Prison Break - 3x11 - Under and out

• Prison Break - 3x11 - Under and out

Wie hat euch 3x11 gefallen? 17
      1.  
        Mangelhaft (0) 0%
      2.  
        Ungenügend (0) 0%
      3.  
        Ausreichend (1) 6%
      4.  
        Befriedigend (1) 6%
      5.  
        Gut (5) 29%
      6.  
        Sehr gut (4) 24%
      7.  
        ULTRA-HAMMER-MICHAEL-MÄßIG! (6) 35%
      Hier könnt ihr über Folge "3x11 - Under and out" diskutieren.

In diesem Thread hat alles, was über Folge 3x11 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!

tgb
    • Gute Folge.
      Mal sehen, wie die das in 30 Sekunden schaffen wollen...und auf den Austatusch bin ich auch gespannt, ob da alles glatt läuft. Ansonsten gibt's nicht viel zu der Folge zu sagen...coole Aktion von Linc mit dem Bus... :grin_still:

Bis nächste Woche!
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Zuerst: Keine Weiterführung des Cliffhangers der letzten Folge. Minuspunkt!

Allerdings gibt es auch viele spannende Momente und Fragen: Gibt Whistler die Koordinaten ab? Wo führen die Koordinaten überhaupt hin? Wer wird tatsächlich erfolgreich flüchten? Was passiert nun mit Sucre? Ist er am Ende derjenige, der bezahlen muss und in Sona landet?

Eine andere Frage, die aber eher stört: Ist unsere kleine Flüchtlingsgruppe mittlerweile alleine im Knast?! Ich habe die ganze Folge keinen einzigen anderen Häftling gesehen. Das hat mich echt gestört.

Der Cliffhanger war nach längerem mal wieder richtig fies.
      Man konnte sich schon denken, dass sie die Folge an irgendeiner Stelle mittendrin unterbrechen werden. Und so war es ja auch.
      Kann man nicht kritisieren, weil die Cliffhanger ja dafür da sind. :grin_still:

Keine Ahnung, aber ich glaub ich gebe ein gut. Unfassbar, wie die Sache mit der Bombe in Susans Auto einfach abgehandelt wurde. Schade.

Nächste Woche scheint es aber auf jeden Fall besser zu werden. :)

tgb
    • Interessiert euch wirklich, was in diesem Koffer ist, also zum Cliffhanger der 10. Folge?

Lol das interessiert mich überhaupt nicht, obs ne Bombe iss odern Klappstuhl...was interessieren einen solche unwichtigen Dinge in Koffern und Autos? Ist doch IMMMMMER daselbe...
    • Klasse Folge! Hat mir sehr gut gefallen! Spannung ist voll da...! Wird ein klasse Staffel-Finale!!! Es bleibt uns nur das warten und hoffen auf ein tolles Ende, ohne Tode von Michael und Linc und eine 4te Staffel :D

Apropos...Cliffhanger zu dieser Folge: Echt blöd, dass nichts aufgeklärt wurde, aber vielleicht kommts noch :ninja: ...
      http://akarui24.blogspot.com
    • Wieder nur gut ... hat mir etwas gefehlt , wohl etwas an Action und ein guter Cliffi kann wohl net alles richtig machen . Ich erwarte aber ein spannendes Season finale ... mal sehen was passiert.

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Meiner Meinung nach die beste Folge der neuen Staffel!

Die Kameraführung war zwar anfangs etwas verwirrend, passte dann aber letzen Endes perfekt, die Folge an sich hatte eine prima Mischung aus Drama, Action und sogar einem Fünkchen Humor.

Der Cliffhanger war extrem clever eingebaut. Kann die nächste Folge kaum erwarten! :thumbsup: