24 Inside

• Hat mir mal wieder sehr gut gefallen. :) Jon Cassar ist wirklich klasse, besonders gut fand ich von ihm, dass wenn ne Studiofrage kam, die an ihn gerichtet war, er sich zur Person gewandt hat, die die Frage gestellt hat und die Frage somit direkt der Person beantwortet hat. Sehr sympatisch! Außerdem fand ichs cool, dass die Schreiber auch mal an ein Prequel dachten, sie es aber wieder verworfen haben, weil es ja aus logistischen Gründen nicht so recht hingehauen hätte. Ebenfalls toll fand ich, dass er nochmal erwähnt hat, dass sie sehr wohl Online Foren lesen um zu sehen, welche Schauspieler ne Fanbase haben bzw. was nicht so gut/besonders gut ankam. Er meinte ja darauf auch, dass schon Personen deswegen gestorben wären - in der Serie ;) - weil sie keine große Fanbase hatten. *hihi* Mary Lynn darauf: "I have gift baskets for every fan." :D
    • Hab mir eben die neue Folge angeschaut. War wieder mal recht lustig. Besonders Mary fand ich cool. Als die Frage kam von ihrer Mutter, das war so genial. Die kam mir in der Show fast so wie Chloe in 24 vor. Auch cool war als sie sagte Chloe wird die nächste First Lady. Jon fand ich auch genial in der Show. Es gab recht gute Infos und die Fragen haben mir mal wieder sehr gut gefallen. Es kam ja auch die Frage ob 24 auch mal wo anders als in LA spielen wird. Auf jeden Fall hat mir die Sendung sehr gut gefallen.

Es ist leider noch nicht bekannt wer nächste Woche kommt aber ich hoffe mal Kiefer, Elisha oder vielleicht auch noch Haysbert.
    • Ich habe mir auch eben 24inisde angeschaut und Mary-Lynn ist einfach nur genial. Ihr Humor ist zwar wirklich sehr trocken, aber die Frage von ihrer Mutter und die Antwort auf die Fanbase Frage, waren wirklich sehr witzig. Mir ist sie wirklich sehr sympatisch. Auch witzig fand ich die Szene, als gefragt wurde, ob sich Mary-Lynn genauso gut mit Computer auskennt wie Chloe und John dann lächelnd den Kopf schüttelt und sie dann sagt:"Nö, ich habe keine Ahnung davon, ich hasse es schon meine emails zu checken!" :D Genauso gut war auch die Frage mit den Computerspezialisten die immer wieder sterben, und sie darauf sagt sie werde First Lady. :D
      John war auch sehr sympatisch und hat sehr genau, soweit er konnte bzw. durfte, auf die Fragen geantwortet.
      Was ich noch sagen will, der Anfang bzw. der Schluss der Sendung mit dem 24 Videosequenzen aus der 2. Staffel (Promosequenz) und die dazu unterlegte Musik sind einfach fett.

Gruß epic85
    • so jetzt gibts auch endlich den gast beim morgigen 24 inside.
      und es ist:
      d.b. woodside und steven kronish (writer/producer)

tja sehr schade, dass es nicht kiefer oder elisha sind, aber wir können hoffen, dass es vielleicht bei season 4 dann soweit ist. ich hoffe jedenfalls, dass 24 inside beibehalten wird, denn nach der schlechten ersten folge fand ich alle folgen danach richtig gut.
    • Hm, ich hatte mit einer Überraschung gerechnet, na ja, jetzt ist es doch schon bekannt, wer kommt.
      Noch mal zum Konzept von 24inside. Ich denke, dass die erste Folge völlig überstürzt gesendet wurde. Ich hatte das Gefühl, dass die Moderatorin nicht wirklich Ahnung hatte. Und das ist bei solchen Sendungen ziemlich verwerflich. Außerdem ist die Struktur, die jetzt reingebracht wurde viel viel besser. Die Fragen werden schon vorher notiert, es wird viel mehr auf die Zuschauer eingegangen und die Blonde, deren Name mir gerade entfallen ist, macht das ziemlich gut. Auch ich denke, dass die Sendung fortgesetzt wird...
    • Ach, schade das Kiefer nicht kommt. Aber hoffen wir mal auf Season 4. Ich denke mal 24 Inside wird weiter gemacht und die Folgen waren einfach nur genial nach der ersten Show. Die blonde Moderatorin ist viel besser als die von der ersten Show und die hat glaub ich auch viel mehr Ahnung von 24.

D.B. Woodside ist auch nicht schlecht mal schauen wie er sich so gibt und auf Steven Kronish freu ich mich schon.
    • das war dann also die letzte 24 inside folge, wie daphne brogdon meinte. ich hoffe die meinte damit nur für season 3 und nicht überhaupt, denn wie ich schon desöfteren erwähnte, gefällt mir 24 inside sehr gut und es ist immer interessant gewesen, die erste folge wieder ausgeklammert.
      heute fand ichs auch wieder sehr interessant und auch amüsant. infos gabs auch ne menge.
      sogar kiefer war anwesend. ok war "nur" ein einspieler, aber überhaupt, dass er auch kurz vorkommt in 24 inside find ich sehr cool. ich bin mir sicher er wäre auch gekommen, wenn er nich grad an "river queen" drehen würde. auch elisha dreht ja grade an nem film, daher klar, dass die beiden nicht kommen konnten, aber mit den beiden gästen heute bin ich sowieso sehr zufrieden.
      sie waren nett und gaben bereitwillig auskunft und wir erfuhren ne menge. sogar das skript vom finale wurde wieder thematisiert und wie ich mir dachte haben sie auch dieses jahr rotes papier mit nummerierung benutzt.
      die fragen fand ich heute auch sehr gut, besonders die frage nachdem season 4 cast, nachdem da ja wirklich wild spekuliert wird erwartet man sich ne antwort vom autor, aber natürlich kann er nix hergeben. er sagt, dass nur jack fix sei und dieser in season 4 wieder ne romanze im plot bekommt. na da bin ich ja mal gespannt.
      auch offen gelassen haben sie es sich mit sherry, sagte db ja sehr gut, dass sie sicherstellten, dass sherry nur im bauch getroffen wurde und somit wäre eine rückkehr nicht ausgeschlossen, aber ich würde es begrüßen, wenn sie tot bliebe ;)
      auch das kurze thematisieren der vielen verrückten frauen fand ich gut, besonders dann die antwort von db, dass es in l.a. halt so sei. tja und da die moderatorin aus l.a. ist, konnte sie das nicht so stehen lassen :D
      jedenfalls wars ne klasse folge und ich hoffe wie schon gesagt auch auf 24 inside bei season 4.
    • Ich fand diese Ausgabe wieder sehr gut, der kleine Einspielfilm mit Kiefer war gut, schade das er selber nicht da war, aber hoffentlich gibt´s 24Inside noch nächstes Jahr (mann, "nächstes Jahr" hört sich so verdammt lang an ;().
      Ich glaube, die wichtigste Aussage der Show kam von Steve Kronish - Jack will be back ! Ok, groß dran gezweifelt haben wird wohl niemand, aber sicher kann man ja nie sein.

Conventi
      Donnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
      Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
    • Hat mir heute mal wieder sehr gut gefallen. Und Kiefer wurda auch kurz gezeigt. Fand ich ganz gut das man wenigstens etwas von Kiefer sah. Die Aufnahme von ihm wurde ja da gemacht wo Amador, Alvers und Saunders am Virus rumgemacht haben. DB und Steven haben sehr gut gefallen. Haben ja auch am meisten verraten. :D Die Fragen waren wieder alle Top besonders die mit Sherry. Aber ich hoffe doch das Sherry wirklich tot ist. :D Auch geil fand ich die Story mit den verrückten Frauen. Es wurde ja auch die Frage mit Nina gestellt wegen ihren Auftraggebern. Steven konnte natürlich nichts genaues sagen aber ich hoffe doch mal da kommt was in Season 4. Dann gab es auch die Info das Kiefer ganz klar in Season 4 dabei sein wird. Super Folge.

Jetzt hoff ich nur noch das 24 Inside nächstes Jahr weiter gemacht wird. Und diesmal muss Kiefer einmal kommen. :D
    • War wieder toll und informativ :positiv: Ich finde es sogar fast interessanter, wenn in einer Sendung ein Schauspieler und einer von der Backround Staff dabei ist und ich hoffe sehr, dass es nächstes Jahr weitergeht :haemmern: :dafuer:

Den Einspieler mit Kiefer fand ich auch eine nette Geste. Wenigstens haben sie damit gezeigt, dass sie den Wunsch der Fans, ihn einzuladen, nicht ignoriert haben, sondern dass er halt einfach keine Zeit hatte. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :) So lets wait until next year...

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • @Jordan23: Danke für den Link! :)

Ich finds interessant, dass man die Show nicht nur auf irgendwelche nicht allzu interessanten Background-Infos reduziert. Man lässt auch wirklich die Fragen stellen, die die Fans interessieren (Für wen arbeitete Nina? Kommen Mandy/Max wieder zurück?). Leider scheinen die Macher für das meiste davon selbst keinen Plan zu haben. ;)

Die Sendung zu 3x24 war wieder ganz nett, aber für mich bleiben immer noch Reiko Aylesworth und Carlos Bernard mit ihrem Auftritt unübertroffen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

• alte 24 inside folgen

hi,
      ich wollt nur mal fragen woher man alte 24 inside folgen herbekommen kann, weil auf der fox seite gibts immer nur die für die entsprechende woche. insbesondere würde mich die folge, falls es sie gibt, mit sarah clarke interessieren :))

vielen dank im voraus
      birkoff
    • Wer's noch nicht gesehen hat, es gibt auf der offiziellen Webseite jetzt alle Webcasts zum anschauen. :)

24 Inside

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!