SarahMyers schrieb:
Irgendwie denke ich mir des Öfteren, Kiefer hätte das mit der "besten Staffel bisher" besser nicht sagen sollen. Mit so was sollte man sich lieber zurückhalten und wenn die Allgemeinheit mit dieser Aussage nachher nicht übereinstimmt, wird gerade diese Aussage bestimmt wieder hochgespielt. Es sei denn, er hat tatsächlich Recht damit ... . Da kann man nur abwarten.
Ich habe es auch so empfunden, wie Du, Sarah. Mir kam diese Aussage ein bisschen übertrieben vor - halt typisch amerikanisch, wo alles ein bisschen größer sein muss.

Diese Empfindung hat sich bei mir allerdings relativiert, als ich mir ins Gedächtnis rief, bei welcher Veranstaltung Kiefer das gesagt hat. Bei den Fox Upfronts geht es nämlich vorrangig darum, Käufer von Werbeminuten zu gewinnen. Diese Aussage war also sozusagen Werbung in eigener Sache - da darf man halt nicht bescheiden sein. There's no business like showbusiness.

Ganz abgesehen davon hoffe ich natürlich auch sehr, dass Kiefers Aussage zutrifft - schon allein aus egoistischen Gründen, da wir sonst wohl keine season 8 bekommen.