Ich bin normalerweise jemand, der bei deutschen Serien höchste Skepsis an den Tag legt und eher abschaltet, als einschaltet, aber gestern bin ich nach den Nachrichten in der ARD bei der Serie 'Mord mit Aussicht' hängengeblieben und war schlichtweg begeistert. Von daher kann ich es mir jetzt nicht nehmen lassen, ein Topic zu eröffnen.
Titel der Serie: 'Mord mit Aussicht'
Genre: Krimi/Comedy
Inhalt:
Kriminalkommissarin Sophie Haas wird nicht, wie erhofft, zur Chefin der Kölner Mordkommission ernannt, sondern völlig unerwartet als Dienststellenleiterin nach Hengasch in die hinterste Eifel versetzt – ein schwerer Schlag für die toughe Single-Frau und eingefleischte Großstädterin ...
24tv-forum.de/index.php/Attachment/20961/
Cast:
Caroline Peters als Sophie Haas (einfach genial)
Hans Peter Hallwachs als Hannes Haas
Meike Droste als Bärbel Schmied
Biarne Mädel als Dietmar Schäffer
Petra Kleinert als Heike Schäffer
Michael Hanemann als Hans Zielonka
Max Gertsch als Andreas Zielonka
Die Regie führt bei den ersten drei Folgen Arne Feldhusen, der normalerweise Stromberg macht und ganz ehrlich - das merkt man.
Gestern, am 7.1.2008 lief die erste Folge, noch weiter fünf Folgen werden als erster Testlauf folgen. Da die öffentlich- rechtlichen Sender nicht unbedingt mit vielen Zuschauern gesegnet sind, hoffe ich wirklich, dass die Quoten trotzdem gut sind.
Infos zur Serie bei der ARD: daserste.de/mordmitaussicht/
Artikel zur Serie bei Spiegel Online: spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,527105,00.html
Wenn ihr eine richtig lustige und gut gemachte Krimis mögt, dann schaut nächstes Mal doch einfach mal rein!
Yvonne
Titel der Serie: 'Mord mit Aussicht'
Genre: Krimi/Comedy
Inhalt:
Kriminalkommissarin Sophie Haas wird nicht, wie erhofft, zur Chefin der Kölner Mordkommission ernannt, sondern völlig unerwartet als Dienststellenleiterin nach Hengasch in die hinterste Eifel versetzt – ein schwerer Schlag für die toughe Single-Frau und eingefleischte Großstädterin ...
24tv-forum.de/index.php/Attachment/20961/
Cast:
Caroline Peters als Sophie Haas (einfach genial)
Hans Peter Hallwachs als Hannes Haas
Meike Droste als Bärbel Schmied
Biarne Mädel als Dietmar Schäffer
Petra Kleinert als Heike Schäffer
Michael Hanemann als Hans Zielonka
Max Gertsch als Andreas Zielonka
Die Regie führt bei den ersten drei Folgen Arne Feldhusen, der normalerweise Stromberg macht und ganz ehrlich - das merkt man.

Gestern, am 7.1.2008 lief die erste Folge, noch weiter fünf Folgen werden als erster Testlauf folgen. Da die öffentlich- rechtlichen Sender nicht unbedingt mit vielen Zuschauern gesegnet sind, hoffe ich wirklich, dass die Quoten trotzdem gut sind.
Infos zur Serie bei der ARD: daserste.de/mordmitaussicht/
Artikel zur Serie bei Spiegel Online: spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,527105,00.html
Wenn ihr eine richtig lustige und gut gemachte Krimis mögt, dann schaut nächstes Mal doch einfach mal rein!

Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!