Ich glaube fast, dass es ganz sinnvoll wäre, wenn wir so ein allgemeines 'Preistipp' Topic hätten. Meist ist es ja so, dass mehrere Seasons im Angebot sind und dann wird entweder in alle Bereiche geposted, oder nur in eines und am Ende ist beides nicht befriedigend.
@ sailscape: Das sind doch sicherlich, die US-Boxen, oder? (Season 6 gibt es ja in Deustchland noch nicht ) Dann stimmt aber zumindest der Preis der 2 Season nicht. Meine Freundin hat gestern einen 24 Kauf gemacht, und dabei die Season 2 fuer unglaubliche $17,84 gekauft Ich kenne jetzt nicht die genaue Umrechnung, aber muessten, dass nicht so ungefaehr 12€ sein? Wir beide mhaben uns nur unglaeubig angeguckt und Kommentar des Verkaufers: "Man schon wieder was im Ausverkauf. Ich glaub' ich muss jetzt auch mal bei den TV-Shows zuschlagen. Das scheint sich im Moment ja zu lohnen."
Die Preise der anderen Boxen weiss ich jetzt nicht auswendig, aber ich glaube Season 3&4 liegen bei ca. $35. Season 6 und 1 (Special Edition) sind etwas teurer. Was mit Season 5 ist kann ich nicht sagen... Kann mich jetzt aber taeuschen, und es kommt drauf an, wo man kauft. Am billigsten ist Best Buy und Target (falls das ueberhaupt jemanden interessiert )
@SitiBauer: nein es sind wohl die deutschen boxen. auch wenn season 6 noch net in deutschl. erschienen ist...wenn man sie anklickt, sieht man dass es noch net versendet werden kann, voraussichtlich am 10. oktober (releasedatum für deutschland), und darunter steht auch dass es sich um die deutsche version handelt. demnach sind die preise eigentlich spitze.
@sailscape: wie ich shcon in dem anderen thread schrieb: sind die zuverlässig??
Ja,... Da steht doch auch "Vorbestellung!". Und es steht auch überall "Deutsche Verkaufsversion" dabei... Augen auf.
Grr, letzte Zeit habe ich es mal wieder etwas staerker ... Vielleicht sollte ich mir mal ne Brille zulegen? Ich sollte mir fuer meinen naechsten Post vielleicht einen Spickzettel machen ala
Ich find's auf jeden Fall cool, dass man 24 jetzt sobillig kaufen kann Obwohl ich schon gerne wuesste wieso das auf einmal so ist Ist nur schade, dass ich leider schon alle Seasons mein eigen nennen kann ...