Welche Staffel war die beste?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Staffel war die beste?

Welche Prison Break Staffel ist die Beste 16
      1.  
        2.Staffel (9) 56%
      2.  
        3.Staffel (0) 0%
      3.  
        1.Staffel (7) 44%
      Ich schau jetz schon seit längerem Prison Break und muss agen, das ist eine Serie, die mit 24 wirklich mithalten kann.

Nun zu meiner Frage: Welche Staffel hat euch am Besten gefallen?

Also ich persönlich finde die 2.Staffel besser als die erste, da es mehr Spannung und Action gibt. Außerdem finde ich es auch toll, dass man sieht, wie schwer es ist, als entflohener Häftlig zu entkommen, vorallem, wenn man dazu noch im Visier des FBI ist.

In der 1. Staffel fand ich diese Heimliche Vorgehensweise gut, man sieht, wie schwierig es ist einen Ausbruch vor den Wärtern geheimzuhalten. Außerdem kriegt man viel vom amerikanischen Gefängnissalltag mit.

Die 3.Staffel habe ich noch nicht gesehen, weil ich warten will, bis es diese auf deutsch gibt.

So nun zu euch....
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...
    • Eine Umfrage zu eröffnen mit allen 3 Staffeln, obwohl Staffel 3 noch läuft und du sie noch nicht mal gesehen hast?! Fragwürdig...

Einschließlich Folge 9 von Staffeln 3 würde ich aber folgende Reihenfolge festlegen:

Staffel 2

Staffel 1

Staffel 3
    • OuterLimits schrieb:

Eine Umfrage zu eröffnen mit allen 3 Staffeln, obwohl Staffel 3 noch läuft und du sie noch nicht mal gesehen hast?! Fragwürdig...

Einschließlich Folge 9 von Staffeln 3 würde ich aber folgende Reihenfolge festlegen:

Staffel 2

Staffel 1

Staffel 3
      Das kann man so stehen lassen. Staffel 2 ist mit Abstand die geilste, dann Staffel 1und Staffel 3 guckt ich eigentlich nur, weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht bzw. endet.
      http://akarui24.blogspot.com