Kabel 1 plant die Ausstrahlung der Season 8 im Herbst - einen Termin gibt es allerdings noch nicht. Ich hoffe aber mal, dass es wieder Oktober sein wird, dann kommen die DVDs wie im letzten Jahr im November raus. Falls sich Kabel 1 Zeit lässt, könnte das nämlich bedeuten, dass auch die DVDs später erscheinen werden.
Falls der deutsche DVD Release von Season 8 weitaus länger dauern wird als der UK Relase, der bereits für den 30.10.10 angekündigt ist, werde ich mir die UK Blu-ray zulegen sofern diese deutschen Ton beinhaltet.
Falls der deutsche DVD Release von Season 8 weitaus länger dauern wird als der UK Relase, der bereits für den 30.10.10 angekündigt ist, werde ich mir die UK Blu-ray zulegen sofern diese deutschen Ton beinhaltet.
Normalerweise sind auf den englischen DVDs keine deutsche Tonspur mit drauf. Ich denke ehrlich gesagt anicht, dass sich das auf der Blu-Ray ändern wird.
Auf der UK Blu-ray von 24 Season 7 ist eine deutsche Tonspur vorhanden und da Season 8 ebenfalls von 20th Cenutry Fox veröffentlicht wird, ist die Chance groß, dass erneut eine deutsche Tonspur vorzufinden ist. Es gibt im allgemeinen viele Blu-rays aus England die neben einer englischen auch eine deutsche Tonspur beinhalten.
Auf der UK Blu-ray von 24 Season 7 ist eine deutsche Tonspur vorhanden und da Season 8 ebenfalls von 20th Cenutry Fox veröffentlicht wird, ist die Chance groß, dass erneut eine deutsche Tonspur vorzufinden ist. Es gibt im allgemeinen viele Blu-rays aus England die neben einer englischen auch eine deutsche Tonspur beinhalten.
Dann nehme ich alles zurück! Bei den DVDs war nie eine drauf und das habe ich dann wohl verwechselt.
Ist diese deutsche Tonspur auch auf DVD enthalten????
Oder nur auf Blu-ray???
Das wäre super dann könnte ich mir die Staffel auf DVD kaufen. Aber wenn nicht probier ich mal Blu-ray. Wenn ich schon eine HD Glotze habe teste ich sie gleich mal.
MfG
M.V.V.M.
Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution. ---- RUST Cohle
Diese Info kommt vlt. etwas spät, aber bei Saturn (zumindest in Berlin, weiß nicht genau ob es bundesweit ist) gibt es die DVD-Boxen der Staffeln 1 - 6 für je 10 Euro!!
Ich hab gleich zugeschlagen und mir die Season 6 gesichert da ich diese, bis dato nur im TV gesehen habe.
Habe letztens Season 4 und 5 bei Amazon für 15€ und Season 6 für knapp 20€ gekauft - jetzt fehlt mir nur noch Season 7 und 8, am besten auf DVD, da BluRay teurer ist, ein Ton-Problem hat und ich die Sammlung mit DVDs angefangen habe.
@ Troll: Also ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Missmut nicht. Beim heutigen Kurs sind das doch nur knapp 180,- Euro. Das sind im Schnitt – wenn man Redemption nicht mit einrechnet – also gute 20,- Euro pro Staffel (mit Redemption sogar noch weniger).
Wenn man bedenkt, was sonst so beim Release einer Box fällig wird/wurde könnte man fast schon von "Schnäppchen" sprechen. Auf einen Schlag ist das natürlich nicht wenig, da gebe ich Dir recht. Aber kleiner Tipp: Es steht doch bald Weihnachten vor der Tür...
war gestern im Karstadt (in München) und da gab es die Staffeln 1 bis 7 jeweils für 15,99 Euro- natürlich neu. Staffel 7 hatte ich noch nicht, also MUSSTE ich zugreifen. Ich glaub, günstiger wird's auch nicht mehr...
Schöne Grüße
Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)