Ross kam durch die Tür, auf einmal Kiefers Stimme "The following takes place between 10:35pm and 11:35pm". Ca. 17 Minuten nahm er sich Kiefer vor. Die "Highlights" schlechthin:
Ross: "Do you play music yourself, do you play instruments?"
Kiefer: "HA HA, very late at night alone in a dark room"
Ross: "OK, what about instrument of music thought?"
Kiefer: "That as well!
Nett war der Ausschnitt aus dem Film "The Bay Boy", wo der junge Kiefer beichtet.
Noch besser war der Ausschnitt aus der Documentary "I trust you to kill me", die sie gedreht haben:
Ein Typ meint zu Kiefer: "Hey Kiefer, you're a pirate, man"
Kiefer: "That would explain everything" - und schmeisst sich voll auf ein Weihnachtsbaum - alle zucken ihre Fotohandys LOL
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sat-freak ()
Hallo Leute,
gerade gucke ich völlig nichts ahnend Friday Night with Jonathan Ross auf BBC ONE als da plötzlich ein gewisser Kiefer Sutherland als Gast angekündigt wird Also habe ich doch gleich mal die Aufnahmetaste gedrückt
Wer den 20minüten Auftritt von Kiefer gerne sehen will und wer Kiefer schon immer dabei beobachten wollte, wie er sich mit Anlauf in einen Weihnachtsbaum wirft: rapidshare.de/files/19726143/K…on_Jonathan_Ross.avi.html
Das Video ist aufgrund der Länge leider auch etwas größer geworden, ca. 59MB.
ACHTUNG: das Video enthält Spoiler zu Staffel 5, allerdings nur bis ca. zur Hälfte der Staffel. Wer also derzeit Staffel 5 guckt und da auf dem aktuellen Stand ist, hat absolut nichts zu befürchten. Unter anderem Spricht Kiefer Sutherland auch über einen geplanten 24 Kinofilm.
Viel Spaß mit dem Video
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jack 37 ()
Puh, ich dachte schon mein erster selbsterstellter Thread hier im Forum wäre irgendeiner Löschaktion zum Opfer gefallen Habe dann meinen eigenen Beitrag mit der Suchfunktion gesucht Im Prinzip ist der hier ja off-topic, war ja kein US TV - denke aber auch, dass er hier reinpasst.
Ansonsten schön, dass euch das Video gefallen hat. Gerne würde ich auch am Montag die Doku I trust you to kill me aufnehmen, die läuft aber auf Sky One (=PayTV).
Kein Problem, war wir oben schon geschrieben aber wirklich reiner Zufall. Bin am Zappen gewesen und da kam plötzlich die Ankündigung, dass Kiefer Sutherland in der Show sein würde. Habe dann den Auftritt von Rocco noch angesehen und danach halt die Aufnahme gestartet.
ich hab mir grad die videos von dir, jack 37, aungeschaut und wär fast vom stuhl gefallen als er in den weihnachtsbaum gesprungen ist:D .
was er sich nur dabei gedacht.
wircklich sehr witzig
Vielen Dank für die Links, ich habe mir gerade die Videos angeguckt. Ich fand es klasse, dass auch mal über ein paar andere Dinge geredet wurde, als sonst so bei den Interviews. Diese Weihnachtsbaumgeschichte ist ja irre, da sieht man aber, dass er ordentlich getankt hatte, oh ha . Insgesamt war er aber recht locker drauf bei dem Interview, fand ich jedenfalls.
Hallo Ihr lieben,
vielen Dank für den Link:angel: . Ich hab mich auch wie fast alle bald weggeschmissen vor lauter lachen:D . Die Aktion mit dem Tannenbaum find ich auch echt klasse:biglove: .
Gruß Kathy
Wer den 20minüten Auftritt von Kiefer gerne sehen will und wer Kiefer schon immer dabei beobachten wollte, wie er sich mit Anlauf in einen Weihnachtsbaum wirft: rapidshare.de/files/19726143/K…on_Jonathan_Ross.avi.html
Viel Spaß mit dem Video