Season 7 ab Januar 2009! (war früher: Gerüchte um Season 7 Ausstrahlung)

• SarahMyers schrieb:

Irgendwie denke ich mir des Öfteren, Kiefer hätte das mit der "besten Staffel bisher" besser nicht sagen sollen. Mit so was sollte man sich lieber zurückhalten und wenn die Allgemeinheit mit dieser Aussage nachher nicht übereinstimmt, wird gerade diese Aussage bestimmt wieder hochgespielt. Es sei denn, er hat tatsächlich Recht damit ... . Da kann man nur abwarten.

Ich habe es auch so empfunden, wie Du, Sarah. Mir kam diese Aussage ein bisschen übertrieben vor - halt typisch amerikanisch, wo alles ein bisschen größer sein muss. :wacko:
      Diese Empfindung hat sich bei mir allerdings relativiert, als ich mir ins Gedächtnis rief, bei welcher Veranstaltung Kiefer das gesagt hat. Bei den Fox Upfronts geht es nämlich vorrangig darum, Käufer von Werbeminuten zu gewinnen. Diese Aussage war also sozusagen Werbung in eigener Sache - da darf man halt nicht bescheiden sein. There's no business like showbusiness. :12:
      Ganz abgesehen davon hoffe ich natürlich auch sehr, dass Kiefers Aussage zutrifft - schon allein aus egoistischen Gründen, da wir sonst wohl keine season 8 bekommen. :schaem:
    • Bedenkt neben Kiefers reinen Aussage auch die Begründung, die er angeführt hat: sie haben das erste Mal die Staffel komplett bis zum Ende durchplanen können. Ich denke schon, dass dies ein sehr wichtiger Punkt ist, da die Staffeln bisher (außer S3) eigentlich in der zweiten Hälfte etwas schwächelten.
    • Coky schrieb:

Bedenkt neben Kiefers reinen Aussage auch die Begründung, die er angeführt hat: sie haben das erste Mal die Staffel komplett bis zum Ende durchplanen können. Ich denke schon, dass dies ein sehr wichtiger Punkt ist, da die Staffeln bisher (außer S3) eigentlich in der zweiten Hälfte etwas schwächelten.

Das halte ich auch für einen sehr großen Vorteil - so konnte einfach alles viel besser aufeinander abgestimmt werden und evtl. Schwachstellen, die vielleicht erst zum Ende hin als solche bemerkt wurden, noch rechtzeitig geändert werden.

Ich bin sicher, Kiefer kann das schon etwas einschätzen, selbst wenn er damit sicher auch ein bisschen Werbung machen wollte. :thumbsup: Wenn er sagt, Season 7 wird toll, dann wird sie das bestimmt auch. :freudentanz: Wenn's nur endlich bald losgehen würde, wenigstens schon so ein bisschen. Die Warterei macht einem ganz kribbelig. :D

Gruß
      Schusy
    • Ich denke schon, dass dies ein sehr wichtiger Punkt ist, da die Staffeln bisher (außer S3) eigentlich in der zweiten Hälfte etwas schwächelten.

Das kann ich jetzt mal überhaupt nicht unterschreiben. Bei Season 1 und Season 2 war mir die zweite Hälfte tausendmal lieber als die erste, bei Season 4 ging's mir genauso - wobei ich im Falle Season 4 wohl etwas befangen bin. :D Die einzigen Staffeln, auf die das "in der zweiten Hälfte nachlassen" meiner Meinung nach zutrifft, waren Season 5 und Season 6. Besonders gut hat mir die Lügen/Intrigen-Story in Season 2 (ab 2,51 sozusagen) gefallen - die Kingsley/Max-Geschichte sagte mir dann doch etwas mehr zu wie die bösen bösen Araber. Auch wenn das damals anscheinend erst die Vorhut war...

Jim
    • Danke für den Artikel. Mal sehen, ob 24 da wirklich so auf der sicheren Seite ist...ansonsten hoffe ich mal, dass aus dem letzten Streik gelernt wurde und man es diesmal vielleicht nicht so weit kommen lässt.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Hoppel schrieb:

Endlich einmal dürfen wir tiiiieeef durchatmen und uns entspannt zurücklehnen. Aber das haben wir uns mit unserer unendlichen Geduld auch verdient: :thumbup:
      teevieo.com/as-another-strike-stares-us-down/

Ah, Mist! Jetzt hab ich mich für Grey's Anatomy gespoilert...
    • Hier nochmal eine Art Bestätigung dafür von serienjunkies.de. :freudentanz:

Ganz anders „24“: Nachdem die Produktionsarbeiten für die siebte Staffel durch den Autorenstreik zum Erliegen gekommen waren, kann davon ausgegangen werden, dass die Serie bis zu einem möglichen Streikbeginn alle 24 Folgen im Kasten hätte.

Den gesamten Artikel findet ihr hier: Streik in Hollywood: Die Sender planen bereits

Quelle: serienjunkies.de

Gruß
      Schusy
    • Ich hatte immer gedacht, dass FALLS es zum Schauspieler Streik kommt, dieser im Juli beginnen würde. Im Juli ist bei 24 noch lange nicht alles im Kasten. Sie hatten ja erst im Mai wieder angefangen und jetzt das Prequel dazwischengeschoben. Sie werden also schon noch bis Herbst für die Season drehen. Das einzige was bei 24 von Vorteil sein wird ist, dass eine Streikunterbrechung von ein paar Monaten diesmal kein Problem sein dürfte, weil sie diesmal hintenraus mehr Zeit hätten. Wenn also von Juli bis Oktober der Streik laufen würde, dann hätten sie wieder mehr Spielraum. Ich fände es trotzdem eine Katastrophe wenn die Dreharbeiten innerhalb einer Season 2x komplett runtergefahren werden müssten.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!