Kiefer im US/ UK TV

• Hallo Traumsonne und co.

ich hab wie Ihr schon richtig vermutet den reciever also das Ding heißt Decoder von Premiere. Also ich bin der Meinung das ich den CNBC in der woche um 23 Uhr schon mal gesehen habe da mir die Leno-Show schon mal durchs Wohnzimmer lief :). Also diesen Real-Player und Quick time kann ich nicht bei mir installieren. Weil wie ich es schon mal erwähnt habe würde meine bessere Hälfte mißtrauisch werden und ich müßte ihm dann erklären warum das jetzt auf unserem PC ist . Also ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.Und viel Sonnenschein.

Gruß eure Kathy
    • Bei der Ellen DeGeneres Show saßen ja nur Frauen im Publikum oder hat die Kamera das extra so gezeigt :D

Als sie das Wort "Sentinel" benutzte, hatte ich ja das Gefühl, daß er arg genervt war, was? Aber egal. Ein süßer Clip ;)
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • Hallo Jack_37!

Wie kommst Du darauf, daß in dem Interview mit Jay Leno Season 5 Spoiler sind.
      Ist das denn nicht das Selbe wie bei kiefer-rocks.com?
      Die Datenangabe ist jedenfalls dieselbe und ich habe in dem Interview keine Spoiler zu Season 5 gesehen, nur einen kurzen Ausschnitt und die Inhaltsangabe wie auf dem Kinoplakat für den "Sentinel".
      bb,
      Traumsonne smileymania.at/Blumen/smileymania.at_12754.gif

[CENTER]
      "Kindness gives birth to kindness"
      Sophocles[/CENTER]
    • Ach, hier ist das ganze gute Zeug ja schon - super!!!
      Und vielen Dank Angel :knuddel:

Hab noch was vergessen: bei CNBC steht bei mir im Teletext, daß Jay Leno um 19.00 CET läuft. Ich werd dann mal mein Glück versuchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bo-Biggi ()

• Hey Leute ich habe es gesehen. :yay:
      Die Leno Show kam um 19.00 Uhr auf NBC und Kiefer war dabei, ha, ich hatte echt das Dauergrinsen im Gesicht. Vielen Dank für den tollen Tip.

Er war echt toll, obwohl ich ja schon das Interview auf Kiefer rocks gesehen habe, aber, ich kann ja definitiv nicht genug kriegen, ja, ja.
      Oh man ich kriege mich echt kaum ein. Und dann danach Miss Pieps, war ein bisschen aufgedreht der blonde Käfer. Kiefer und Jay konnten sich ja das Grinsen echt nicht verkneifen - ging mir überigends genau so :lach:.

@bo-Biggi
      Konntest du es auch sehen? Habe dir und allen anderen, die es sehen wollen, so die Dauemen gedrückt.

Gruß
      Blacklady
    • @Blacklady:
      Na ja, den Kiefer-Teil kannte ich ja zum Glück von Kiefer-Rocks und um 19.00h hatte ich nichts gefunden, da war ich wohl auf'm falschen Kanal und bis 23.00h hab ich gestern irgendwie nicht durchgehalten.
      Hat Kiefer bei Miss Pieps :D noch was gesagt?
    • @Biggi,
      bei miss pieps hat er nichts mehr gesagt! Sie konnte irgend wie die Finger nicht von kiefer lassen:evil: .
      @Blacklady
      ich habe es auch angeschaut auf CNBC ich hab mich den ganzen Tag darauf gefreut und dann hätte ich es beinahe verpasst da bei mir andauernt das Telefon geklingelt hat und dann habe ich es mir auf mein Sofa bequem gemacht und es mir angesehen da hätte ich bald nichts verstanden da meine Katze dann anfing andauernt zu mauzen. Aber gut das man die Lautstärke ja regeln kannX( .
      Gruß Kathy
    • Also dieser blonde Käfer war schon ein bisschen nervig, hat Kiefer andauernd irgendwelche Blicke zugeworfen, so wie ich das verstanden habe wollte sie wohl ein bisschen Kontakte knüpfen zu ihm weil sie gerne mal bei 24 mitspielen möchte. Kiefer hat nicht viel gesagt, ich habe ihn nur ein paar Mal lachen hören - so im Hintergrund - wenn sie was gesagt hat. Zum Schluss sind alle ja dann noch mal zu dieser Gruppe auf die Bühne gegangen, da konnte man Kiefer noch ein bisschen genießen. Er hat dann, so habe ich das am Rand gesehen, wohl auch sofort den einen Typen mit der Gitarre angequatscht und dann war die Show auch schon zu Ende.

Es war halt nichts dramatisches, da ich ja wie gesagt auch schon das Interview von Kiefer-rocks kannte, aber er ist doch immer wieder süß :biglove: und ich kann einfach nicht genug von ihm kriegen :P .

Gruß
      Blacklady
    • Ich habe da mal eine Frage. Kiefer ist ja heute bei Carson im TV als Gast, und da das ja auch CNBC ist, müsste die Show doch eigentlich auch wieder bei uns im Fernsehen zu sehen sein. Oder liege ich jetzt völlig falsch? Vielleicht hat einer von euch ja die Möglichkeit das herauszufinden, bei meinem Fernseher funktioniert leider der Videotext dahingehend nicht.

Gruß
      Blacklady
    • @bo-Biggi

Habe das schon mit Hilfe einer lieben Person eruiert. Ist leider nicht so :(. Auf CNBC übertragen die nur Leno und so eine andere Late Night Show (Mist, das Alter macht sich bemerkbar, habe den Namen vergessen).

Da müssen wir wohl auf andere Quellen zurückgreifen ;).

Gruß
      Blacklady
    • Hey ihr Lieben

Kiefer ist am Freitag, 5.Mai zu Gast in der sehr beliebten britischen TV-Sendung Friday Night with Jonathan Ross. Die Sendung kommt auf BBC 1 um 23.35 Uhr dt. Zeit.
      Rocca Deluca wird auch n Ständchen singen ;).

Im gegensatz zum US-TV werden im UK-TV keine 'schmutzigen' Wörter a la fuck gepieeeept, darum macht die Sendung von Ross sehr viel Spaß. 8)

Also nicht verpassen !