Nominiert fuer den Screen Actor Guild Award

• Original von Deliamber
      Wie oben geschrieben ist die Preisverleihung am 22.02. und wir sehen die Aufzeichnung erst eine Woche spaeter! Also ist der Live Effekt leider weg, ausser ihr kriegt TNT aus den USa rein?

ne krieg leider kein tnt, kriegt man hier in deutschland ja glaub ich gar nicht, aber ich finds jetzt nicht so schlimm, dass es nicht live ist. klar wäre besser, wenns live wäre, aber wenn man weiß, dass kiefer z.b. gewinnt, dann machts doch doppelt spass das zu schauen. naja ich werds denk ich aufjedenfall ankucken, so oder so. und wenn ichs nich vergesse mach ich auch ein video, wenn die nominierung von kiefer vorgetragen wird, und wenn er gewinnt sowieso...
    • ich weiß kiefer ist nominiert, aber ist es 100%ig sicher das er da auftaucht?
      Es gibt ja immer Stars die für Preise nominiert sind und dann aber bei den jeweiligen Verleihungen nicht auftauchen.

Ich werds mir aber auf jeden Fall anschauen, und wenn nicht dann nehm ich es auf.
    • Original von TLCsick
      ich weiß kiefer ist nominiert, aber ist es 100%ig sicher das er da auftaucht?
      Es gibt ja immer Stars die für Preise nominiert sind und dann aber bei den jeweiligen Verleihungen nicht auftauchen.

also ich denke schon, dass er kommt. kiefer war bisher immer da, wenn er nominiert war glaub ich. also ich vermute er wird da sein, ich an seiner stelle wuerde aufjedenfall hingehen...
      aber naechstes wochenende wissen wirs genauer, wenn die fotos vom red carpet dort auftauchen und er auf einem drauf ist, dann wissen wir, dass er da war oder auch nicht...
    • THEATRICAL MOTION PICTURES

Outstanding Performance by a Male Actor in a Leading Role
      Johnny Depp / PIRATES OF THE CARIBBEAN: THE CURSE OF THE BLACK PEARL - Jack Sparrow Buena Vista Pictures

Outstanding Performance by a Female Actor in a Leading Role
      Charlize Theron / MONSTER - Aileen Wuornos Newmarket Films

Outstanding Performance by a Male Actor in a Supporting Role
      Tim Robbins / MYSTIC RIVER - Dave Boyle Warner Bros.

Outstanding Performance by a Female Actor in a Supporting Role
      Renée Zellweger / COLD MOUNTAIN - Ruby Thewes Miramax Films

Outstanding Performance by a Cast in a Motion Picture
      THE LORD OF THE RINGS: THE RETURN OF THE KING New Line Cinema
      Sean Astin Sam Gamgee Sean Bean Boromir Cate Blanchett Galadriel Orlando Bloom Legolas Greenleaf Billy Boyd Peregrin “Pippin” Took Bernard Hill Theoden Ian Holm Bilbo Baggins Ian McKellen Gandalf Dominic Monaghan Meriadoc “Merry” Brandybuck Viggo Mortensen Aragorn John Noble Denethor Miranda Otto Eowyn John Rhys-Davies Gimli Andy Serkis Gollum Liv Tyler Arwen Karl Urban Eomer Hugo Weaving Elrond David Wenham Faramir Elijah Wood Frodo Baggins

PRIMETIME TELEVISION

Outstanding Performance by a Male Actor in a Television Movie or Miniseries
      Al Pacino / ANGELS IN AMERICA - Roy Cohn Home Box Office

Outstanding Performance by a Female Actor in a Television Movie or Miniseries
      Meryl Streep / ANGELS IN AMERICA - Hannah Pitt Home Box Office

Outstanding Performance by a Male Actor in a Drama Series
      Kiefer Sutherland / 24 - Jack Bauer FOX

Outstanding Performance by a Female Actor in a Drama Series
      Frances Conroy / SIX FEET UNDER - Ruth Fisher Home Box Office

Outstanding Performance by a Male Actor in a Comedy Series
      Tony Shalhoub / MONK - Adrian Monk USA

Outstanding Performance by a Female Actor in a Comedy Series
      Megan Mullally / WILL & GRACE - Karen Walker NBC

Outstanding Performance by an Ensemble in a Drama Series
      SIX FEET UNDER Home Box Office
      Lauren Ambrose Claire Fisher Frances Conroy Ruth Fisher Ben Foster Russell Rachel Griffiths Brenda Chenowith Michael C. Hall David Fisher Peter Krause Nate Fisher Peter Macdissi Olivier Castro-Staal Justina Machado Vanessa Diaz Freddy Rodriguez Federico Diaz Mathew ST Patrick Keith Charles Lili Taylor Lisa Kimmel Fisher Rainn Wilson Arthur Martin
      Outstanding Performance by an Ensemble in a Comedy Series

SEX AND THE CITY Home Box Office
      Kim Cattrall Samantha Jones Kristin Davis Charlotte York Cynthia Nixon Miranda Hobbes Sarah Jessica Parker Carrie Bradshaw

Screen Actors Guild Awards 40th Annual Life Achievement Award

Karl Malden

So Kiefer hat das Teil gewonnen! Dieses Jahr sieht es ja verdammt gut aus für 24! Kann ruhig so weiter gehen vielleicht steigen die Quoten jetzt auch! Also herzlichen Glückwunsche KIEFER! :birthday:

Ein super Tag heute! ;)
    • Hey super, das Kiefer den Preis mitgenommen hat! :birthday: :birthday:
      Herzlichen Glückwunsch Kiefer!
      Der Tag fängt doch mal super an! Also jetzt kann 24 wirklich Werbung mit den Preisen machen, Golden Globe, den Award für die beste Folge und jetzt den Award für Kiefer, da müssen die Quoten aber mal steigen!

Gruß epic85
    • ja was ist denn heut los? wieder nen award? ja glaub ichs denn... wie geil is denn das? 2 awards an einem tag und dazu kommt die verleihung noch nächsten samstag bei kabel 1 und wenn ichs nich verpenn mach ich nen video drauf, erinnert mich vielleicht dran ;)
      aber jetzt wird erst mal party gemacht und wir freuen uns über den dritten award, nach dem globe und dem wga... super jahr für 24, ich hoffe das beeinfluss fox positiv bei ihrer entscheidung über ne 4. staffel und auch auf die quoten wird sich das hoffentlich gut auswirken. also leute... let's party :D
      :birthday:
    • Und es regnet auch Reden und Bilder von den Awards.

Hier erstmal kurz eine Uebersicht:

[URL=http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,271|86501|1|,00.html]Artikel bei zap2it.com[/URL]

"They've just done such a fantastic job with the three years that we've done so far. I'm very hopeful for a fourth. And I hope that we're responsible enough that when... they feel that they've done the best that they can, then we stop." -- Winner Kiefer Sutherland on the future of "24."

[URL=http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,670%7C86448%7C1%7C,00.html]Bildgallerie Television Winner[/URL]

[URL=http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,670%7C%7C%7C,00.html]Bildergalerie (Backstage, Red Carpet and Winner) bei zap2it.com[/URL]

Ciao,
      Deliamber
    • SUPI!!! Freut mich wirklich sehr das Kiefer wieder nen Preis absahnen konnte! Hat er natürlich auch verdient. Jetzt freu ich mich noch viel mehr auf die Verleihung am Samstag. Es kann gefeiert werden... :partyhut:
      :chaine:
      Du hast keine Vorstellung wie zäh und scharf das brennt, das Begehren und das du mich nicht kennst...
      :knuddel:
    • :chaine: Party... Ich freue mich riesig, daß es Kiefer diesmal geschafft hat, den Award auch zu bekommen :love:. Bin ja ganz verblüfft, daß das bei uns überhaupt ausgestrahlt wird. Ich muß allerdings ein bißchen warnen. Der gezeigte Ausschnitt enthält einen ziemlichen Spoiler von Season 3 :aergern: . Da das in den USA ja schon gelaufen ist, denken die sicherlich überhaupt nicht daran, daß woanders die Staffel noch gar nicht gezeigt wurde. Man hätte sicherlich auch einen anderen Ausschnitt wählen können. Wollte da nur mal vorwarnen.
    • Hmmm..., bei mir geht der Link nicht! :(
      Schade ...., hätts schon gern gesehn!

Ich finds supertoll, dass Kiefer den Award gewonnen hat! :) Mich wunderts nur, dass man überhaupt nix vom Cut sieht ...

EDIT:
      Wow, die Dankesrede is echt schön! :)
      Danke, mankiw!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pez ()

• Hier der richtige Link.

Super! Er hat's verdient. :)

KIEFER SUTHERLAND: I am stunned. I got to walk by one of the guys who got me started, Mr. Sean Penn. Thank you. [applause] I want to make this about actors because that’s what this evening is about, but I have to thank our writers, because without them we couldn’t do this.

To Joel, Bob, Michael, Howard, all of the writers on “24,” you have given us so much pleasure to deliver the scenes, and your work. Very quickly, Irealized I wanted to be an actor, I was about 14, I was watching a performance of “Who’s Afraid of Virginia Woolf,” and somewhere between the first and second act, I forgot my mother was playing Martha and… [laughter] I realized how powerful that was. As my interest grew, I started to spend time with her friends, other actors, and I realized that as different as they all were, they were connected by a bond.

And there was a freedom in that bond and they became my family and as my career has developed, actors have been my family, and to get this from you, I cannot thank you enough.

Thank you very much. It’s a true honor. Cheers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mankiw ()

• Original von Maggi
      Ich muß allerdings ein bißchen warnen. Der gezeigte Ausschnitt enthält einen ziemlichen Spoiler von Season 3 :aergern: . Da das in den USA ja schon gelaufen ist, denken die sicherlich überhaupt nicht daran, daß woanders die Staffel noch gar nicht gezeigt wurde. Man hätte sicherlich auch einen anderen Ausschnitt wählen können. Wollte da nur mal vorwarnen.

Ohje was soll ich denn jetzt machen, will doch Kiefers Auftritt aufnehmen :( Hilfts denn, wenn ich den Ton bei dem Ausschnitt wegdrehe? Was kommt denn davor, dass man sich und den Video schonmal startklar machen kann?

Thanks, TF
    • ist ja einfach klasse.
      herzlichen glückwunsch kiefer :birthday:
      ich hatte garnicht mehr an die preisverleihung gedacht bis ich gestern abend in der u-bahn (in berlin) saß und vor mich hin träumte und plötzlich kiefer über die bildschirme flackerte :love:
      toll, können wir nur hoffen, dass wo die serie jetzt so viel erfolg hat weitere staffeln folgen.
      und er sieht ja auch richtig gut aus. nichts mehr von prügelei zu sehen.
      schön.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suggi ()

• ich habe mir gerade bilder angesehen. gut sah er aus, sehr gut (was macht er da eigentlich mit dem regenschirm, war wohl schlechtes wetter in los angeles?) und die dankesrede gefiel mir auch. da ich die ganze sache am samstag nicht gucken kann, hoffe ich auf jordan und bauer, die die sachen wieder online stellen können/werden?, wenn das geht *winkmitdemzaunpfahl*!

ansonsten geht das fröhliche preisgewinnen ja weiter...vielleicht kann man dieses jahr einen neuen awardrekord aufstellen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Original von Tempus Fugit

Ohje was soll ich denn jetzt machen, will doch Kiefers Auftritt aufnehmen :( Hilfts denn, wenn ich den Ton bei dem Ausschnitt wegdrehe? Was kommt denn davor, dass man sich und den Video schonmal startklar machen kann?

Thanks, TF

Leider handelt es sich dabei um einen Castspoiler ;(, da kann man nichts gegen machen, wenn man das gerne sehen möchte :rolleyes:.

@starjey... tatsächlich regnet es zur Zeit in Los Angeles wirklich - auch das kommt mal vor und die Stars sind ja so verwöhnt von der Sonne :D