Nominiert fuer den Screen Actor Guild Award

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nominiert fuer den Screen Actor Guild Award

Die Nominierungen fuer die diesjaehrigen SAG Awards sind draussen und nur Kiefer (darum Post auch hier) ist von 24 nominiert worden.

SAG TV Nominations Spread the Wealth
      (Thursday, January 15 08:39 AM)

LOS ANGELES (Zap2it.com) - Two TV projects that couldn't be more different, "Angels in America" and "Everybody Loves Raymond," garnered the most nominations for the Screen Actors Guild Awards Thursday (Jan. 15).

HBO's film of the Pulitzer Prize-winning play about AIDS in 1980s New York and CBS' long-running sitcom each received six nominations. NBC's "Will & Grace" and "The West Wing" got four nods apiece, while the HBO drama "Six Feet Under" earned three.

Three long-running comedies saying their goodbyes this season were largely snubbed. "Sex and the City's" cast received a nomination for its work as an ensemble, but none of the four lead actresses was nominated for an individual award. The same was true of NBC's "Frasier," while "Friends" earned nods only for ensemble performance and for Lisa Kudrow.
      Another likely suspect, "The Sopranos," took 2003 off, so its cast isn't eligible for the awards this time around.

NBC led the network race with 13 nominations. HBO and CBS each have 10. Showtime received four nominations, all in the TV-movie categories. ABC, FOX, The WB and USA earned one nod each.

On the motion-picture side, "Mystic River" and indie favorite "The Station Agent" each earned three nominations, while "21 Grams," "Seabiscuit" and "thirteen" received two each.

The SAG Awards will air on TNT Sunday, Feb. 22.

Male Actor in a Drama Series

Peter Krause, "Six Feet Under," HBO
      Anthony LaPaglia, "Without a Trace," CBS
      Martin Sheen, "The West Wing," NBC
      Kiefer Sutherland, "24," FOX
      Treat Williams, "Everwood," The WB

Die weiteren Nominierungen findet ihr [URL=http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,271|85728|1|,00.html]zum Beispiel hier bei zap2it.com[/URL] und auch sehr ausfuehrlich bei thefutoncritic.com (und auch die Nominierung fuer den DG Awards fuer 24).

Ciao,
      Deliamber
    • Aber er ist doch für 24 nominiert worden. Eigentlich hätte ich es daher schon eher ins Season 3 Forum geschoben....

Aber ist auch okay so. Ich muß mir abgewöhnen allzu kleinlich zu sein. ;) Ist oft wirklich Ansichtssache. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Klasse, dass Kiefer mal wieder nominiert wurde, und das zu Recht. :) Glaube ich jedenfalls, ich hab ja Season 3 noch nicht gesehen.:D

Mit Martin Sheen und Treat Williams hat er wieder starke Gegner. Peter Krause kenne ich leider nicht. Aber wie Anthony LaPaglia mal wieder zu der Ehre kommt ist mir ein Rätsel. :augenverdreh:
      Oder ich bin einfach zu ignorant seine schauspielerischen Fähigkeiten wahrzunehmen.
    • Stimmt auch wieder. Das Problem ist einfach, dass pro Jahr nominiert wird und nicht pro Season. Bei den Globes ist es schießlich schon die dritte Nominierung. Fürs dritte Jahr oder die dritte Season? :rolleye:

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Original von mankiw
      Peter Krause kenne ich leider nicht.

Peter Krause ist einer der Hauptdarsteller aus Six Feet Under. Ich finde den wirklich klasse und er ist ebenfalls eine richtige Konkurrenz für Kiefer, die stehen sich beide an Dramatik in nichts nach. Ehrlich gesagt würde ich es beiden gönnen. SFU ist bei den Globes letztes Jahr, genau wie 24, viel zu kurz gekommen.

TF
    • Ich finde Peter Krause auch klasse, auch wenn ich bisher erst die erste Season von Six Feet Under kenne.

@mankiw: Ich habe Without A Trace bisher noch nicht gesehen, aber da Anthony LaPaglia dieses Jahr bei allen Awards dabei ist, kann es doch eigentlich gar nicht so schlecht sein, was er in der Serie macht, oder? ?(

Yvonne
    • @Yvonne
      Anthony LaPaglia hat meiner Meinung nach immer den selben zutiefst besorgten Gesichtsausdruck, nicht das der nicht gut. Nein, er ist sogar sehr gut. Man hat das Gefühl, dass er das ganze Leid dieser Welt mit sich rumschleppt. Ich sitze immer davor und denke, würde bitte jemand schnell diesem Mann helfen, das kann man ja nicht mehr mit ansehen. Aber etwas mehr Variation wäre schon gut, so das man nicht immer denken muss, das Ende der Welt steht kurz bevor.

Die Serie an sich ist meiner Meinung auch overrated.
      Wirklich extrem langweilig.
      Deshalb ist es auch um so trauriger, dass '24' nicht nominiert wurde.
    • Original von Deliamber

Martin Sheen, "The West Wing,"

Noch eine traurige Fußnote:
      "West Wing" befindet sich derzeit in der fünften Saison, wird immer noch mit Preisen überhäuft, und noch immer erbarmt sich kein deutscher Sender, weil wir angeblich zu doof sind, die Feinheiten der amerikanischen Politik nachzuvollziehen. (als ob wir dass bei unserer eigenen könnten :evil: )

Schade!
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • Everybody Loves Raymond," garnered the most nominations for the Screen Actors Guild Awards Thursday (Jan. 15).

:wand: die Sitcom ist sowas von nicht witzig aber ist ständig überall Nominiert :haemmern:

Letztes Jahr liefen die SAG Awards doch bei uns im Free-Tv glaub war Kabel 1 vielleicht wird sie dieses Jahr wieder ausgestrahlt diesmal würde ich mal gerne mehr als die letzten 5 min sehen :(
    • Original von coolhs
      Everybody Loves Raymond," garnered the most nominations for the Screen Actors Guild Awards Thursday (Jan. 15).

:wand: die Sitcom ist sowas von nicht witzig aber ist ständig überall Nominiert :haemmern:

Dito! :)
      Die "Sitcom" is überhaupt ned witzig. Ich kann jedenfalls nie darüber lachen. :augenverdreh:
    • Also ich mag Anthony LaPaglia (bei mir und meiner Schwester unter "Koala-Anthony" bekannt, auf grund seiner lustigen Art zu laufen,seinem Gesichtsausdruck und der Herkunft, Australien :D ). Kenne ihn weil ich mal richtig verrückt war der serie wo sein kleiner Bruder (Jonathan) mitgespielt hat -Seven Days-
      Um auf das Theama zurückzukommen...
      Also mich freut es das er nominiert ist da ich ihn schon symphatisch finde aber ob er es wirklich verdient hat? Ich finde das er schon zu den TOP5 gehört aber eine Chance zu gewinnen hat er (denke ich) nicht.
      Außerdem will ich natürlich das Kiefer gewinnt. Ist doch klar... :)) :biglove:
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:

• Letztes Jahr liefen die SAG Awards doch bei uns im Free-Tv glaub war Kabel 1 vielleicht wird sie dieses Jahr wieder ausgestrahlt diesmal würde ich mal gerne mehr als die letzten 5 min sehen :(

Voila, hier sind die SAG's dieses Jahres. Zu sehen

Kabel 1 | Samstag, 28.02. | 1.50 - 3.35 Uhr

@coolhs: mach dir nen Knoten ins Taschentuch ;)

TF
    • Original von Tempus Fugit
      Voila, hier sind die SAG's dieses Jahres. Zu sehen

Kabel 1 | Samstag, 28.02. | 1.50 - 3.35 Uhr

Danke für die Info Tempus Fugit! ;)

Cool das sie im free tv übertragen werden so hab ich doch mal wieder nen grund länger wach zu bleiben obwohl ich Samstags immer bis spät in die Nacht wach bleib! :D
    • Original von Jordan23
      Cool das sie im free tv übertragen werden so hab ich doch mal wieder nen grund länger wach zu bleiben obwohl ich Samstags immer bis spät in die Nacht wach bleib! :D

jup danke tempus fugit...
      werde mir die auch ankucken und kiefer die daumen halten, doch mich macht stutzig, dass der gesamte 24 cast nicht nominiert ist, naja... aber kiefer wirds hoffentlich packen, auch wenn das wochenende hart wird. samstag die sags und am sonntag die oscars und wenns noch dumm laeuft is am samstag ein heimspiel vom scf :D
    • Vielen Dank für die Info! Falls ich es nicht verpenne, werde ich es mir anschauen, ist ja ein Samstag, da müsste es eigentlich klappen. Wir könnten dann ja wieder nen Chat ins Leben rufen, wie bei den Globes und können auch gleichzeitg schon mal für die Oscars am Sonntag üben! :D

Gruß epic85

Edit: Mist! Ich sollte vielleicht mal genauer lesen. Hab das total überlesen. Vielen Dank für die Info Deliamber!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von epic ()