Hi Leute, ich habe dieses Thema bis jetzt noch nicht im Forum gelesen falls es doch irgendwo sein sollte bitte ich um entschuldigung!
Ich möchte hier über Jack Bauer reden, über den Charakter der sich von Season 1 bis Season 5 doch stark geändert hat.
War Jack Bauer schon immer so brutal? oder erst nach dem in Season 1 seine Frau gestorben ist?
Es wird ja mal erwähnt das Jack schon viele schlimme Dinge getan hat (Gespräch von Drazan zu Kim) aber ich habe das irgendwie nicht so glauben wollen;
doch nun wird Jack von Season zu Season immer brutaler.
Was meint Ihr war Jack schon immer so, oder hat sich seine Gewaltbereitschaft zunehmend ist schlechtere geändert!?
Ich möchte hier über Jack Bauer reden, über den Charakter der sich von Season 1 bis Season 5 doch stark geändert hat.
War Jack Bauer schon immer so brutal? oder erst nach dem in Season 1 seine Frau gestorben ist?
Es wird ja mal erwähnt das Jack schon viele schlimme Dinge getan hat (Gespräch von Drazan zu Kim) aber ich habe das irgendwie nicht so glauben wollen;
doch nun wird Jack von Season zu Season immer brutaler.
Was meint Ihr war Jack schon immer so, oder hat sich seine Gewaltbereitschaft zunehmend ist schlechtere geändert!?
Du kannst einmal im Leben wegschauen und es ist nicht weiter schlimm und beim zweiten mal wird es dann sehr viel leichter wenn Du dich arangierst aber bald, bald tust Du nichts anderes mehr weil man glaubt dass das arangieren eben dazu gehört! <Jack Bauer Season 1>