Buch nehme oder einen Charakter durch Saunders ersetzte. Da ich nicht genau wusste was Saunders bei der Mission machte, entschied ich mich ihn rauszulassen und die Besetzung aus dem Buch zu nehmen.

      Gruß 24 Fan Chris


      24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Also jetzt kommt mein versprochenes Feedback. :zwinker:

      Also als ich angefangen habe zu lesen, dann konnte ich nicht mehr aufhören. Liegt nicht unbedingt daran, dass es 24 ist. Eher ist es die Tatsache, dass du (24 Fan Chris) deine Geschichte sehr spannend erzählst. ( + ) Man bekommt zwar nur reinen Inhalt zu hören und kaum emotionale Gefühle ( - ) der jewaligen teilnehmenden Personen, aber das kann man sich ja gut denken, wie man sich bei solchen Situationen fühlt. :grin_still: Also einen RIESEN PLUS ( + ) für deine Erzählkunst.

      Was mir auch sehr gefallen hat, wie du die ganze Mannschaft (also das Team von Jack) beschrieben hast. Allerdings habe ich beim lesen bemerkt, dass es etwas langweilig wird, wenn man sowas liest. ( - ) Das ist etwas zuviel Details. Aber dafür weiss man genau, wer und was die Leute von Jack sind.( + )

      Was mir auch noch aufgefallen ist, sind die Zeitspannen zwischen den Absätzen.( + ) Das gibt zum Teil einem das 24-feeling. :squint:

      Insgesamt würde ich deiner Geschicht locker eine 2+ geben. :squint:
      Super Geschichte, weiter so!

      Liebe Grüße
      Guy-rescuer