Terminator - The Sarah Connor Chronicles

• mensch Hewson, wenn du die serie so schlimm findest wieso guckste dann andauernd ins forum rein...um dich immer wieder neu zu beschweren? einmal hätt ja gereicht ^^

also ich habe mir kürtlich die erste staffel ganz angesehen und war insgesamt überrascht. sehr spannend gemacht auch wnen das ein oder andere ereignis ziemlich lachhaft war (Dr. Silverman zB :grin_still: ). insgesamt sollte man sich davon abwenden, das ganze mit den filmen zu vergleichen, vor allem mit den ersten beiden! die sind meisterwerke und werden es auch bleiben. hier handelt es sich um eine serie, das war in meinen augen von vornherein klar, dass es nciht an diese klasse heran kommt. ich weiß ja nicht an was für träume hier manch einer glaubt und hofft dass die serie genauso spannend ist wie ein 2stündiger film mit einem deutlich höherem budget??

@ alle TSCC-Hasser: ihr seid das alle falsch angegangen und habt euch einfach VIIIEEL zu viel gewünscht für die serie. Wenn man das ganze etwas ausblendet und einfach nur eine serie sieht, welche im terminator-universum spielt, dann kann man sich damit sehr wohl anfreunden. jedenfalls ist das meine meinung!! :thumbs02:

Was Summer Glau betrifft: ich finde ihre darbietung echt okay, aber nicht so überragend wie es der ein oder andere sieht. sie macht das in etwa genauso gut, wie Kristana Loken in T3. Übrigens nennt man einen weiblichen Terminator "Terminatrix" (in Terminator 3 auch T-X), und nicht Terminette :03: hehe.

Ich bin nun sehr gespannt wie es nach staffel 1 weitergeht.
    • Das mit der Terminette ist mir bewusst ^^

Und nun muss ich zugeben, dass ich doch heimlich weitergeguckt habe. :10: Naja, warum ist wohl klar ... ich mag halt Summer Glau. :75: Nach ziemlichen Schwächen wird's jetzt auch wieder etwas besser.
    • Summer sollte auch schon Grund genug sein. :grin_still: Abgesehen von ihrem äußerem, spielt sie wirklich verdammt überzeugend.

Hat schon jemand die Big Bang Theory Folge mit ihr gesehen? Absoluter MUSS! (auch für Nicht-Fans der Serie)
    • Die letzte Folge der ersten Staffel war wirklich klasse!
      Sehr emotionale Szene im Park; der FBI-Zugriff auf Cromartie mit klasse Musik untermalt; dicker Cliffhanger am Ende...
      So fühlt man sich doch super unterhalten!
      "Ich hör Liebe, hör Farben, ich höre keine Stimmen, hör nur mich, das ist mein Fokus, mich stören keine Limits.
      Ich höre keine Rhythmen, mein Herz schlägt diesen Beat; ich leb' jedes Lied, ich hör was ich fühle und sehe Musik.

Ich schmeck Schmerzen, schmeck Trauer und will sie wegwerfen, weglaufen vierundzwanzig Stunden lang wie Jack Bauer
      bis mich der Schmerz stärkt und alles wie ein Liebeslied klingt; es ist dunkel, ich kann nichts sehen aber den Frieden riechen.

Ich lasse mein Bauch denken und meine Seele sprechen, lasse meinen Kopf spitten und Eure Regeln brechen.
      Ich brauch keine Lehrer, dieses Leben ist mein Unterricht; ich bin sicher unser Vater kennt das Vater Unser nicht."
    • JackIsBack schrieb:

Summer sollte auch schon Grund genug sein. :grin_still: Abgesehen von ihrem äußerem, spielt sie wirklich verdammt überzeugend.

Hat schon jemand die Big Bang Theory Folge mit ihr gesehen? Absoluter MUSS! (auch für Nicht-Fans der Serie)

Um welche Folge welcher Staffel handelt es sich dabei? :80:
    • @Trispac:
      Um die ganz aktuelle, 2x17 (The Terminator Decoupling). Sie spielt dort sich selbst.
      Kurzes Episoden Overview von TV.com: (damit du in etwa weißt, worum es geht)

[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/8124/bigbang.png]
      The gang is thrilled when they see Terminator: The Sarah Connor Chronicles' Summer Glau is also aboard their train to San Francisco for a scientific symposium. Meanwhile, Sheldon frets over having forgotten a paper he wants to present to George Smoot

• Mittlerweile wurde die Auswertung veröffentlicht und Terminator hat tatsächlich mit über 53% der Stimmen gewonnen. :yay: Auf den 2.Platz ist "Chuck" gelandet. Beides super Serien die ich nächste Season umbedingt wieder sehen möchte. (Chuck ist ja angeblich schon verlängert worden.)
    • Leider wurde die Cancellation von TSCC seitens Fox dieses Woche bekanntgegeben...kein gutes Timing, gerade vor dem Start des neuen Terminator-Films, der aber natürlich nicht direkt was mit der Serie zu tun hat.
      Donnie Darko: Why do you wear that stupid bunny suit?
      Frank: Why are you wearing that stupid man suit?
    • Question: With Sarah Connor Chronicles canceled, please tell me there is a possibility of Summer Glau making an appearance on Dollhouse! --Jenn

Ausiello:
      The noise you're about to hear is the sound of the Whedonverse exploding. Joss confirms to me exclusively that, well, he's one step head of you. "If anybody thinks [bringing Summer onto Dollhouse] hasn't occurred to me already then they have not met me," he says. "I mentioned it to her before [SCC] was canceled. I was like, 'You know, we should get you in the 'house.' But first we have to come up with something that works." And casting her as a doll would not work, insists Whedon. "Summer would be perfect to play an active, but she's done that [type of role] a lot," he says. "I'd rather see her play someone who talks too much. The most fun I have is when I get somebody who's good and comfortable at doing something, and then I make them do something else. Summer said to me, 'I would like to play a normal girl before I die of extreme old age.'" Got any ideas?

:love_sigh: :biglove: :love_sigh: :biglove:
      :no_trolls:
    • Es gibt Neuigkeiten über eine Fortsetzung:

Die Fortsetzung der eingestellten Serie soll dabei in Form eines Direct-to-DVD Films geschehen, ein Film also, der nicht im Fernsehen oder gar Kino zu sehen ist, sondern nur auf DVD vermarktet wird. Dieser Plan steht bereits seit laengerem im Raum und wir von James Middleton, der sich auch fuer "Terminator: Salvation" mit verantwortlich zeichnet, vorangetrieben....weiterlesen auf Serienfans.tv

Jetzt bekommt die Serie hoffentlich noch ihr wohlverdientes Ende.
    • Hallo Leute,

ich krame das alte Thema Terminator: TSCC noch einmal raus. Denn ich habe soeben die letzten beiden Folgen der 2. Staffel (endlich) geschaut. Ich habe mir vor langer Zeit schon vorgenommen, die Serie zu Ende zu gucken aber hab' das so vor mir hergeschoben. Seit ich dann aber bei etwa Folge 2x15 angekommen bin, war ich ungeheuer neugierig wie die Serie endet und nun weiß ich es!

Ich bin sehr enttäuscht dass die Serie nicht verlängert wurde, vor allem wenn man das Ende sieht ... ich meine, viel schlimmer kann man ja jetzt nicht auf die Folter gespannt werden :crying2: Echt doof.

Und nun fallen mir deswegen 2 Fragen ein die ich euch fragen möchte:

1. Was hatte das Ende zu bedeuten?
        [spoiler]Wieso sind Derek und Kyle wieder am Leben, aber kennen John nicht? Ist es eine Art alternative Zukunft, oder gar eine Parallelzukunft? Egal was es ist, wieso ist es wohl so gekommen?Was hatte die Weaver nun eigentlich vor, wollte sie wirklich John Henry dazu benutzen, die Zukunft zum "Guten" zu ändern?[/spoiler]
      2. Gibt es nun eigentlich, nach eine halben Jahr Funkstille, neue Infos bezüglich des DVD-Films? Besteht da noch Hoffnung oder kann man das Thema wohl begraben? Denn ein Finale in Form eines auf DVD veröffentlichten Filmes wäre schon super!

Grüße
    • DUKE2003 schrieb:

[*] Gibt es nun eigentlich, nach eine halben Jahr Funkstille, neue Infos bezüglich des DVD-Films? Besteht da noch Hoffnung oder kann man das Thema wohl begraben? Denn ein Finale in Form eines auf DVD veröffentlichten Filmes wäre schon super!

Grüße
      [/list]

leider nicht....... TSCC ist vorbei, da kommt nix mehr. Summer Glau hat im moment auch genug zu tun.
      :no_trolls:
    • Ich hab's nun auch gesehen und wirklich begeistert war ich nicht. Das zog sich die meiste Zeit nur und gegen Ende wurde es dann besser, endete aber mit diesem dämlichen Cliffhanger. Na ja, hauptsache es ist jetzt vorbei. :squint:
      [sign=11]It only ends once - May 23th (LOST) [/sign]