Jimmi24 schrieb:
Joa, nicht übel.Aber: Alleine schon Tom Lennox' "very"-Szene ist fast eine exakte Replica aus 2x01. Um es mit den Worten von Al Gore zu sagen: "I believe in recycling, but that's just ridiculous." Dann noch die Folter von Jack... Ich meine, muss das wirklich sein? Wieder die gleichen Dinge aufzuziehen, die letztes Jahr schon Kritik geerntet haben?
Ich verstehe, was du meinst, aber ich glaube, dass es noch mehrere von diesen "recycelten" Szenen geben wird - im Prequel und in der 7. Staffel. Man muss sich einfach daran gewöhnen, dass einem doch so einige Aspekte bekannt vorkommen werden. Wenn es sich um gute Kopien handelt, komme ich damit gut zurecht. Und die Folterszene von Jack sieht doch ganz gut aus

Ich glaube auch nicht, dass die Autoren mit der Folter aufhören werden (das hört sich jetzt vielleicht an

Und jetzt im Nachhinein fällt mir ein, dass die 2 Hauptprobleme, die in der 6. Staffel kritisiert wurden, auf jeden Fall nicht im Prequel vorkommen werden - keine Terroristenbedrohung nach Schema F (die Geschichte in Afrika ist da ja so weit entfernt wie es nur geht) und keine bzw. nicht allzu viele familiäre/usw. Beziehungen von Jack. Denn in Afrika hat Jack - glaube ich doch

Und da sie die beiden Problemaspekte vor allem schon mal im Prequel weggeschafft haben, kann ich mit einigen vertrauten Szenen leben, so lange sie gut gemacht sind. Auf die üblichen "Für unser Land"-Dialoge müssen wir uns sowieso wieder einstellen - das gehört halt zur Serie und so haben die Autoren schon immer geschrieben.
Darum bin ich nicht allzu besorgt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()