Kurz nach Collateral Damage erschien ein weiteres Buch der 24-Declassified-Serie.
Bei "Trinity" handelt es sich aber nicht um ein Abenteuer der CTU, sondern diese wird gerade erst gegründet und wir begleiten Jack dabei, wie er von seinem Mentor (Ihr wißt schon wer!?) angeworben wird und bei seinem ersten Auftrag - eigentlich noch gar nicht als CTU-Agent - bereits in diverse Fettnäpfchen tritt.
Wir treffen einige Personen wieder, die dann in der ersten Staffel mitgewirkt haben.
Geschrieben wurde das ganze von John Whitmanm, der schon mehrere Bücher der Declassified-Serie schrieb.
Ich habe dieses Buch vor "Collateral Damage" gelesen, aber das ist ja auch egal, weil es nicht in irgendeiner Reihenfolge mit den anderen Büchern steht, sondern eigentlich ganz am Anfang.
Ich muß sagen, dass ich nach dem entsetzlichen "Storm Force" von diesem Buch nun wieder total begeistert war, vor allem, weil es den Charakter Jack Bauer auf bekannte Art portraitiert und zeigt, wie er eigentlich zur CTU kam. Auch werden die ersten Begegnungen mit Nina Meyers geschildert - wirklich interessant !
Viel Spaß beim Lesen!
Bei "Trinity" handelt es sich aber nicht um ein Abenteuer der CTU, sondern diese wird gerade erst gegründet und wir begleiten Jack dabei, wie er von seinem Mentor (Ihr wißt schon wer!?) angeworben wird und bei seinem ersten Auftrag - eigentlich noch gar nicht als CTU-Agent - bereits in diverse Fettnäpfchen tritt.
Wir treffen einige Personen wieder, die dann in der ersten Staffel mitgewirkt haben.
Geschrieben wurde das ganze von John Whitmanm, der schon mehrere Bücher der Declassified-Serie schrieb.
FLASHBACK - The first failed attack on a New York landmark was a warning ...
Operating out of a nearly empty space in Los Angeles, the newly created CTU faces its first major crisis. A large amount of plastique explosive has vanished and could be anywhere with criminals, crazies, outlaw bikers ... or in the bloodstained hands of Islamic radicals. As powerful representatives of the world's major religions gather for a conference of faith, peace and coexistence, agents of this newborn elite counterterrorism unit must chase elusive shadows through the underbelly of L.A. A nightmare of assassination and terror is looming, tied to the darkest secrets of the church - an explosive threat that must be exposed and defused within twenty-four hours, or violent repercussions will be felt around the world.
And only one man possesses the necessary passion, ruthless skill, and willingness to operate outside his jurisdiction and beyond the limits of the law: a dangerous rogue CIA operative .... named Jack Bauer.
Ich habe dieses Buch vor "Collateral Damage" gelesen, aber das ist ja auch egal, weil es nicht in irgendeiner Reihenfolge mit den anderen Büchern steht, sondern eigentlich ganz am Anfang.
Ich muß sagen, dass ich nach dem entsetzlichen "Storm Force" von diesem Buch nun wieder total begeistert war, vor allem, weil es den Charakter Jack Bauer auf bekannte Art portraitiert und zeigt, wie er eigentlich zur CTU kam. Auch werden die ersten Begegnungen mit Nina Meyers geschildert - wirklich interessant !
Viel Spaß beim Lesen!