Wer geht noch drauf?

• Wer geht noch drauf?

Hi

man denke an Kiefer Sutherlands Zitat bereits nach der 1. Staffel: "Niemand ist in 24 sicher! Jeden kann es erwischen!"
      (er selbst hattet ja sogar den Produzenten Jacks Tod in Staffel 2 vorgeschlagen, um genau dieses "Motto" zu beweisen).

Ein Alt-Charakter ist ja bereits ausgeschieden mit Curtis (24tv.de/charaktere/s5/curtis.jpg) und auch sind einige Darsteller dieser Staffel schon "draufgegangen". Wer hätte z.B. erwartet, dass Jacks Bruder (so schnell wieder) ausscheidet (und dann auch noch wie!!!) ? Oder das z.B. McCarthy draufgeht...?

Daher die Frage:

Wen meint ihr, müssen wir auch noch zu-Grunde-gehen sehen?

Ich spekuliere soweit, dass es wohl bestimmt noch jemanden aus der CTU treffen wird. Entweder Bill, Nadja oder evtl Karen oder Mylo. Chloe und Morris habe ich irgendwie nicht so im "Verdacht"...

Vielleicht trifft es sogar noch Lennox oder Fayed, der vielleicht doch gar nicht der "Kopf" der Bande is
      t...
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Naddel kann meinetwegen ruhig über die Klinge springen. Ich sorge mich (seit S5 mehr denn je) immer etwas um Chloe. Und wenn Morris jetzt in die CTU Klinik gebracht werden sollte, würd ich das auch nicht grad als gutes Omen werten... :nuts:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Ich glaube nicht das Chloe über die Klinge springen wird. Was wäre denn die Serie ohne Chloe's unpassende Kommentare? ?( Ich glaube das Morris oder Milo sich verabschieden müssen, weil sie einfach nicht wichtig sind und die Serie nicht voran bringen. Bei Fayed bin ich mir 100% sicher, dass er nicht bis zum Schluss dabei ist.
    • Ich habe Angst, dass es Chloe dieses Mal trifft :crying2: Sie ist jetzt seit der dritten Staffel eine des Main-Casts und gilt in meinen Augen als 'sicher'. So in etwa wie Tony, Michelle und David. Und wir alle wissen ja wie das geendet hat :crying2:

Das gleiche gilt fuer Bill. Obwohl ich in dem Zusammenhang hoffe, das vielleicht seine Frau draufgeht :sagrin:

Was Fayed angeht ... ich schaetze mal, dass er in einer der letzten Folgen stirbt. Schliesslich kann ich mich daran erinnern, dass je ein Terrorist den Tag ueberlebt hat :] Oder sehe ich das jetzt falsch :10: Allerdings, waere DAS mal was anderes ...

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Stray_Cat schrieb:

Ich glaube nicht das Chloe über die Klinge springen wird.

Eben weil sie mittlerweile so unverzichtbar scheint, könnte sie das böse Tony & Michelle Schicksal ereilen. ;( Wenn man jemanden fest ins Herz geschlossen hat, reißen die finsteren Autoren ihn gern besonders genüßlich heraus - außer dieser Jemand heißt Kim, die überlebt alles...
      Morris finde ich 'nen interessanten Charakter, wäre sehr schade, wenn man ihn killen würde.
      Und Milo soll anscheinend in die Tony Rolle hineinwachsen (Naddel im Michelle Part? :puke: ), wäre Blödsinn ihn gleich wieder abzuservieren. Außerdem mag ich ihn... :biglove: Vier lange Seasons hab ich immer auf seine Rückkehr gehofft! Milo soll bleiben! :dafuer:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
    • SiriBauer schrieb:

Was Fayed angeht ... ich schaetze mal, dass er in einer der letzten Folgen stirbt. Schliesslich kann ich mich daran erinnern, dass je ein Terrorist den Tag ueberlebt hat Oder sehe ich das jetzt falsch Allerdings, waere DAS mal was anderes ...

Naja ich glaub auch das Fayed noch stirbt. Aber ich erinner mich da an Marie Warner. Sie wurde festgenommen und ist am Ende der 2ten Staffel nicht gestorben. Und Mandy. Ende von der 4. Staffel kam sie ja frei, nachdem sie den Aufenthaltsort von Marwan verraten hat. Also sagen wir mal, wenn Terroristen überleben, dann sind sie meistens weggesperrt oder leben irgendwo, wo sie vom Präsidenten begnadigt wurden.

Gurß 24 Fan Chris

24: 8x24 // Prison Break: 4x24 // The Unit: 3x11 // Scrubs: 8x19 // How I Met Your Mother: 4x24 // Bones 4x15 // Eureka: 3x07 // Navy CIS: 7x15 // Hinterm Sofa an der Front 2x22 // Psych 2x16 // Shark 2x16 // Two and a half Men 6x11 // Crossing Jordan 6x17 // FlashForward 1x22
    • Also ich mache mir immo GROSSE Sorgen um Wayne!. :ninja: :ninja:

Der Trupp um Lennox (Der ja selbst nur eine Marionette ist) haben was mit Wayne vor. Ein Absetzungsverfahren wurde ja schon so gut wie ausgeschlossen. (Würde zu lange dauern und wäre zu riskant) :thumbdown: :thumbdown:

Bitte lasst Wayne in Ruhe! So langsam mag ihn ihn als Präsi!
    • Aber gleich zwei tote Palmers? Das wäre doch 'n bißchen dick aufgetragen. Vielleicht zeigt sich Wayne doch eher dem Job nicht gewachsen?
    • Also, dass McCarthy stirbt war keine große Überraschung. Und wenn Milo und Morris die Handlung nicht voranbringen, dann ist das bei Chloe in dieser Season genau so. Spätetstens seit der letzten Folge hat Morris Chloe was das betrifft überholt und mehr als sie zur Story beigetragen. Aber die Staffel ist noch lang und es wird noch einiges passieren. Ich fürchte das Assad sterben wird, was ich sehr schade fände. Normalerweise müsste Fayed sterben, bislang hat noch kein Bösewicht bei 24 überlebt. (Ich würde Logan nicht unbedingt als Bösewicht betrachten) Demzufolge müsste dann auch Bauer, sen. sterben. Der böse Sohn ist bereits tot. Chloe wird wohl überleben, weil sie diesmal sowieso nicht so viel macht. Milo könnte auch dran glauben. Im Prinzip kann man sich bei keinem sicher sein. Nur bei Jack, da bin ich mir dann doch mehr als sicher, dass er auch diese Season packt!
    • Beast schrieb:

Vier lange Seasons hab ich immer auf seine Rückkehr gehofft! Milo soll bleiben!
      Also ich mag Milo. ALs ich ihn sah, habe ich gedacht: "Träum ich jetzt? Ich kann es nicht fassen. Milo steht da. *freu*" usw. Also den zu töten wäre wirklich etwas verkehrt. Es könnte aber sein, dass Chloe sterben könnte und Milo das Ruder übernehmen wird. Wer weiss? Er ist zwar nicht so gut wie Chloe, aber dennoch ein vertrauter Char und auch Jack vertraut ihm. Chloe hatte ihren Auftritt in ganzen 3 Seasons. Es wäre also nicht unrealistisch wenn die drauf gehen würde und jetzt andere Anaylsten (Milo, Morris) die Stelle hüten.

Was Fayed angeht, da bin ich mir gar nicht sicher, was passieren wird. Ich glaube nämlich auch das er nicht der Kopf der Bande ist. Scheint zwar immoment so, aber wissen tut man es nicht.

Bill könnte es wahrlich treffen. Karen eher nicht, weil sie realtiv neu dabei ist. Oder es kommt eine Geiselnahme wie bei Michelle/Tony. Wo vielleicht einer der beiden stribt und der andere trauert. Habe aber echt keine Ahnung.

Lassen wir uns überraschen. :squint:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • ...tja, jeder ist potentielles Opfer...

An den Spekulationen sieht man, dass hier alle möglichen Charakteure auf der Abschussliste stehen...

Das ist auch genau das, was 24 ausmacht: Unvorsehbarkeit bis zur Undurchsichtigkeit ;)

Aber ich denke, dass es echt noch den einen oder anderen von den Charakteuren treffen wird, die man nicht "gehen sehen will". So wars bisher immer.
      Seit der letzten Doppelfolge sind meiner Meinung nach die Top 3, die es treffen könnte:
      1. Jacks Vater
      2. Morris
      3. Lennox

Und wer die letzte Doppelfolge gesehen hat, der weiß, dass Milo auch ganz kurz davor vor, "abzukratzen". Ich muss sage, ich hatte ihn schon abgeschrieben und nicht mehr mit dem Eingreifen von jemand anderem gerechnet...
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)