Ich habe gerade einen Fehler entdeckt: Wenn man unter Merchandise/Bücher auf "24-The official CTU" klickt, öffnet sich die Seite mit den Infos zu "24: the ultimate guide".
Ich glaub ich hab hier im Forum einen Fehler entdeckt.
Zumindest wird im Bereich "Andere Serien" >>> "Nip/Tuck" >>> "Nip/Tuck Season 5 bestätigt" bei mir zwischen Beitrag 25 und 26 eine große schwarze Lücke angezeigt.
Sieht irgendwie komisch aus...
Nicht nur die Lücke ist breiter, sondern zusätzlich noch der schwarze Rand "links" und "rechts".
ist nicht vorhanden. Ist vom hellem überdeckt oder so.
Ich glaub ich hab hier im Forum einen Fehler entdeckt.
Zumindest wird im Bereich "Andere Serien" >>> "Nip/Tuck" >>> "Nip/Tuck Season 5 bestätigt" bei mir zwischen Beitrag 25 und 26 eine große schwarze Lücke angezeigt.
Sieht irgendwie komisch aus...
Bye, mfg Jule
Irgendwie wurde ein Spoiler-Befehl in den anderen Spoiler-Befehl gepackt und dann wusste die Software wohl nicht mehr was tun. Ich habe es repariert.
Erster Absatz der zurzeit neusten News auf der Startseite über die Season 7 Cast:
Die 7. Season startet am 13./14. Januar 2007 mit drei Folgen in zwei Tagen (nicht vier Folgen, wie in den letzten Jahren üblich). Im Unterschied zu rüher, wird die letzte Folge der Season nicht Ende Mai ausgestrahlt, sondern erst im Juni.
Erstens soll das wohl 2008 heißen und "früher", nicht "rüher".
Bei allen? Das kann eigentlich nicht sein. Sag mir welches und ich schaue danach. Wenn es ein Link zu YouTube ist, haben sie es evtl. gelöscht. Dazu muss ich aber wissen, welche du meinst.
Ich bin bei Max 24 Video Clips: da gehen die Staffeln 1-4 alle nicht, bei 5+6 sind Fehler drin (d.h. sie laden sich nicht hoch, oder es sind andere Videos drin, wie z.B. Werbung)
Verschiedene Videos: gehen alle nicht (werden gar nicht angezeigt)
Video Clips: laden sich nicht hoch
Beil allen anderen wird angezeigt: Website abgelaufen.
Wollte mir gerade heute wieder mal ein Video anschauen aus Staffel 2
Ich würde mich freuen, wenn du helfen könntest und sag' jetzt schon mal
Du hast sicher gemerkt, dass der Link zu Max's Videos zu seiner eigenen Webseite führt. Von daher wäre es sinnvoll, wenn du ihn über seine Webseite direkt kontaktierst, ich habe darauf absolut keinen Einfluss.
Neee, das habe ich nicht gemerkt, sonst hätte ich nicht gefragt..Wie sieht man denn sowas , ich bin noch nicht lange dabei und hab' es nicht erkannt, weil es auch noch bis vor ein paar Tagen ging.
Neee, das habe ich nicht gemerkt, sonst hätte ich nicht gefragt..Wie sieht man denn sowas , ich bin noch nicht lange dabei und hab' es nicht erkannt, weil es auch noch bis vor ein paar Tagen ging.
Na ja, es macht sich ein neues Fenster auf, die Seite sieht optisch ganz anders aus.
, hmmmmmm, bei mir sieht alles noch so aus wie immer und es gehen schon ein paar Tage die Videos nicht...also ich gebe www.24tv.de ein, gehe dann auf 'enter', dann in 'FanStuff/VideoClips' und dann in Max 24 Video Clips und dann Staffel 2.......... alles so wie sonst auch immer .....
, hmmmmmm, bei mir sieht alles noch so aus wie immer und es gehen schon ein paar Tage die Videos nicht...also ich gebe www.24tv.de ein, gehe dann auf 'enter', dann in 'FanStuff/VideoClips' und dann in Max 24 Video Clips und dann Staffel 2.......... alles so wie sonst auch immer .....
Wie gesagt, der Link führt zu Max's eigener Webseite. Genauso habe ich es bei Tschudi und bei Jens gemacht. Da die drei eigene Webseiten haben, brauche ich die Videos ja nicht doppelt verlinken. Wenn bei einem der drei etwas nicht funktioniert, müsst ihr sie über deren Webseiten selber kontaktieren.
Ich habe mal da was entdeckt. Und zwar wenn man von der Hauptseite des Forums unter "User helfen Usern" das Thema von mir: Fehler beim "banner" anzeigen, etwas genauer ansieht, sieht man, dass unter den Antworten die Zahl "0" steht. Das stimmt
aber nicht. Da sind nämlich "4" Antworten reingeschrieben worden !
Bestimmt ist da was beim verschieben passiert, oder?
Eigentlich ist das Topic hier ja dafür gedacht, damit Leute posten können, wenn auf meiner Webseite was nicht funktioniert. Das hat mit dem Forum nichts zu tun.
Ich habe es trotzdem mal geprüft, bei mir ist die Anzeige in Ordnung. Vielleicht musst du mal aktualisieren, oder die Cookies/Temporären Dateien löschen?