Ich habe keine Probleme mit diesem Sender, ich hatte auch keine mit der Ausstrahlung auf RTL 2. Trotzdem werde ich mir, wie bisher, anschließend die deutschen DVDs kaufen (wenn sie bei nem manierlichen Preis angelangt sind).
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!
Ich habe 24 auch schon auf Englisch gesehen und ich habe schon die Uk-Box der 6. Staffel. Das wäre also meine Erstauswahl. Aber ich schaue wohl auch mal hin und wieder bei Pro7 rein. Die ganze Staffel werde ich mir aber höchstwahrscheinlich nicht auf Deutsch angucken. Die deutsche DVD-Box brauche ich nicht - obwohl sie besser zu meinen deutschen 1. - 4- Staffel-Boxen passen würde (die Uk-Boxen finde ich aber fast irgendwie besser und habe mich jetzt an 2 Varianten im DVD-Regal gewöhnt) :grin_still:.
Also ich habe mich auch für die DVDs entschieden, aber abgestimmt für "garnicht"....da ich die 6. Staffel schon in Englisch gesehen habe. Daher werde ich auch auf die DVD-Box warten und sie, wie die vielen anderen hier, zu den anderen 5 Boxen ins Regal stellen. Aber natürlich NACHDEM ich sie mir nochmal angeschaut habe Mittlerweile schau ich mir die anderen 5 ja auch nochmal an. Vielleicht kommt es ja dann genau hin und ich kann mir im Anschluss an die 5. direkt den Neuerwerb "Staffel 6" reinziehen
<<< Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln >>>
Ich werde mir die 6. Staffel erst mal auf Pro7 ansehen, allerdings werde ich dann immer schön müde sein, da ich früh raus muß. Aber das kann einen echten Fan nicht erschüttern. Natürlich nervt wie immer die Werbung, deshalb werde ich mir die 6. Staffel natürlich später ganz in Ruhe auf DVD ansehen.