Martha Logan und Aaron Pierce

• Martha Logan und Aaron Pierce

Hallo,

also ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt, aber ich hab nichts gefunden. :)

Kann es sein das Martha Logan eine Affäre mit dem Securityagenten Aaron Pierce hat?

Es gab da ein paar Szenen die darauf hindeuten. Oder sie haben zumindesten Gefühle füreinander?!
      I love 24 :biglove:
    • Ich denke auch, dass sie Gefühle für einander entwickelt haben. Vor Season 5 wahrscheinlich eher im freundschaftlichen Sinne und während der Staffel dann immer vertrauter. Ich würde sogar zum Ende hin von Liebe sprechen. Dass sich Martha aber Aaron genährt hat, um Logan eins auszuwischen, halte ich für fast ausgeschlossen. Die Blicke und körperlichen Kontake in einigen Szenen waren da doch zu eindeutig. Ich hatte mir ja gewünscht, dass zwischen den beiden noch etwas mehr passiert..., aber die Szenen waren eigentlich selbst so schon ziemlich ausdrucksstark.
      Bin mir nicht ganz sicher, ob Aaron verheiratet ist, einen Sohn hat er ja. Das würde der Beziehung dann ja im Weg stehen. Martha ist jetzt auf jeden Fall wieder frei. Vielleicht erfährt man in Season 6 noch etwas dazu. Wäre schade, wenn sie diese Handlung nicht weiter führen würden.

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Bin mir auch sicher, dass Martha Logan gefühle für Aaron entwickelt hat!
      Ich fand doch, dass die Szenen zum Ende hin immer deutlicher wurden.
      Ich glaube schon, dass die Beiden eine Zuneigung füreinander entwickelt haben.
      ich hab der Lady vieles nicht abgekauft, aber dass sie Gefühle für Aaron empfand glaub ich 100%
      Hätte sie es nur getan um Logan eins auszuwischen, hätten die Szenen am Ende nicht mehr sein müssen!
      LG