ich habe gerade den tonight show angeschaut. eine der besseren kiefer "appearences" beim jay. die haben zwar kaum über 24 geredet, aber es war interessant einiges zu erfahren.
bringt nina zurück, als zombie oder leiche - egal!
Edit bei Jack37: Habe die Links runter genommen. Dafür den Link zu Capetown´s Page eingefügt , ich weiß das sie sonst Ärger bekommt. Also bitte erst auf ihre Page gehen und von dort aus laden.
Original von klunkers
Edit bei Jack37: Habe die Links runter genommen. Dafür den Link zu Capetown´s Page eingefügt , ich weiß das sie sonst Ärger bekommt. Also bitte erst auf ihre Page gehen und von dort aus laden.
Hier vielleicht auch noch etwas interessantes. Der Cast von 24 (ua. KS, CB, MLR, RA) sind im Interview bei "E! True Hollywood Story". Es ist eine US Sendung. Man kann diese glaube auch online (siehe Link unten und man muss einen Flashplayer haben) schauen bzw. über den richtigen Sat.empfang . Es gibt verschieden Sendezeiten welche ebenfalls aus dem Link entnommen werden können. Das andere ist ein Zeitungsartikel wo auch etwas darüber erwähnt wird. Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse daran.
Ich wusel mich im Moment durch die ganzen Interviews - wow, soviel Kiefer
Bei Conan O'Brian fand ich die Geschichte mit seinem Urlaub ganz süß und totgelacht hab ich mich über die Sache mit der Bauer-Puppe :evillaugh:.
Charlie Rose ist ja richtig lang - das mit dem Runterladen klappt leider irgendwie nicht, d.h. mein Computer wird auf einmal so langsam, daß er für beide Teile wohl 2 Tage bräuchte :evil2:, aber zum Glück gibts ja den Link zum Direktansehen.
Auf jeden Fall vielen Dank für die tollen Links
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bo-Biggi ()
Mir ging´s genauso, als er das von der Jack-Bauer-Puppe erzählt hat!
Aber, hey, müssen wir uns jetzt langsam schon ernsthaft Gedanken machen über Kiefer´s seelischen Gesundheitszustand? Irgenwie haben ihm die Folterszenen schon zugesetzt, wenn er sich jetzt schon an der Jack-Bauer- Puppe vergreift?! Hi,hi...
Es war ihm ja schon peinlich, dass er den Prototyp der Puppe zerstört hat!
sendung vom 12.1.´07, 96,3 MB(*wmv), 720x576, 10:46min
gesprächsthemen:
* Rockumentary " i trust you to kill me"(wie bei jay leno), wobei die berühmte szene mit dem christbaum gezeigt wird
* über "24" allgemein(erfolg,intensivität)
* jack bauer action figur(wo er den prototyp im rausch zerstörte) :tongue:
* heli skiing
ACHTUNG !!
ab minute 8:42 erwähnt conan wie season 5 endete und ab da wird bis zum schluß über S6 geredet, es folgt auch ein auschnitt daraus !
Wenn ich das hier jetzt richtig gelesen habe ist Kiefer morgen (23.01.)wieder mal im US TV zu sehen. Das Video zur Sendung sollte man danach im Netz sehen können. Kann aber nichts versprechen. Anbei schon mal der Link dazu für die welche es interessiert.
Ich weiß nicht, ob das hier schon einer geposted hat, aber bei Penny gibt es auch die "E! True Hollywood Story" vom 23. Januar 2007.
Das ist echt lang, fast eine Stunde.
Der erste Teil ist eine Biografie von Kiefer und die Produzenten erzählen, wie man auf ihn gekommen ist. Und dann geht man nach und nach die Charaktere und Seasons durch. Leider bricht das Video bei mir nach ca. 35 Minuten ab....
ACHTUNG: Spoiler Season 5 und 6 vor allem in Teil 5.
Außerdem hat Penny schon wieder zwei neue Videos online.
Kiefer & Rocco auf Extra (ACHTUNG SPOILER SEASON 6)und
Kiefer auf der SAG After Party
EDIT:
Habe bei Kiefer-rocks.com noch was gefunden: Kiefer im Radio
Der erste Teil ist eine Art Parodie auf 24, aber dann kommt Kiefer selbst und erzählt ein zwei Anekdoten - unter anderem sagt er auch was zu seiner angeblichen neuen Flamme - aber das poste ich am besten noch unter "Kiefer und Frauen"...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jannih ()
Das Interview ist einfach fantastisch, sehr lustig und Kiefers Stimme ist einfach nur geil!!
Recht praktisch, dass er bei diesem Interview gleich zwei Gerüchte aus der Welt schaffen kann!