2-stündiges Season 7 Prequel für den Herbst geplant!

• Ich hoffe die Frage ist bis jetzt noch nicht allzuoft aufgetaucht. Wenn ja bitte ich um Entschuldigug:

Ist eigendlich schon bekannt wieviel Zeit zwischen dem 2 Stündigen Prequel (24: Exile) und dem Beginn der 7. Staffel vergeht. Oder gehts nach dem Prequel gleich ohne unterbrechung los?

Spoiler zu den Locations des Prequels und der 7.Staffel
      Spoiler anzeigen

Oder eher nicht da Jack ja im Prequel noch in Afrika ist und season 7 ja in Washington spielen soll
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...
    • @ shorn001:

Spoiler anzeigen
      Es stimmt, dass Season 7 ind DC spielt und das Prequel in Afrika. Daher kann die Season schon alleine nicht direkt am am Anschluss nach Exile kommen ;) Den selbst Jack wird von Afrika zur Ost Kueste der USA ein paar Stunden brauchen ;)

So weit ich weiss, war die Rede davon, dass das Prequel 1 (?) Jahr nach Season 6 spielt und die Season 7 4 Jahre. Bin mir bei den Zahlen nicht 100% sicher, werd' das nochmal nach gucken ... aber so in etwa muesste es stimmen ;)

Gruss

Siri

EDIT: Gerade gefunden das Prequel und Season 7 spielen 4 Jahre nach Season 6. Allerdings liegen zwischen den beiden nochmal ein paar Monate ;)
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

• Ich bin ja schon so auf die Quoten gespannt, aber wenn man sich die aktuelle Situation ansieht, darf man nicht all zuviel erwarten

Desperate Housewives, Lost sind von einstigen Topwerten weit entfernt
      Heroes schafft keine 10 Mio. mehr
      Prison Break hält sich gerade noch über 5 Mio., eigentlich unglaublich das FOX noch nicht darauf reagiert hat. Aber zeigt wohl das wir noch länger mit 24 rechnen könne, da FOX nicht sofort eine Serie in den Sand setzt
    • ja aber man kann bei prison break zB wirklich davon ausgehen, dass es die letzte staffel sein wird wenn sich nciht auf einmal alles drastisch verbessert. ich halte es ja eh für sinnvoll bei einer serie, bei der es um den ausbruch ging :zwinker: aber das ist offtopic!

24 hat schon über viele jahre gezeigt dass es, zumidnest in den usa, super einschaltquoten und viele fans hat! nach 6 jahren wird sich das doch (hoffentlich) nicht so stark umkehren dass die 7te kaum anklang findet. nun, man kann es zumindest hoffen dass die staffel tatsächlich "besser" sein wird als die vergangege, sonst wird man 24 wirklich hinterher rufen, man habe den zenit überschritten (was einige ja schon seit staffel 5 behaupten ^^).

ich schätze den film auch eher als test ein, also ob ein 24-film eben das zeig zur spannung und so hat. wenn das gut ankommt stehen die chancen auf nen echten kinofilm eben auch besser. finde es allgemein schonmal sehr gut dass es ein weiteres prequel geben wird um den übergang zu schaffen. nur man sollte langsam anfangen noch mehr werbung dafür zu machen...wenn man sich so umhört/umsieht, gibt es noch unzählige menschen auch ausserhalb deutschlands, die nicht wissen dass 24:redemption auch hauptsächlich in echtzeit laufen wird. habe noch vor 2 tagen bei youtube oder so gelesen wie einer denkt "24 stunden in 2 stunden zusammengepackt: das kann gar net gehen" :wacko: hehe ich schätze dass sehr viele zu wenig darüber wissen. das zeigt auch dass wir als fans nichtmal wissen, in welchem zeitraum das prequel und die kommende staffel angesiedelt sein werden. hoffentlich wird man das bald ganz öffentlich nochmal klären, ich finde es schonmal gut wissen dann.
    • Hier noch ein Artikel den ich hier noch nicht gefunden habe. Wurde vor einigen Wochen auf schnittberichte.com gemeldet!

24: Redemption mit zwei Schnittfassungen auf DVD
      RC 1

Zitat:
      Zitat von schnittberichte.com Vor wenigen Wochen ist die sechste Staffel der Thrillerserie 24 in Deutschland auf ProSieben zu Ende gegangen. Bevor im nächsten Jahr die siebte Staffel startet, bekommen die Fans noch ein besonderes Schmankerl geboten: Einen TV-Film mit dem Titel 24: Redemption.

Dieser soll die Lücke zwischen der sechsten und siebten Staffel schließen und feiert am 23. November 2008 seine TV-Premiere in den USA. Am 25. November wird 20th Century Fox den Film dann auch auf DVD veröffentlichen. Neben der TV-Fassung wird die DVD noch einen "Creator's Cut" enthalten, welche 10 Minuten an Material zeigt, welches es nicht im TV zu sehen gab.

Als Bonus bietet der Silberling einen Audiokommentar mit Crew und Besetzung, ein Making of, 2 Featurettes (Children of War, “24” Season 6 in Four Minutes) sowie die ersten 16 Minuten des Seasonopeners zur neuen Staffel.

In Deutschland wird 24: Redemption am 30. November 2008 zum ersten Mal auf Premiere aufgeführt, welche auch die neue Staffel 2009 zeitgleich mit der US-Ausstrahlung zeigen werden.

Im Free-TV werden der Film und Staffel 7 erst gegen Sommer 2009 auf ProSieben zu sehen sein.

[Blockierte Grafik: http://www.schnittberichte.com/news/pics/24redemptionr1artpic.jpg]
    • DUKE2003 schrieb:

nur man sollte langsam anfangen noch mehr werbung dafür zu machen...

Es wird langsam mehr ;) Mittlerweile macht Fox haeufiger Werbung fuer Redemption u.a. waehrend der Werbepausen fuer House M.D. und der Football-Spiele ;)

DUKE2003 schrieb:

ich schätze dass sehr viele zu wenig darüber wissen. das zeigt auch dass wir als fans nichtmal wissen, in welchem zeitraum das prequel und die kommende staffel angesiedelt sein werden.

Ich finde das jetzt nicht so beunuhigend. Wenn man nichts weiss kann man auch nicht gespoilert werden. Und soweit ich weiss war die Crew von 24 immer darum bemueht die Storiylines geheim zu halten.

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • ok du hast natürlich recht wenn du sagst, dass man mit weniger infos auch nicht so sehr gefahr läuft, gespoilert zu werden!
      doch genaue detalis im voraus, also eben welche zeiträume zwischen S06, prequel und S07 sind, oder wie genau der film ablaufen wird dh ob in echtzeit doer nicht, sind irgendwie nie so eindeutig mal verkündet worden. ode rmir kam es nur so vor kann ja auch sein. ich meine nur dass eingie eben nciht bescheid wissen und dann das format in ein schlechtes licht rücken, ohne dass es auf fakten beruht und das finde ich immer ärgerlich! :zwinker: weils zu schade ist wenn man etwas schlecht macht in foren oä, ohne darüber bescheid zu wissen, ganz zu schweigen davon wenn die infos gar falsch sind. aber wenn du sagst dass FOX schon mehr werbung gemacht wird ist es natürlich klasse.

@killer81: sehr geil, diese info über das director's cut usw. den rest habe ich schonmal irgendwo gelesen. bin shcon sehr gespannt wann genau es in deutschland kommt, sowohl im TV als auch auf DVD natürlich!!!
    • habe u. a. das hier bei quotenmeter.de gelesen:

Benutzer des Premiere Internet-TV-Services vod.premiere.de haben bereits die Möglichkeit ab dem 27.November 2008 auf den amerikanischen Fernsehfilm zuzugreifen. In den USA strahlt das Network FOX bereits «24: Redemption» am 23. November aus. Auch in Zukunft wird Premiere bei «24» am Ball bleiben, denn der Start der siebten Staffel wird zeitgleich und wahlweise in deutsch und englisch bei Premiere zu sehen sein. Des Weiteren wird 2009 wöchentlich montags um 20.15 Uhr eine neue Folge ausgestrahlt.
      Kann mir jemand sagen, was es mit dieser Webseite von Premiere auf sich hat? Kann ich da online im Netz schauen oder was ist das?
      Oder wird es auch über amerikanische Seiten die Möglichkeit geben, Redemption zu sehen? Ich stelle mir halt seit einiger Zeit die Frage, wie ich möglichst "live" oder zeitnah den Fernsehfilm zu sehen kriege...
    • stephan555 schrieb:

habe u. a. das hier bei quotenmeter.de gelesen:

Benutzer des Premiere Internet-TV-Services vod.premiere.de haben bereits die Möglichkeit ab dem 27.November 2008 auf den amerikanischen Fernsehfilm zuzugreifen. In den USA strahlt das Network FOX bereits «24: Redemption» am 23. November aus. Auch in Zukunft wird Premiere bei «24» am Ball bleiben, denn der Start der siebten Staffel wird zeitgleich und wahlweise in deutsch und englisch bei Premiere zu sehen sein. Des Weiteren wird 2009 wöchentlich montags um 20.15 Uhr eine neue Folge ausgestrahlt.
      Kann mir jemand sagen, was es mit dieser Webseite von Premiere auf sich hat? Kann ich da online im Netz schauen oder was ist das?
      Oder wird es auch über amerikanische Seiten die Möglichkeit geben, Redemption zu sehen? Ich stelle mir halt seit einiger Zeit die Frage, wie ich möglichst "live" oder zeitnah den Fernsehfilm zu sehen kriege...
      @stephan: premiere ist pay tv. du kannst dir den film erst auf den kanal premiere direkt für 3 euro kaufen. 2-3 tage später wird der film dann auf premiere1 ausgetrahlt. die serie wie auch oben bereits steht, wird zeitgleich mit der us-ausstrahlung bei uns ausgestrahlt.
      nix website. entweder du hast premiere oder du hoffst das eine dvd rauskommt. oder die einfachste methode, du suchst es im netz ;) aber das ist anderes thema.

@ gunslinger: höchstwahrscheinlich erst nach austrahlung auf pro sieben. also spät sommer vllt ?
    • Ich habe folgendes auf quotenmeter.de gelesen:

Soviel ich verstanden habe, wird 24: Redemption ab dem 27.November bei vod.premiere.de ausgestrahlt. Bei diesem Video-on-demand muss man sich nur registrieren, kostenlos, und dann nur die Filme bezahlen, die man sich ansieht. Keine Grundgebühr.

micha
    • welche alternative denn zB? mir fallen gferade keine ein...und wenn du illegale alternativen meinst, solltest du dich damit hier zurückhalten ;)

ich persönlich würde mir auch nicht nur wegen 24 premiere zulegen. aber da ich in zukunft eh mal ein sportpaket mit BuLi haben möchte, wird sich das in zukunft schon auszahlen. abzocken lassen muss man sich ja, wenn du das meinst, eh nciht da es ja auch im free-TV laufen wird und danach wirds das mit ziemlicher sicherheit auch alles wieder auf dvd geben :smart: hehe
    • Trispac schrieb:

Selbst die beste Serie ist m.E. kein Grund sich von Premiere abzocken zu lassen. Es gibt genug Alternativen. :zwinker:

Ob es sich lohnt Premiere nur wegen 24 anzuschaffen muss jeder für sich selbst entscheiden. Premiere ab als Abzocker hinzustellen, weil sie 24 zeitgleich mit dem US-Start austrahlen ist doch absoluter Quatsch! Eigentlich muss man Premiere dafür dankbar sein. Ich denke für den Preis bekommt man auch ordentlich was geboten. Wir haben Premiere schon seit 1995 und sind nach wie vor zufrieden.