Season 7 + Prequel: Trailer

• Jimmi24 schrieb:

Joa, nicht übel. :ohwell: Aber: Alleine schon Tom Lennox' "very"-Szene ist fast eine exakte Replica aus 2x01. Um es mit den Worten von Al Gore zu sagen: "I believe in recycling, but that's just ridiculous." Dann noch die Folter von Jack... Ich meine, muss das wirklich sein? Wieder die gleichen Dinge aufzuziehen, die letztes Jahr schon Kritik geerntet haben?

Ich verstehe, was du meinst, aber ich glaube, dass es noch mehrere von diesen "recycelten" Szenen geben wird - im Prequel und in der 7. Staffel. Man muss sich einfach daran gewöhnen, dass einem doch so einige Aspekte bekannt vorkommen werden. Wenn es sich um gute Kopien handelt, komme ich damit gut zurecht. Und die Folterszene von Jack sieht doch ganz gut aus :cheesy_grin: ...
      Ich glaube auch nicht, dass die Autoren mit der Folter aufhören werden (das hört sich jetzt vielleicht an :grin_still: ), obwohl sie das eigentlich gesagt haben. Ich bin nur gespannt, wie sie sie jetzt einsetzen.

Und jetzt im Nachhinein fällt mir ein, dass die 2 Hauptprobleme, die in der 6. Staffel kritisiert wurden, auf jeden Fall nicht im Prequel vorkommen werden - keine Terroristenbedrohung nach Schema F (die Geschichte in Afrika ist da ja so weit entfernt wie es nur geht) und keine bzw. nicht allzu viele familiäre/usw. Beziehungen von Jack. Denn in Afrika hat Jack - glaube ich doch :68: - wohl kaum eventuell nervende Verwandte ... :03:
      Und da sie die beiden Problemaspekte vor allem schon mal im Prequel weggeschafft haben, kann ich mit einigen vertrauten Szenen leben, so lange sie gut gemacht sind. Auf die üblichen "Für unser Land"-Dialoge müssen wir uns sowieso wieder einstellen - das gehört halt zur Serie und so haben die Autoren schon immer geschrieben.
      Darum bin ich nicht allzu besorgt :grin_still:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• Nur ne Idee zum weiterspinnen. Was das Afrika-Setting angeht, so KANN es doch sein, dass eben dort ehemalige Staatsgefangene mit Immunitätserklärung hin gesandt wurden.
      Zumindest würde es etwas Sinn machen, denn sowohl Nina damals war dort, als auch andere aus 24. Dies kommt öfters zur Sprache, im Laufe alle Staffeln. Könnte zumindest
      dann zusammenhängen oder so. Die "ich rette die Kinder dort" - Nummer finde ich gut, aber passt mir nicht so rechts ins 24-Bild. Aber ich lasse mich gerne überraschen, hat ja
      immer geklappt.

Der Teaser selbst is ganz okay, aber ich persönlich sehe Jack lieber in Großstädten mit viel "blink, blink" der Polizei, FBI, NSA ... what ever.

:01:
    • Der Trailer ist schon super, obwohl mir die Hintergrundmusik langsam auf den Keks geht, da sie in vielen Trailern verwendet wird. Trotzdem bin ich noch ein wenig skeptisch, da mir das ganze zu sehr in Richtung Rambo geht. Ich hoffe, dass man sich nicht zu sehr von den Ursprüngen der Serie entfernt.
    • Juhu ... es geht weiter mit einen soooooooo fantastischen Trailer, mit so vielen neuen, klasse Szenen :yay: :freudentanz: ...OMG. :thud: Viel Spaß beim Anschauen. :thumbup: Oh man, wann geht es endlich los????? :yahoo: Könnte es nicht endlich Januar sein? Okay, November reicht auch. :03:

*NEW* 24 Season 7 Trailer!! !!!!

Gruß
      schusy
    • :yahoo: :freudentanz: So viele geile Sachen, inklusive dem "You will stay dead this time" featuring Tony Almeida (*yaaaaay*):D Sehr schön auch folgende Sprüche:

Mann: Are you FBI?
      Chloe: No, I'm a stay at home mom.

Anderer Mann: Jack Bauer... Didn't know you're FBI...
      Jack: I'm not. I just came along for the ride.

:D:D :yahoo: Nicht mehr lange! Danke für den Link, Schusy!

---------------------[Spam Ende]

edit: In diesem Fox-Trailer sind auch noch zwei neue Szenen zu sehen, inklusive einem sehr lässigen Spruch von Jack. Aber Vorsicht Spoiler! für 24 Redemption, House, Bones und andere FOX-Serien.

Link zum Trailer
    • Yippieh :yay: Ednlich hoeren wir wieder etwas von der Season7 :dance2:

Die neuen Szenen sind ja der Hammer :thumbsup: ... und amuesant noch dazu :grin_still:

Ganz besoderns angetan haben es mir die Szenen wo Jack im schwarzen Anzug und Sonnenbrille zu sehen ist :thud: Die sehen klasse aus :love_sigh: Erinnert ein wenig an das Ende von Season4 ;)

Die neuen musikalische Untermalung ist auch nicht zu verachten ;)

Danke fuer die super Videos Schusy und Jim :04:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • :yay: :freudentanz:
      Yippieeee!
      Neue Szenen! Der Trailer ist echt super! Jack zu Tony ... :68:
      Und das Ganze sieht total explosiv aus ... ich freue mich schon total! Die Verbindung zu 24: Redemption wurde auch noch mal dargestellt und ... Jack ist natürlich im Anzug! Was will man mehr? :thumbs02: Jack ist offensichtlich gar nicht mal so schlecht drauf (zu Beginn der Staffel :D ) ... da freut man sich schon so auf Season 7, dass man 24: Redemption vergisst :grin_still: (na ja, fast).

Danke für die neuen Videos! Damit ist der heutige Tag gerettet! :03:
    • Oh mein Gott!!! Mir geht es genau wie auch. Ich würde am leibsten 1000 Wows und nochmal so viele hüpfende und tanzende Smileys posten, aber ich versuche sachlich zu bleiben, was bei diesem Wahnsinns-Trailer nicht sehr leicht fällt! :11:
      Mir hat gefallen, dass es in dem Trailer viele Afrika-Szenen gegeben hat, denn bisher kam mir das Season 7 Prequel mit seinem Setting viel zu losgelöst vor. Auch bringt Washington als neuer Handlungsort einen ganz neuen Flair in die Serie. Die Action-Szenen sehen fantastisch aus und die bekannten Gesichter lassen den Januar gar nicht schnell genug kommen! Ich hoffe aber das sich die Tony/Jack-Szene etwas von den Jack/Nina (Season 2) und Jack/Audrey-Szene (Season 5) abhebt. Ich kann es kaum erwarten und nachdem der 24-Hype nach der langen Wartezeit für mich etwas abgeflaut ist, ist er jetzt wieder da wo er immer ist oder noch höher! :24rocks:

EDIT:

Die einzige Sache die mir etwas Sorgen macht ist dieser Satz: "FBI has been compromised. There is a leak." :huh:
    • ff_fan schrieb:

Die einzige Sache die mir etwas Sorgen macht ist dieser Satz: "FBI has been compromised. There is a leak." :huh:

*rofl* Allerdings. Ladies und Gentlemen, es gibt wieder einen Maulwurf!!! Nummer...äh...wieviel? Fünfeinhalb, wenn man Gael mitzählt oder so? :D
    • Jimmi24 schrieb:

ff_fan schrieb:

*rofl* Allerdings. Ladies und Gentlemen, es gibt wieder einen Maulwurf!!! Nummer...äh...wieviel? Fünfeinhalb, wenn man Gael mitzählt oder so? :D

Ein Maulwurf gehört zu 24 wie das Amen in die Kirche. :grin_still: Man muss nur ein bisschen Action in die Maulwurfsstory bringen - dann habe ich damit kein Problem.
    • SarahMyers schrieb:

Ein Maulwurf gehört zu 24 wie das Amen in die Kirche. :grin_still: Man muss nur ein bisschen Action in die Maulwurfsstory bringen - dann habe ich damit kein Problem.

So sehe ich das auch. :thumbup: So ein Maulwurf, ist doch erst das Salz in der Suppe :03: Also mich stört das wirklich nicht und irgendwie wäre es doch ziemlich unglaubhaft, wenn es tatsächlich keinen geben sollte. ;)

Danke für den Link, Jim. :04:

Gruß
      Schusy
    • Schusy schrieb:

SarahMyers schrieb:

So sehe ich das auch. :thumbup: So ein Maulwurf, ist doch erst das Salz in der Suppe :03: Also mich stört das wirklich nicht und irgendwie wäre es doch ziemlich unglaubhaft, wenn es tatsächlich keinen geben sollte. ;)

Danke für den Link, Jim. :04:

Gruß
      Schusy

Gegen Salz in der Suppe habe ich ja auch nichts. Man sollte nur aufpassen, dass man sie nicht versalzt. :zwinker: Aber wenn es originell verpackt ist hab ich auch nichts dagegen.
    • ff_fan schrieb:

Gegen Salz in der Suppe habe ich ja auch nichts. Man sollte nur aufpassen, dass man sie nicht versalzt. :zwinker:

Stimmt, versalzen darf man sich das Ganze natürlich nicht - wäre echt blöd :crying01: , aber ich bin sicher, sie haben das perfekt hinbekommen ... wie auch immer, es soll endlich losgehen.... :yahoo: Einfach schrecklich, diese Warterei - okay, jetzt habe wir es so lange ausgehalten, da sollte man meinen, den Rest schaffen wir auch noch, aber je näher das alles rückt, um so ungeduldiger wird man. :03:

Gruß
      Schusy
    • Vielen Dank für den Link, Schusy!

Absolut genialer Trailer, der macht mich so richtig heiß :yay: auf Season 7 und gefällt mir viel besser als der Trailer von vor einem Jahr. (Wisst ihr noch, Time Square)

Da stört mich ja nicht einmal mehr die verdammt merkwürdige Sache mit Tony, so verdammt gut ist der Trailer. Sagenhafte Action der alten Schule, klasse Sprüche, wunderbarer Flair, ein genialer Kiefer/Jack, super Schauplätze usw. (Hoffentlich hält die Story da mit.)

Ich freue mich übrigens in einem Monat viel mehr auf die ersten 16 Minuten von 7x01 (auf der DVD) als auf den Film, da natürlich auch, aber auf die neue Season bin ich, vor allem nach diesem Wahnsinns-Trailer, jetzt so richtig gespannt.
    • "It's time ... to raise the dead."

Wenn da mal nicht eine gehörige Portion Ironie mitschwingt ... :68:
      Also Sinn für Humor muss man den Produzenten auf jeden Fall schon mal lassen (nicht zu vergessen die Jack & Tony-Szene). Hoffentlich gibt es noch einige ironische Anspielungen mehr in der Staffel.

Ich frage mich, was Chloe bei dem Typen, der sie fragt, ob sie vom FBI ist, machen will. Ich dachte erst, sie will ihm einen Zahn ziehen oder so, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich :wacko: :68: ...