Danke!
@SolidSnake: Danke für den Hinweis.
Ich habe alles schnell geändert. Die Preise ändern sich bei Amazon laufend, aber der Unterschied war dann doch etwas zu groß, hab's also gleich mitgeändert. Der Text Bei Chaos Theory ist bei Amazon.de nur ein Standardtext. Der von Amazon.com ist wesentlich besser. Hört sich spannend an! 
@Grandmaster-C: Stimmt, werde ich rausnehmen.
DJ Berni: Eigentlich lasse ich auf der Webseite die Hinweise für Spoiler immer drin. Bei den anderen Seasons ist es ja auch so. Bei Season 5 fand ich es halt besonders wichtig, auf den Anfang hinzuweisen, daher ist die Schrift fett.
Den Hinweis beim Episodenführer nehme ich aber wirklich raus, den brauchen wir nicht mehr. 
Yvonne
@SolidSnake: Danke für den Hinweis.

@Grandmaster-C: Stimmt, werde ich rausnehmen.

DJ Berni: Eigentlich lasse ich auf der Webseite die Hinweise für Spoiler immer drin. Bei den anderen Seasons ist es ja auch so. Bei Season 5 fand ich es halt besonders wichtig, auf den Anfang hinzuweisen, daher ist die Schrift fett.

Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!