Season 7 + Prequel: Trailer

• Das ist nicht wirklich logisch. Jon Voight wurde in den Cast News der Presse groß angekündigt.

Tonys Rückkehr wurde von FOX genauso angekündigt.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Jetzt nochmal von vorne: angenommen ein TV-Zuschauer ist nicht im Vorfeld informiert über die Schauspieler und Ereignisse in der bevorstehenden Season, von mir aus auch nicht im Prequel (ja, so Leute gibt es, auch wenn wir alle nicht dazu gehören...), dann ist doch das unerwartete Erscheinen von gewissen Personen eine ziemliche Überraschung. Wayne auf dem Präsidentenstuhl war so eine Szene. Und genauso wurde sie auch inszeniert (wobei ich glaube, daß die Soundeffekte im Deutschen viel leiser waren) und auch die Übersetzung hat einiges vom Original verschlechtert.

Und genauso war doch in den Trailern zu Season 7 zu sehen, wie überrascht (entsetzt) Jack war, als ihm diese FBI-Agentin zeigte, wer der Bösewicht sein soll. Zum einen ist es Tony und zum anderen ist er gar nicht tot. Diese Überraschung erleben doch bei 24 in der Regel die Zuschauer ZUSAMMEN mit dem jeweiligen Charakter (wir sind ja nicht bei Columbo, wo von Anfang an alles klar ist und es nur um das "wie" geht). Und wenn dies weiterhin in der Season so laufen soll, dann wärs doch völlig unsinnig (unlogisch), Tony im Prequel zu zeigen. Es wäre untypisch für 24 wie ich meine. Klar, wenn sie das aus der Season rausschneiden, kann man es auch ins Prequel einbauen, aber das glaube ich nicht.

@Hoppel: Richtig, man muß davon ausgehen, daß Wayne nicht mehr die Amtsgeschäfte übernehmen konnte. Ich tippe mal auf Krankheit oder sie sagen es gar nicht. Wie bei Keeler (der wars doch im Flugzeug oder?) wird man wohl eher nichts sagen, als einen Präsidenten sterben zu lassen.
    • Ich glaube nicht, dass Tony in irgendeiner Form im Prequel auftaucht.

Ich glaube eher, dass er erwaehnt wird. Allerdings nicht als Tony, sondern, als unser Mann in Washington oder er hat einen anderen Namen anhenommen. So dass der Zuschaeure wissen will wer, denn nun der Kontaktmann ist (wo erwaehnt wurde, dass er Jack kennt) und darum bei der 7. Season einschaltet ;) So aehnlich wie in Season 3 bei Saunders.

Denn ich schaetze, dass 24: Exil so aufgebaut wird, dass es fuer Fans interessant ist, aber es fuer die Season an sich keine Rolle spielt, und man ohne das Prequel zu kennen, getrost die neue Staffel sehen kann.

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Silverdragon schrieb:

Es ist unglaubwürdig, weil Jack in Afrika nicht reinpasst. Er hat im Laufe der Serien Menschen getötet ob unschuldig oder schuldig, oft ohne mit der Wimper zu zucken. Und jetzt? Ändert er seine Leben komplett? Wird er jetzt Botschafter in Afrika? Ne, könnte es verstehen, wenn die Handlung von Season 7 dort spielen würde, aber so ist es nicht. Hier versuchen die Macher einen auf Rambo zu machen. Jack der Retter in der Not. Afrika ist der ungünstigste Ort.

SarahMyers schrieb:

Aber wer weiß, was die Autoren für genaue Gründe bringen, warum Jack in Afrika ist. Ich bin auf alle Fälle gespannt.

Silverdragon schrieb:

Mir hätte auch ein Prequel gereicht, in dem gezeigt wird, wie er jetzt lebt. Wie er sein Leben gestaltet, neuen Job hat, sich von allen Problemen der Regierung fern hält. Eventuell wieder eine neue Liebe findet. Nein, Action muss her und dann noch dort.

Ich denke, dieser Artikel wird einiges erklären. :thumbup:

24: Kiefer Sutherland on Jack Bauer's Return

Gruß
      Schusy
    • Etwas verspätet möchte ich auch noch meinen Senf hierzu geben:
      Ich find die trailer echt genial. Es sieht immer noch nach 24 aus und verspricht dennoch endlich mal was neues in diesem universum. Anders als diverse Leute zuvor, finde ich nicht dass Jack in das Afrika-Szenario nich reinpasst. Ich finde die entscheidung ganz woanders einen kompletten Neuanfang zu starten passt durchaus zum Ende von Season 6. Ich freue mich jedenfalls schon riesig auf "Exile" und das ganze macht auch endlich die Rückkehr der Serie endlich wieder greifbarer. Nach so langer Zeit endlich wieder bewegtes Material zu sehen hat mir nochmal vor augen geführt wie sehr ich 24 vermisst hab und natürlich immer noch tue. Das Warten bis November erscheint nun unerträglich, ist aber gleichzeitig ein Trost bis zum Season-Start im januar...
    • Ich muss in Zukunft auch wieder etwas mehr im Forum unterwegs sein, denn den Trailer hab ich auch erst jetzt gesehen. Gefällt mir richtig gut, aber liegt vielleicht auch daran, dass man so lange nichts mehr von unserer Lieblingsserie gesehen/gehört hat. Die Atmosphäre ist ganz anders als in allem was man bisher in 24 gesehen hat. Das ist auf der einen Seite sehr schön, da so etwas frischer Wind in die Serie kommt, jedoch hab ich ein wenig angst, dass man sich vielleicht zu sehr entfernt, denn die Ähnlichkeiten zu Rambo (teil 2 und 4) sind hier nicht zu leugnen. Sofern es in der "eigentlichen" Season wieder gesitteter zugeht kann ich mit diesem kleinen Action-Abstecher sehr gut leben.
    • :omg01: Habt ihr die Szene Jack vs. Tony gesehen (ich hoffe es, da es auch eine andere Version sein könnte, die ich gesehen habe)? Nur eine Millisekunde lang, aber die macht echt Freude ... :03:
      Danke aber auch für die hier geposteten Videos! :thumbs02:

Das sieht aus, als würde es absolut stark werden! :daumen:

Nachtrag: Nein, die war da nicht dabei (es sei denn, ich bin total blind). Ich habe meinen Link hierher: Fox Fall Promo 3
      IMDb hilft in solchen Sachen eben weiter :zwinker: ...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• Neue info ... Prequel heißt ab sofort nicht Exile sondern Redemption

Quelle : spoilertv-24.blogspot.com/

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Wie jetzt ?(

Die haben den Titel geaendert? Ich dachte der waere schon fest, Aenderung ausgeschlossen :sad:

Macht nix. Ob Exile, Redemption, Forgivness oder wie auch immer es am Ende heissen wird, hauptsache das Sende Datum wird nicht geaendert :thumbs02:

Exile klang cool, aber Redemption triffts besser ;) Zumindest so viel man bereits ueber das Prequel weiss ...

Danke fuer die Info, Theran :04:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Ähm...warum??? :pinch:

FOX hat doch vor kurzem erst einen neuen Fall Preview-Trailer veröffentlicht, wo ganz groß 24: Exile steht: videos.24fans.net/fox_fallpreview_08/
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • hier noch ein Link dazu dort steht das kein Grund angegeben wurde wieso es umbeannt wurde Klick

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Also ich habe nichts gegen den neuen Namen muss ich sagen aber Exil konnte man sich gut sehr gut merken,

Aber das ist egal, hauptsache ich hoffe das es Synchronisiert wird und im deutschen TV gezeigt wird,

denn die vorfreude auf was neues von 24 ist groß

:24rocks:

Twenty Four
      [Blockierte Grafik: http://spitter.bplaced.net/Twenty-Four-Banner.jpg]
    • Ich glaube, es hat so gut wie niemand was gegen den neuen Namen :grin_still: - das können wir uns einfach nicht leisten nach all der Wartezeit :03:. Es bleibt Gott sei Dank das gleiche Prequel, ob nun im "Exile" oder als "Redemption". Ich für meinen Teil finde auch, dass man sich "Exile" leichter merken kann, aber "Redemption" hat auch was Cooles. Klingt beides wie ein Computerspiel :68: ...