Quelle: prisonbreakreport.de/Wegen des Drehbuchautorenstreiks in den USA wird die 3. "Prison Break"-Staffel lediglich 13 Episoden haben. Prison Break kehrt am 14. Januar mit Episode 9 aus der Winterpause zurück. Das Staffelfinale wird voraussichtlich am 18. Februar ausgestrahlt. Ob es eine 4. Staffel geben wird, ist bisher noch ungewiss. (Quelle: Fox)
3. Staffel endet mit Folge 13
-
-
Ja, das ist nichts Neues...
Eine 4. Season müsste dann aber doch schon kommen, oder?"I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day) -
Nicht euer ernst oder? Das ist doch zum heulen...
-
Nur noch 4 Folgen Edit: 5!!!
...schade eigentlich. Aber aufs Finale bin ich mal gespannt. 4. Staffel: Ich weiß ja nicht. Es wurde immer schlechter und schlechter. Ich würde mich freuen, aber ich bin mir sehr unsicher, ob das so toll wäre.
http://akarui24.blogspot.comDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von UkrainePalmer ()
-
Ähm...5 Folgen noch
Naja bis jetzt ist ja noch nichts bestätigt von wegen Season 4. Ich hoffe allerdings das lieber eine 4. Season anstatt einem Spin Off gedreht wird. Irgendwie hab ich das gefühl das Micheal und Linc diese Staffel nicht mehr überleben werden. -
Morris schrieb:
Ich hoffe allerdings das lieber eine 4. Season anstatt einem Spin Off gedreht wird. Irgendwie hab ich das gefühl das Micheal und Linc diese Staffel nicht mehr überleben werden.http://akarui24.blogspot.com -
Soweit ich das aus den ganzen Amiseiten herauslesen kann sind doch die Einschaltquoten für Prisonbreak in Amerika gut, oder? Warum sollte dann die Serie abgesetzt werden. Ich habe zwar die Englischen Folgen noch nicht gesehen aber man merkt schon das die Serie eigenlich nur besser wird. Falls Prison Break schon nach 2 1/2 Staffeln enden sollte währe ich doch sehr enttäuscht.
Mal Hoffen das es nicht so kommt.[Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]
CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
coming soon... -
Die Quoten der 3. Staffel sind geringer als der der 1. und 2. Staffel.
Die Sendung soll ja auch nicht abgesetzt werden. Sagt ja niemand. Soweit ich das verstanden hab gibt es einfach wegen dem Autorenstreik nur 13 Folgen da diese ja schon vor dem Streik fertig gedreht wurde. -
Dominic Purcell war vor kurzem auf BBC Radio 1 in einem sehr interessanten Interview zu hören. Hier folgt nun ein kleiner Inhaltsüberblick:
Zunächst sprach er über seinen relativ kurzen Urlaub in Europa. In Paris ging er für Prison Break auf Promotion und, wie wir schon berichteten, rettete er außerdem in Irland, gemeinsam mit seinem Bruder, ein Baby vor einem Erstickungstod.
Des Weiteren spricht er über die kommenden fünf neuen Episoden und über das mögliche Spin-Off "Cherry Hill". Er beteuert, wie sehr er die Arbeit am Set vermisse und wie sehr er sich schon auf die Dreharbeiten für die 14. Episode freue. Heißt das, dass die dritte Staffel von Prison Break doch nicht mit der 13. Episode endet?
Quelle:eOnline.comhttp://akarui24.blogspot.com
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
5 Benutzer haben hier geschrieben
- UkrainePalmer (3)
- Morris (3)
- shorn001 (1)
- OuterLimits (1)
- 24/OC (1)