Ja, der stimmt. Amazon.co.uk ist da immer zuverlässig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppel ()
DUKE2003 schrieb:
nur man sollte langsam anfangen noch mehr werbung dafür zu machen...
DUKE2003 schrieb:
ich schätze dass sehr viele zu wenig darüber wissen. das zeigt auch dass wir als fans nichtmal wissen, in welchem zeitraum das prequel und die kommende staffel angesiedelt sein werden.
stephan555 schrieb:
habe u. a. das hier bei quotenmeter.de gelesen:
Benutzer des Premiere Internet-TV-Services vod.premiere.de haben bereits die Möglichkeit ab dem 27.November 2008 auf den amerikanischen Fernsehfilm zuzugreifen. In den USA strahlt das Network FOX bereits «24: Redemption» am 23. November aus. Auch in Zukunft wird Premiere bei «24» am Ball bleiben, denn der Start der siebten Staffel wird zeitgleich und wahlweise in deutsch und englisch bei Premiere zu sehen sein. Des Weiteren wird 2009 wöchentlich montags um 20.15 Uhr eine neue Folge ausgestrahlt.
Kann mir jemand sagen, was es mit dieser Webseite von Premiere auf sich hat? Kann ich da online im Netz schauen oder was ist das?
Oder wird es auch über amerikanische Seiten die Möglichkeit geben, Redemption zu sehen? Ich stelle mir halt seit einiger Zeit die Frage, wie ich möglichst "live" oder zeitnah den Fernsehfilm zu sehen kriege...
Soviel ich verstanden habe, wird 24: Redemption ab dem 27.November bei vod.premiere.de ausgestrahlt. Bei diesem Video-on-demand muss man sich nur registrieren, kostenlos, und dann nur die Filme bezahlen, die man sich ansieht. Keine Grundgebühr.Ich habe folgendes auf quotenmeter.de gelesen:
Benutzer des Premiere Internet-TV-Services vod.premiere.de haben bereits die Möglichkeit ab dem 27.November 2008 auf den amerikanischen Fernsehfilm zuzugreifen. In den USA strahlt das Network FOX bereits «24: Redemption» am 23. November aus. Auch in Zukunft wird Premiere bei «24» am Ball bleiben, denn der Start der siebten Staffel wird zeitgleich und wahlweise in deutsch und englisch bei Premiere zu sehen sein. Des Weiteren wird 2009 wöchentlich montags um 20.15 Uhr eine neue Folge ausgestrahlt.
DJ Berni schrieb:
Wer führt eigentlich Regie bei diesem Film?
Trispac schrieb:
Selbst die beste Serie ist m.E. kein Grund sich von Premiere abzocken zu lassen. Es gibt genug Alternativen.![]()