Wo schaut ihr die 6. Season?

• Wo schaut ihr die 6. Season?

Wo schaut ihr die 6. Season? 62
      1.  
        Pro7 (22) 35%
      2.  
        Gar nicht, ich habe die 6. Season schon auf englisch gesehen. (22) 35%
      3.  
        SF2 (17) 27%
      4.  
        Ich warte auf die deutschen DVDs. (1) 2%
      Wie jedes Jahr bin ich mal wieder neugierig und möchte gerne wissen, wo ihr euch die 6. Season anschauen werdet: Pro7, SF2, auf DVD, oder gar nicht, weil ihr die Season schon gesehen habt? Falls ihr plant mehrere Varianten aus der Umfrage zu nutzen, dann wählt bitte die, die ihr als erstes in Anspruch nehmt.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hmm, ich bräuchte da glaube ich eine Mehrfachauswahl. Ich habe Season 6 schon auf Englisch gesehen, ich werde auf jeden Fall mal auf ProSieben reinschauen, aber ich werde mir genauso die deutschen DVDs holen. Die Hoffnung auf ein anderes Box-Design als das von der US-Box stirbt zuletzt ;)
    • Jimmi24 schrieb:

Hmm, ich bräuchte da glaube ich eine Mehrfachauswahl. Ich habe Season 6 schon auf Englisch gesehen, ich werde auf jeden Fall mal auf ProSieben reinschauen, aber ich werde mir genauso die deutschen DVDs holen. Die Hoffnung auf ein anderes Box-Design als das von der US-Box stirbt zuletzt ;)

Das mit der Mehrfachauswahl habe ich ehrlich gesagt ganz bewußt weggelassen, da ich wissen möchte, welche Möglichkeit ihr als erstes auswählt. Wenn du also Pro7 schaust und dir die Boxen kaufen willst, dann ist Pro7 die richtige Antwort. :) Ergänzend kann man den Rest ja dann so wie du als Posting verfassen. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich hab mal "Ich hab Season 6 schon auf Englisch gesehen" genommen, weil ich ja noch nicht wirklich weiß, was ProSieben bei der Ausstrahlung eventuell für Verbrechen begehen wird. Und wirklich auf die DVDs warten zum Anschauen tue ich ja auch nicht. Soviel also zur Erklärung meines Votes ;)
    • Werde mir S6 auf Pro7 ansehen. Klar, die Werbeunterbrechung nervt teilweise, und man muss auch immer eine Woche warten, aber bis die DVD Box erscheint kann ich nicht warten. Da nehm ich die Werbung lieber in Kauf. So ist es auch spannender und man hat mehr von der Staffel. Auf DVD würde ich wohl in 2-3 Tagen alle Folgen schauen. So ists etwas verteilt. :)

Die DVD kauf ich mir natürlich trotzdem. :D
    • Ich werde sie auf deutsch nicht mehr gucken, da ich sie schon im Englischen kenne.

Ohne auf Einzelheiten eingehen zu wollen, war die Staffel für mich sowieso nicht überzeugend. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, sie noch einmal auf englisch zu sehen, da ich im moment in nem serienloch stecke. House kommt nicht, one tree hill nur einmal in der woche. 24 season 7 wurd verschoben. Zusätzlich halte ich mit dem klassiker Knight Rider über Wasser :D

Aber zurück zum Thema: Mit der deutschen Synchronisation war ich an sich sonst immer recht zufrieden, bis auf wenige ausnahmen. Trotzdem klingt das ganze auf deutsch nicht gut, wenn man das englische vorher gesehen hat.
      Ich möchte damit keinem den Spaß an der neuen Staffel verderben, es ist lediglich meine Meinung. In diesem Sinne wünsche ich allen, die jetzt schon in den Genuss kommen auf SF2 (oder andere Wege :-P) und später auch denen, die das ganze auf Pro7 gucken, viel Spaß
    • Ich werd sie jetzt warscheinlich auch auf SF2 gucken. Es seit den Prosieben gibt vorher noch genauere Ausstrahlungszeiten raus und 24 startet spätestens so gegen 20.April dort, dann wart ich eben noch bis dahin. Ich schau mir jetzt am Donnerstag die Ausstrahlung auf SF2 auf jeden Fall an, da ich mir die Erste Folge schon auf englisch angesehen habe.

Allerdings werd ich die Staffel warscheinlich eh nochmals auf Prosieben ansehen um meinen Teil zu einem guten Serienstart dazu beizutragen.
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...
    • Ich warte - wie schon bei Season 5 - ganz geduldig auf die DvD-Veröffentlichung. :) Darum hoffe ich natürlich auch, dass sich Pro7 mit der Ausstrahlung beeilt und die Box schnell auf den Markt kommen kann. Auf die Werbekampagne bin ich auch schon sehr gespannt. Den ersten Trailer werde ich mir definitiv ansehen, danach hoffe ich einfach, dass ich möglichst allen Spoilern ausweichen kann und auch nicht auf die Trailer zu den darauf folgenden Episoden treffe. :zahn:
      Zwei große Nachteile hat diese Vorgehensweise allerdings... Zum Einen werde ich das Forum bis in den Herbst meiden müssen (was mir hoffentlich über die Sommerzeit recht leicht fallen wird) und zum Anderen muss ich mit ganz viel Selbstbeherrschung verhindern, aus Neugier nicht doch mal auf Pro7 umzuschalten... :tongue2:
      Aber was macht man nicht alles, um 24 niegelnagelneue Folgen in einem Rutsch ohne Werbung und Wartezeit genießen zu können.

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Also ich habe die Season schon auf DVD gesehen und wuerde sie mir normalerweise auch auf Pro7 ansehen, aber das empfaengt man glaube ich nicht in der Washington DC Area :grin_still: Und natuerlich werde ich mir auch die Deutsche Season 6 Box holen. Frau muss ja schliesslich eine komplette Sammlung haben :rolleyes:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Ich werd mir Season 6 auf SF2 anschauen, hab sie aber schon auf englisch gesehen. Zudem werde ich mir die Staffelbox dann sicher auch noch kaufen, wenn sie erscheinen wird, da meine Sammlung natürlich komplett sein muss :grin_still:
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • SF2, definitiv.
      Will echt nicht bis zum Sommer warten, keine Ahnung was Pro7 sich dabei denkt. Sommer ist definitiv nix um neue Serien zu zeigen. In den Staaten laufen sie auch nur Herbst-Frühjahr, wo die Leute mehr Zeit zu Hause verbringen.
    • SF2, ebenfalls definitiv. Werde es aber mehrheitlich aufzeichnen und am nächsten Tag gucken, denke ich.

Ich hab's zwar schon auf englisch gesehen, aber das macht ja nichts. Und 24 mit Werbung ist absolut no-go. Bei anderen Serien mag das teilweise noch gehen, aber bei 24 wird die Hochspannung komplett zerstört. Insofern mein Beileid an alle, die die Serie nur mit Werbung gucken bzw. sich die DVD's nicht leisten können.