Da der Vater von Craig Ferguson gestroben ist fällt die Sendung aus .
Sehr schade für Rocco und Kiefer ,aber völlig nachvoll ziehbar .Einen neuer Tremin gibt es noch nicht .
Original von noch'n'Fan
Doch, es gibt inzwischen einen neuen Termin: Die Show wurde auf den 15. Februar geschoben! (Nachzulesen auf Rocco's Seite)
So das Datum hat sich nochmal geändert ,Kiefer und Rocco sind am 17.02.2006 bei Craig Ferguson .Nachzulesen auf kiefer-rocks.com und auch auf Roccos Seite .
jack 37
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()
Oh ihr glaubt gar nicht, wie ich euch alle beneide. Ihr scheint ja alle richtige „Englischprofis“ zu sein. Ich schau mir die Interviews zwar auch immer an, versteh aber leider nur höchstens 1/3 davon. (Wenn überhaupt)
Ich glaub, ich muss erst einmal einen Englisch Intensivkurs machen. Ich komm mir gegen euch richtig dumm vor. Das Englisch was ich in der Schule hatte, kann man je glatt vergessen. Ich musste im Prinzip fast von ganz vorn beginnen.
Aber selbst wenn ich nicht alles versteh, höre ich doch zu gern seine Stimme.
Danke, dass ihr immer diese Links reinstellt. Zum langen Suchen, fehlt mir meist die Zeit.
Ich weiß nicht, ob der Link schon bekannt ist und es ist auch nicht direkt Kiefer bei Letterman, aber es geht um ihn. Er hatte mal erzählt, daß er aus dem Auto gesprungen ist, um einer alten Frau zu helfen. Das hatten aber welche nur gefilmt und hier ist jetzt einer von denen, die eben dies gedreht haben.
Tja da sieht man mal, nur Kiefer hätte der alten Dame geholfen...
Und wie er sich dann anscheinend bei den Filmemachern entschuldigt hat.. er hätte das doch erkennen müssen, das sie da gerade nur einen Film drehen... kann es mir so richtig vorstellen, wie er wieder mit seinem "Oh, I'm so sorry", rüberkam
Original von noch'n'Fan
Doch, es gibt inzwischen einen neuen Termin: Die Show wurde auf den 15. Februar geschoben! (Nachzulesen auf Rocco's Seite)
So das Datum hat sich nochmal geändert ,Kiefer und Rocco sind am 17.02.2006 bei Craig Ferguson .Nachzulesen auf kiefer-rocks.com und auch auf Roccos Seite .
jack 37
falls jemand ein vid dazu in di hände bekommt, kann er es bitte uploaden
danke für die tollen Clips, er ist ja echt süß gewesen :biglove:.
Aber lachen musste ich ja bei der Story Mr. Tough Guy hat ein bisschen Höhenangst, diese Normalität macht ihn noch ein Stückchen mehr liebenswert, auch wenn das fast schon nicht mehr möglich ist.
Kiefer schien wirklich sehr entspannt und es war eine Freude ihm zuzusehen und -hören. Und er bekam sogar eine Standing Ovation als er reinkam, wow!
Ähm, musste gleich mal nachschauen, dieser Craig Ferguson ist ja tatsächlich ein Schotte. Verstehen ihn den die Amis auch *eg*?! Wobei ich ihn ja verstanden habe, also gibt er sich sicher mühe *lol*.
Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, hoffentlich ist das jetzt richtig, dass ich das jetzt hier poste, wenn nicht, dann Tschuldigung 8).
Ich habe gerade das hier auf rocks.com gefunden, die TV-Show kenne ich nicht ?(, aber Rocco ist auch wieder dabei, der Termin steht auch auf seiner Homepage.
Kiefer is scheduled to make a guest appearance with Rocco DeLuca on Jimmy Kimmel Live on Thursday, March 23rd. Jimmy Kimmel Live airs on ABC at 12:05 am (ET)
Machen die im Moment Pause am 24-Set oder dreht Kiefer nicht so viel, er ist öfter unterwegs in nächster Zeit oder?
Gruß
Blacklady
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacklady ()
So mal wieder ein paar neue Termine im Us TV , gefunden auf kiefer-rocks.com
2006 AutoRox - April 18
Kiefer is scheduled to present the Icon Award to former Chrysler Chairman and CEO, Lee Iacocca at the second annual AutoRox on Spike TV. The awards will be handed out on April 7th and will air on Spike TV on April 18th (10:00-11:30pm ET/PT). Click here for more info.
Carson Daly - April 27th
Kiefer is scheduled to be a guest on Last Call with Carson Daly on April 27th, 2006. Last Call with Carson Daly airs on NBC at 1:35 am (ET)
Da das alles nicht mit Lettermann zutun hat werde ich den Titel fürs Topic ändern .
Vielen Dank für die Infos, ui da freu ich mich aber auf die ganzen Pics und Online-Auftritte :D. Aber auf der anderen Seite tut er mir schon ein bisschen leid, wenn er so viel unterwegs ist, er kriegt ja wirklich nicht viel Ruhe der arme Kerl.