2-stündiges Season 7 Prequel für den Herbst geplant!

• DJ Berni schrieb:

Ich hoffe doch dass man das Prequel im dt. Tv irgendwo zeigt, da es ja wohl auch wichtig sein wird für Season 7

Dieser Hoffnung schließe ich mich voll und ganz an. :thumbup: Außerdem hätte ich auch absolut nichts gegen eine Extra-DVD zu 7x00. Wann gab es das schon, ein zweistündiges Prequel? :yay: Bei 24 ist eben nichts unmöglich. :D

Klar ist dieses Prequel ganz besonders wichtig und es muss einfach spitzenmäßig werden :freudentanz: , wenn sie sich nicht die Chancen für einen super Start von Season 7 verscherzen wollen. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Mag jetzt eine blöde Frage sein, aber da ich 24 noch nie im deutschen TV geschaut habe: wurden die bisherigen Prequels denn nicht auch auf deutsch gezeigt?

Und eine verwandte Frage dazu, sind die Prequels der anderen Staffeln auf den deutschen DVD Boxen mit drauf? Auf den britischen hab ich die nämlich immer vergebens gesucht, oder ich stell mich zu blöd.
    • DoylesRose schrieb:

Mag jetzt eine blöde Frage sein, aber da ich 24 noch nie im deutschen TV geschaut habe: wurden die bisherigen Prequels denn nicht auch auf deutsch gezeigt?

Und eine verwandte Frage dazu, sind die Prequels der anderen Staffeln auf den deutschen DVD Boxen mit drauf? Auf den britischen hab ich die nämlich immer vergebens gesucht, oder ich stell mich zu blöd.

Drauf sind Prequels auf den deutschen DVD-Boxen schon, jedoch nur in Englisch mit deutschen Untertiteln. Aber besser als gar nicht. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • Die Prequels wurden nicht im deutschen TV gezeigt, weil die zu doof waren die Rechte dafür zu erwerben. Allerdings galt das bisher nur für die "alte Art" von Prequels, also die die auf den DVD-Boxen drauf waren (auf den britischen sind sie nicht drauf, da das eine andere DVD-Region ist und die Boxen dort immer vor der Fertigstellung der Prequels veröffentlicht wurden). Die Prequels wurden nicht synchronisiert.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • (auf den britischen sind sie nicht drauf, da das eine andere DVD-Region ist und die Boxen dort immer vor der Fertigstellung der Prequels veröffentlicht wurden).

Ähm? Also man kann doch das Prequel zu Season 2 mit auf die Box zu Season 2 machen u.s.w. und da sollte es doch wohl fertig sein wenn die rauskommt. Es auf die vorherige Staffel mit draufzumachen fänd ich eh blöd.

Jedenfalls find ichs nervig das ich mir das Prequel dann immer erst im Internet suchen muß bevor ich eine neue Staffel anschaue...

Aber bei einem Prequel in Filmlänge wird das sicher anders gehandhabt und sie bringen es als extra DVD außerhalb einer Box heraus, schon weil man damit ja nochmal extra Kohle machen kann.
    • Prequels gibt es erst Seit der Season 4. Und so wie du es sagst ist es ja auch gemacht. Ich glaube, dass auf der S4 DVD-Box sowhol das S4 Prequel drauf ist, als auch das von S5.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • 24/OC schrieb:

Und so wie du es sagst ist es ja auch gemacht. Ich glaube, dass auf der S4 DVD-Box sowhol das S4 Prequel drauf ist, als auch das von S5.

Bei den deutschen DVD-Boxen ist immer das Prequel für die folgende Season drauf. Also auf der S4 DVD-Box das Prequel für S5 - bei der S5 DVD-Box das für S6. ;) Ich finde das sogar äußerst praktisch, da man sich dann im Anschluss an die Season gleich anschauen kann, wie es weitergeht. :freudentanz:

Doch für das zweistündige S7-Prequel wünsche ich mir dann doch eine eigene DVD :thumbup: , wenn möglich mit richtig viiiiiiel Bonusmaterial. :cheesy_grin:

Gruß
      Schusy
    • Die Prequels gibt es seit der Season 4 und sie wurden exklusiv für die DVDs gemacht. Soll heißen, dass sie auch in den USA nicht im Fernsehen gezeigt wurden. Das Prequel zur Season 6 wurde glaube ich in England auf SkyOne gezeigt, dass war aber eine Ausnahme.

In den USA und Deutschland wurde es immer so gehalten, dass z.B. auf der Season 5 Box das Prequel zur Season 6 mit drauf war. Da die DVDs in England immer zu früh rauskommen (also das Prequel oft noch gar nicht exitiert), haben sie irgendwann aufgehört die Prequels mit draufzumachen. Warum auch immer, sie hätten die Prequels ja auf der nächsten Box mit draufmachen können.

Aber ihr dürft nicht vergessen, dass das neue Prequel ein FILM ist, kein 10 Minuten Clip. Man könnte ihn auch schicht Fernsehfilm nennen. Aber da er kurz vor der 7. Season endet, macht es natürlich Sinn ihn Prequel zu nennen. Trotzdem ist er nicht wie die anderen ein Bonus für die DVDs, sondern extra fürs Fernsehen gemacht. Daher wird er auch in Deutschland ausgestrahlt. Vermutlich wird sich Premiere zuerst die Rechte sichern, so wie an der 7. Season auch.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Die Prequels gibt es seit der Season 4 und sie wurden exklusiv für die DVDs gemacht.

Siehste das war mir jetzt auch neu, also das sie exklusiv für die DVDs gemacht wurden. Ich wußte nur das sie immer im Internet auf einer offiziellen Seite zu sehen waren und bin schon davon ausgegangen das sie in den USA dann vor dem ersten Teil jeder neuen Staffel auch im TV gesendet wurden, aber man lernt offensichtlich wirklich nie aus. *g*

Die Edith will auch noch was dazu sagen:

Außerdem wunderts mich dann jetzt erst recht das sie auf den UK Boxen nicht mit drauf sind.
    • DoylesRose schrieb:

Außerdem wunderts mich dann jetzt erst recht das sie auf den UK Boxen nicht mit drauf sind.

Eine richtige Erklärung gab es leider nie. Das Prequel zur 4. Season war auf alle Fälle noch mit drauf, erst ab der 5. Season nicht mehr. Das Prequel zur Season 6 konnte man dann dafür ganz offiziell auf der Webseite von SkyOne anschauen. Schon sehr ärgerlich, wenn man wie ich bereits ab der 1. Season mit den englischen Boxen angefangen hat und dann nicht mehr umsteigen wollte.

Grundsätzlich sind auf den UK Boxen aber oft weniger Bonusmaterial drauf, weil die DVDs eben einige Zeit vor den US Boxen auf den Markt kommen und das Bonusmaterial vermutlich noch nicht komplett fertiggestellt ist. Man muss sich halt entscheiden: Entweder die Folgen schneller haben, oder mehr Bonusmaterial (inkl. der Prequels).

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Mir gehts dabei ja nicht nur ums schneller haben, sondern vor allem auch darum das die UK Boxen wesentlich billiger sind als die deutschen und da ich die deutsche Tonspur eh nie brauche.... auf die Idee sie mir aus den USA schicken zu lassen bin ich nie gekommen weil sie da eben immer recht spät rauskommen und dann noch der blöde Zoll draufkommt.

Und wegen früher haben... ich hab die Folgen eh immer gleich am nächsten Tag *hüstel* und guck sie trotzdem erst wenn ich ne ganze Staffel habe und selbst dann dauerts oft noch weil ich warte bis ich auch wirklich Zeit und Lust habe sie am Stück nacheinander an einem Wochende wegzugucken. Wieso ich diesmal mitten der der sechsten Staffel aufgehört habe kann ich selber nicht wirklich erklären.

Was meint ihr, ob sie es schaffen dann das Prequel S7 rechtzeitig zum Staffelstart als DVD auf den Markt zu bringen?
    • Naja ich könnte mir schon vorstellen dass das Prequel synchronisiert wird und dann auf Premiere und später im Free-Tv gezeigt wird.

Jedenfalls wird der Nov. ein toller Monat, zuerst kommt der neue Bond Film "Quantum of Solace" ins Kino und dann das Season 7 Prequel von 24 auf FOX
    • Mal eine doofe Frage. Ist das mit dem Prequel noch amtlich? Ich habe gelesen, dass es am 23.11.2008 auf FOX ausgestrahlt werden soll. Allerdings irritiert es mich etwas, dass ich auf der Seite von FOX dazu nichts finden kann. ?(

Grüsse, Trispac
    • Auf alle Fälle. Die offizielle Seite ist nicht immer sooooo up-to-date, man scheint sich dort wohl eher auf die Season 7 zu konzentrieren. Im Season 7 Bereich gibt es viele Infos zum Prequel und auch Infos über die DVD Erscheinungstermine in den USA und in England.

Yvonne
    • Yvonne schrieb:

Auf alle Fälle. Die offizielle Seite ist nicht immer sooooo up-to-date, man scheint sich dort wohl eher auf die Season 7 zu konzentrieren. Im Season 7 Bereich gibt es viele Infos zum Prequel und auch Infos über die DVD Erscheinungstermine in den USA und in England.

Yvonne

Bis heute habe ich nicht gewusst, dass es für England (= DVD-Region 2) auch schon einen Erscheinungstermin gibt. Stimmt der 01.12.2008 (Quelle: Amazon.co.uk)??