Season 7 + Prequel: Trailer

• wow, vielen, vielen dank für die trailer :thumbs02:

die idee, jack nach afrika zu bringen finde ich genial ... an seinen händen klebt unheimlich viel blut (schuldiges und unschuldiges) und in afrika (welcher kontinent ist sonst so gebeutelt?) kann er jetzt etwas von dieser schuld abarbeiten ...

:totlach: und genau wie SarahMyers dachte ich bei der neuen präsidentin ... (oh gott) angelika merkel :01:

also, ich freue mich schon total auf das prequel :freudentanz:

l.G.

skinhunter
      [Blockierte Grafik: http://i228.photobucket.com/albums/ee220/skinhunter2007/11.jpg]
      Mit einem freundlichen Wort und einer Kanone kommt man viel weiter als nur mit einem freundlichen Wort. (Capone)
    • Ich habe die ein oder andere Frage. Falls das schon mal besprochen wurde bitte ich um Nachsicht, aber außerhalb der Seasons bin ich hier nur sporadisch aktiv und konnte mir die Fragen mit suchen bisher nicht beantworten.
      Ist eigentlich inzwischen klar, ob dieses Prequel in Echtzeit spielt oder nicht?
      Welchen Zeitspannen liegen zwischen Seasson 6, dem Prequel und Season 7?
      Die Szenen, die wir aus Season 7 schon kennen (Jacks Aussage, Tonys Rückkehr etc.), spielen die unverändert zu Beginn von Season 7 oder ist an diesem Ablauf etwas geändert worden?
      Danke.
    • Alles was rund um die Season 7 schon bekannt ist, findest du in den verschiedensten Topics.

Season 7 Presseartikel

S7 Prequel im Herbst 2008 (Topic für Spoiler-Diskussion)

Lies dir Diese einfach mal durch - ich bin sicher, du findest dort vieles von dem was du suchst. :thumbup:

Gruß
      Schusy
    • stephan555 schrieb:

Ist eigentlich inzwischen klar, ob dieses Prequel in Echtzeit spielt oder nicht?

Nach dem, was ich gehört habe, höchstwahrscheinlich nicht.

stephan555 schrieb:

Die Szenen, die wir aus Season 7 schon kennen (Jacks Aussage, Tonys Rückkehr etc.), spielen die unverändert zu Beginn von Season 7 oder ist an diesem Ablauf etwas geändert worden?

An dem Ablauf hat sich nichts geändert. In Afrika soll Jack dieser Bescheid zu seiner Verhandlung gegeben werden und darauf folgen dann die Szenen aus dem uns schon bekannten Staffel 7-Trailer - zu Beginn der 7. Staffel.

Hoffe, ich konnte dir helfen :).
    • stephan555 schrieb:

Dieser Artikel
      sollte auch diese Frage beantworten. Hier schon mal der entscheidende Auszug:
      "He [Kiefer] also notes that the two-hour prequel will be two hours in real time and that many of the characters from the prequel will be appearing in Season 7."
    • Sorry, dann hatte ich mich da geirrt. Seltsam, irgendwo hatte ich was anderes gelesen. War wohl wieder nur ein Gerücht :S ... Überlegungen, das Ganze nicht in Echtzeit zu machen, gab es ja. Ob Jack in gut 2 Stunden in Afrika so viel ausrichten kann? Wenn ich drüber nachdenke, hätte ich es eigentlich besser gefunden, wenn das Prequel nicht in Echtzeit wäre, aber warten wir ab.

Habe mir die unterschiedlichen Versionen jetzt erst angeguckt. :thumbs02:
    • 24: Exile

WOAH! Ein paar Tage nicht da und dann natürlich sowas...bin erst einmal von den Socken. Hammer-Trailer!
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Danke!
      Auf der einen Seite finde ich es gut, daß man bei der Echtzeit auch im Prequel bleibt, auf der anderen Seite stelle ich mir das bei 2 Stunden enorm schwer vor und hätte auch gerne mal die andere Variante gesehen. Frage am Rande: habe ich das richtig in Erinnerung, daß man für den Kinofilm eine Abkehr vom Realtime-Prinzip geplant hat?
      Mir hat die ungewohnte Szenerie in Afrika sehr gut gefallen. Ich weiß gar nicht, warum das so völlig unglaubwürdig sein soll. Jack hat auch nach seinem vorgetäuschten Tod ein ganz anderes Leben geführt und auch das habe ich ihm abgenommen.
      Sehr sehr gut auch der Blick von Jon Voight. Das hätte auch eine Szene aus Enemy of the State sein können.
    • Sehr schön, da schaut man mal wieder rein hier und gleich findet man den Prequel-Trailer vor .
      Trailer gefällt mir sehr gut, endlich auch mal Abwechslung, gepaart mit bekannten Gesichtern :)
      Das man für das Prequel eine Handlungsebene mal in Africa spielen lässt finde ich klasse, endlich mal frisches Blut und neue Optik (afrikanisches Ödland) macht schon was her.
      Das einzig negative: Bis November ist noch lange hin, nach dem Trailer bin ich wieder voll im 24 Fieber. :freudentanz:
    • So auch Trailer gesehen ... was wohl die Stimme angeht liegt es daran ein Work in Progress Trailer ist .. also ein geleakter Trailer ... nun zum aber zum Wesentlichen den Trailer ...

Einfach nur ein Wort : HAMMER ...

Über ein Jahr isses her das wir neue 24 Folgen gesehen haben und am anfang dachte ich zum Prequel ... Jack Bauer in Afrika ? ... na ja ..hoffentlich wird es net wie Rambo ... Der Trailer hat im Moment meine Spannung welcher im moment auf der House Season 5 liegen nun verlegt .. ich will nun in allererster Linie das Prequel sehen (Hauchdünn vor der Season 5 von House xD) , vor allem wegen der Gänsehautszenen , Jack wird Gefoltert oder wie das Kind welches auf Jack zielt und dieser ihn versucht zu beruhigen . Daneben die Story im Weißen Haus und wie die darauf Reagieren . Bin echt gespannt wie die das Lösen aber wenn sie das zumindest Halb so hinbekommen wie ich denke dann wird es ein Genuss für jeden 24 fan und maybe auch eine Entschädigung für das ein Jahr Pause .

P.S : Jon Voight schon dabei , klasse , maybe sehen wir noch Tony dabei ? ^^

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Klar und das Jon Voight dabei ist als Böser sollte auch eine Überaschung werden ... aber er ist auch dabei womit chancen auf einen Tony auftritt , maybe als schwarze Figur im Schatten maybe steigen ^^

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Das ist nicht wirklich logisch. Jon Voight wurde in den Cast News der Presse groß angekündigt. Wer aber keine Spoiler ließt und keine Trailer schaut, hat von Tony keine Ahnung und sein überraschendes Erscheinen ist nunmal bisher für die Season geplant gewesen.
    • ich finde, dass tony im trailer nicht vorkommt und auch so nicht in news zu exile, ist kein indiz für sein nichtauftauchen!!

ich kann mir tonys auftauchen sehr gut als cliffhanger am ende vorstellen!! Weil er jack nicht trifft, heißt es ja nicht, dass er uns nicht trifft :zwinker:
      und immerhin ist es ja ein prequel als seasonvorberietung...
    • Ich fände es ehrlich gesagt viel besser, wenn Tony im Prequel noch nicht auftauchen würde. :thumbup:

Warum sollen sie alle Munition schon im Prequel verschießen? Erscheint Tony erst in der Season 7, dann wäre das doch DIE Sensation, wenn man von seiner Rückkehr jedoch schon im Prequel erfahren würde, wäre die Überraschung für die Season verloren. Schließlich liest ja nicht jeder bedenkenlos alle Spoiler. ;)

Zur Vorbereitung auf die Season 7 ist sein Auftauchen sicher nicht unbedingt notwendig.

Gruß
      Schusy
    • Ich glaube auch nicht, dass Tony schon im Prequel auftauchen wird. Jack wird er auf jeden Fall nicht begegnen, denn wenn man sich an den Trailer zur 7. Staffel erinnert, sieht Jack ihn zu Staffelbeginn zum ersten Mal auf diesem Bildschirm. Okay, in Washington D.C. könnte er auftauchen, aber das wäre irgendwie ziemlich unlogisch. In Afrika hat er ja schon lange nichts zu suchen :D ... es sei denn, er wollte mal eine ähnliche Weltreise machen wie Jack.