Terminator - The Sarah Connor Chronicles

• Hallo Seraph,

Spoiler anzeigen
      Da hast Du die Szene falsch verstanden. Zum dem Zeitpunkt, als Cameron zwischen den Trucks klemmte und sie mit dem Liebesgesäusel anfing, war das nur ein Trick von ihr. Das "good girl" wurde sie erst wieder, nachdem John den Chip gewienert und sie reaktiviert hatte. Also nix mit Liebe. :zwinker: Auch daran zu erkennen, dass sie beim aufwachen zunächst wieder den "terminate-Befehl" als Missionsziel bekam, der dann overruled wurde.
    • Spoiler anzeigen
      Ich würde das nicht so pauschal als Trick abkanzeln, in einem Forum zur Serie wird auch sehr ausführlich darüber diskutiert, wie man diesen Monolog zu verstehen hat und auch in der Folge selbst fragen sich ja John und Sarah noch mehrmals, ob das nur ein Trick von ihr war oder ob sie echte Gefühle entwickeln konnte.
      Dass Cameron am Ende der Tötungsbefehl wieder ausgetrieben wurde, muss meiner Meinung nach nicht unbedingt bedeuten, dass das alles davor nur Fasade war, dafür hatte diese ganze Szene zu viel Gewicht.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass das Thema noch weiter verfolgt werden wird.
    • Nunja Seraph, ich würde es sehr begrüssen, wenn das Thema weiterverfolgt wird. Das wäre doch mal etwas Neues ... :) Mir hat die Folge jedenfalls sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächste. :sanduhr:

*EDIT* Folge 3 war für mich nicht unbedingt ein Highlight. Ich hoffe, die nächste wird wieder besser.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trispac ()

• Trispac schrieb:

Summer Glau ist schon mal allein ein Grund weiterzugucken :75: Und gegen den verworrenen, undramatischen Kram bei Fringe ist die Serie deutlich besser. :respekt:

Du sagst es!
      Durch Summer ist die Serie noch um einiges besser. Einfach fantastisch wie sie die Rolle spielt. Wird mal Zeit das sie mit irgendeinem Preis ausgezeichnet wird.

Und auch bzg. Fringe muss ich dir Recht geben. Hab nach drei Folgen (vorerst) damit aufgehört. Gegen TSCC kommt es Imo nicht an. :zwinker:
    • JackIsBack schrieb:

Das war's dann wohl leider, die Serie ist so gut wie abgesetzt :sad:

quotenmeter.de/index.php?newsid=30124
      Kein bisschen schade ist das. Diese Serie ist so schlecht, dass sie gar nicht erst hätte in Produktion gehen sollen. James Cameron dürfte, sofern er sich diesen Schmutz überhaupt mal angetan hat, aus dem Kopfschütteln gar nichr rausgekommen sein.

Was Terminator angeht, ruhen weiterhin alle Hoffungen auf "Terminator Salvation".
    • Nun ja, Deine subjektive Meinung. Meine sieht anders aus - mir gefällt die Serie und ich bedauere die Absetzung. Schon interessant, wie die Ansichten auseinandergehen. Ich finde beispielsweise Lost, Prison Break und Fringe schlecht. Unter dem Strich ist es aber wirklich gut, dass die Meinungen so unterschiedlich sind. Deswegen gibt es ja immer etwas Neues. :grin_still:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trispac ()

• Und überaschung ... entgegen aller erwartungen .... Terminator bekommt volle Staffel

Quelle : serienjunkies.de/news/the-sarah-19726.html

Sprich es wird also zumindest 22 Folgen geben .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Hatte mich schon damit abgefunden, das die Serie leider nach 13 Folgen eingestellt wird... hätte nie damit gerechnet das sie es genau anders rum machen und die Serie sogar auf 22 Folgen verlängern. Ist ja mal total FOX Untypisch. Freu' mich aber total! :freudentanz:
    • Habs jetzt erst gerade bemerkt. Wundert mich sehr. Und das auch noch von FOX. Mal sehen ob sie mit dem Vertrauensvorschuss nicht doch noch gewaltig baden gehen.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Gestern den Serienstart bei Premiere 4 angeschaut. Ich musste mit meiner Dame andauernd lachen, aber auch sich
      deftig an den Kopf fassen. Billig untalentiert dargestellt, Klischee´s aus den T2 und T3 voll reingehauen, aber so sinnfrei
      wie es nur irgend geht. Da fragt man sich ob die selber die Filme begriffen/gesehen haben. Datt is die blanke sinnlose
      Teenie-Serie.

Spoiler anzeigen
      Ein Terminator mit Draht-Ohr, Papphaut und und und ... sorry aber ich kann dem Mist nix abgewinnen.
      Schneidet sich als Lehrer das Bein auf um ne Glock7 sauber rauszuholen, ne Tasche die er mit hatte war wohl nix lol.

Auch wenn eine zweite Staffel in Auftrag gegeben wurde, weltweit sind sich Terminator Fans einig, das ist der letzte
      Dreck. Sorry für die harsche Ausdrucksweise. Wie kann man nur so ein geiles Thema verhunzen, datt hätte jeder
      Forum-User hier besser machen können.

Spoiler anzeigen

Da gibts ne Zeitmaschiene in der Bank, nee is klar, ne Schreibmaschiene
      mit alten Bildschirm, aber angeblich seit 1963 dort, nur die Bank war nagelneu lol. Egal was man versucht, die Dame
      hätte bei 300 bleiben sollen, und der Rest vielleicht wo anders spielen können...

Traurige Vorstellung, gab nicht mal n Vorspann. Das Einzige was stimmt, ist die Schrift - mehr nicht.

Spoiler anzeigen
      Sagt die Sarah,
      dass sie Miles Bennet Dyson nie umbringen wollte lol, hatte aber in T2 in im Visier und wurde nur durch den T800 und
      ihren Sohn gestoppt.

Da stimmt nix, rein gar nix inhaltlich. Sehr schade Mario Kassar ...

Tut mir leid :abgelehnt:
    • Boahhh, was ein Verriss. :24: Bei Deinen inhaltlichen Einwänden muss ich Dir allerdings Recht geben. Aber ich sehe die Serie nicht unbedingt im Kontext zu den Filmen ... und dann geht's eigentlich. Ehrlich gesagt schaue ich TSCC in erster Linie wegen Summer Glau. Die zweite Staffel finde ich bislang ziemlich mau. Vor allem, weil Sarah Connor sich immer mehr zur nervenden Psychotante entwickelt. Der Auftakt war ok, aber im Moment wird es von Folge zu Folge schwächer, wie ich zugeben muss. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Zu Deinem ersten Einwand - die Tasche konnte er nicht nehmen, weil da schon sein Pausenbrot drin war. :P

***EDIT***: heute Episode 9 gesehen und leider hat sich nichts geändert. Wirklich kein Vergleich zur ersten Staffel.Mich überrascht es jedenfalls nicht, dass die Quoten runtergegangen sind. Die ganze Story wird immer unspannender.
      Spoiler anzeigen
      Und Sarah's Träume und ihre Besuche beim Seelenklempner setzen dem ganzen noch die Krone auf.

***EDIT***
      Für Interessierte: am Montag 5.1.09 startet auf Pro7 die erste Staffel

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Trispac ()

• Unabhängig vom mangelnden Bezug zu den Filmen ist die Story für sich selbst genommen in Staffel zwei nur noch nervig und langweilig. Die erste Staffel hat mir gefallen, aber danach ist es wirklich eine Zumutung geworden. :thumbdown: Den Rest werde ich mir nicht mehr ansehen.