Season 7 + Prequel: Trailer

• Kanns ned oft genug sagen wie schrecklich die Musik in diesem Trailer ist, das war in S6 schon dermassen schlecht.

Gibts wo eine Seite wo alle Season 7 Trailer aufscheinen, sammle die nämlich und speichere alle ab auf Festplatte. Hab selbst von S3 noch einige gefunden
    • @Berni:
      Meinst du den Trailer von "chris w"? Ich find die Musik nämlich gar nicht so schlecht. Hat meiner Meinung nach auch mal seinen Reiz, wenn der Song ein wenig ausgeflppter ist. :zahn: Und so eine Seite mit allen Trailern kenne ich leider auch nicht...

@chris w:
      Ich glaube, ich kannte ihn noch nicht, danke. :d87470fe: Man verliert aber langsam auch leicht den Überblick.
      Auch wenn die Musik vllt. Geschmackssache ist, die Bildqualli war diesmal echt der Wahnsinn. :drool:

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...
    • Ahhh! Leute ihr seid genial!

Sooo viele neue, klasse Trailer :thud:

Aber ich muss auch sagen, dass das Bildmaterial und die Musik erste Sahne sind ... nur zusammen in einem Trailer ist es noch ein bisschen ungewohnt :S Aber man kann sich daran gewoehnen und es gibt dem Ganzen ein anderes Tempo ;)

Danke, an alle Trailerfinder :04: (In genau einer Woche ist es soweit :dance2: )

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Der Trailer ist nicht schlecht, allerdings finde ich die Tagesaufzählungen zu lang und die Szenen/Zitate dazwischen zu nichtssagend, da hätten echte Highlights aus den Vorstaffeln hergemusst (vielleicht ein lizenzrechtliches Problem). Und der Premiere-Standard-Sprecher (so sehr er sich auch bemüht) passt einfach stimmlich für diese Art von Trailer nicht.
    • Ich kann es nicht ändern, aber mir gefällt er auch sehr gut. :freudentanz:

Die Idee mit der Aufzählung der einzelnen 24-Tage finde ich sehr gelungen, weißt man doch damit auf die vorherigen Seasons hin und vielleicht macht man neue Zuschauer damit wirklich neugierig. Auch die kurzen Einblendungen dazwischen aus S7 passen sehr gut. Okay, die Stimme des Sprechers ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nun ja. ;) Ich finde Premiere hat sich damit Mühe gegeben und das Ergebnis kann sich sehen lassen. :thumbup:

Danke fürs Hochladen, Marcus90. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • chris_w schrieb:

Hier ein neuer Trailer für alle Trailerfans ....

videos.24fans.net/on_the_brink_of_war/
      Jau, der haut auch richtig rein! :)

Kann es sein, dass dieses Musikstück, wie auch hier bei Sekunde 10 bis 20 wieder, irgendwie in sehr vielen Trailern zu hören ist? In letzter Zeit speziell 24-Trailer? ^^

@Coky : Jap, ich finde den Anfang auch etwas zu lang geraten und die Zitate sind in der Tat etwas unpassend aber das liegt vermutlich an den fehlenden Lizenzen... Und die Stimme des Premiere-Sprechers ist wirklich nicht so "spannend", wie die aus den US-Trailern... Ein wenig störend ist auch die Sache mit dem "Am siebten Tag - stürzt die Welt ins Chaos": Das klingt schon wieder zu übertrieben... Ist kein 1a-Trailer. Aber schlecht ist er auch nicht... :zwinker:

Gruß
      Marcus
    • Zwei neue Trailer :yay:

Premiere-Trailer: Finde ich gar nicht so schlecht :) Wenn man davon ausgeht, dass Premiere-Gucker 24 noch nicht kennen, ist das eine gute Zusammenfassung (ohne zu viel zu verraten). Das nur Szenen und Saetze aus S7 benutzt wurden, liegt wahrscheinlich wirklich an den Rechten, die ja bis S5 noch bei RTL2 liegen. Einzig der Sprecher stoert etwas. Der amerikansiche Gefaellt mir besser ;)

FOX-Trailer: Cool! Das macht das Warten bis Sonntag nur noch schwerer. Und obwohl die Musik (Requiem for a Dream) wirklich haeufig fuer Filme und Serien verwendet wird, so passt sie (meist) auch ;) Ich finde das Stueck auf jeden Fall sehr gut (und das obwohl ich eigenlich gar nicht viel mit der Klassik am Hut habe :grin_still: ) Nur scade das dieTrailer immer so kurz sind :D

Danke fuer's posten Marcus90 und chris_w :04:

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Und noch ein Trailer: de.youtube.com/watch?v=JqfuZ2d4lAA

Gibt noch mehrere kurze Teaser und Trailer. Ich werde mal schauen, was es noch so zum hochladen gibt.

Auf jeden Fall heizt Premiere die Zuschauer mit seinem Countdown richtig auf (bei dem Wetter derzeit eine tolle Sache). In jeder Werbepause wird darauf hingewiesen, wie viele Tage es noch bis zum Start der 7. Staffel sind. ^^

Gruß
      Marcus
    • Danke für all die neuen Promos und Trailer und was es nicht alles gab. Alle habe ich mir nicht angeguckt (warte jetzt auch einfach ab bis zum Staffelstart, obwohl die meisten Promos von FOX nicht wirklich viel verraten, was nicht schon im Originaltrailer war), aber ich habe zum Beispiel den PREMIERE-Trailer gesehen. Es ist schön, dass Premiere so viel Werbung für 24 macht, aber ich weiß nicht (ohne hier zum Spielverderber werden zu wollen) ... wenn man 24 im Original gewohnt ist, klingen die deutschen Trailer immer so ... doof, so gezwungen-cool :nuts:.
      Obwohl der Trailer an sich nicht schlecht gemacht ist, das muss man sagen (wenn auch sehr nichtssagend).

24 kann kommen! :thumbs02:
      Ich quatsche auch schon jeden, der es hören will (was so gut wie keiner ist :grin_still: ) mit 24 voll. Also aufgeregter kann ich gar nicht mehr werden. Es war einfach zu lange Wartezeit! :68:
    • Jaaaa, die Wartezeit ist wirklich schlimm..... noch wieviel Tage????

Obwohl ich die englischen Stimmen auch besser finde, brauch ich aber wenigstens die deutsche Version um alles zu verstehen, da meine Englisch-Kenntnisse noch nicht ausreichen, um alles genau zu verstehen und genießen zu können. Danach gucke ich meistens die englische Version und lach mich über die deutsche Übersetzung krank :wacko:

Premiere macht wirklich gute Werbung, ganz witzig war auch die Aktion, die sie in der Vorweihnachtszeit gemacht haben. Da haben sie "unter anderem verraten, was Jack Nina in Staffel 2 ins Ohr gepflüstert hat..." :grin_still: :grin_still: :grin_still: war ganz witzig....

Der Spoilerfreak in freudiger Erwartung..... :grin_still: :grin_still: :grin_still:
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:
    • Na ja, wenn man den Luxus der Foxtrailer gewohnt ist, wirkt die deutsche Version wirklich ein wenig lächerlich, aber Leute, die nur auf deutsch gucken, bekommen das ja zum Glück gar nicht mit. :zahn:
      Und die Staffel scheint ja (glücklicherweise) auch einiges an Aufklärung bieten zu können:
      Zumindest fragt Jack im zweiten Trailer von Premiere Tony: Kannst du mir verraten, warum du noch am Leben bist? Na auf die Antwort bin ich aber gespannt... :cool1:
      Ich bin ziemlich froh, dass ich dieses Jahr gleich mit der englischen Version anfange. Teilweise bringt die Synchronisation einfach nicht die nötige Dramatik herrüber.
      Besonders am Ende des zweiten Premieretrailers bin ich mir ziemlich sicher, dass sie das "Sie müssen hochziehen, hochziehen!" im Original besser rüberbringen.

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    • Daher bin ich auch froh, dass Premiere neben der Deutschen Synchronfassung auch die Englische Tonspur einspeisen wird. So werde ich auf jeden Fall als Erstes die deutsche Version anschauen (um alles zu verstehen) und dannach nochmal die englische Originalfassung. Ich bin auch sicher, dass die Dramatik im Original besser rüberkommen wird.

Inwiefern findest du, ist die deutsche Version lächerlich? Meinst du allgemein die gesamte Synchronisation der Serie oder bezieht das sich auf die Trailer von Premiere?

Gruß
      Marcus
    • @Marcus90:
      Hehe, war mir etwas unsicher, inwieweit das Wort "lächerlich" angebracht ist, aber in dem Moment ist mir einfach kein besseres eingefallen. Wie soll ich es erklären? Also zunächst beziehe ich mich nicht nur auf den Trailer, sondern auf die Synchronisation allgemein und auch nicht nur auf die von 24, sondern auf die von allen Serien, welche ich verfolge. Lächerlich insoweit, dass sie vielleicht gar nicht so schlecht ist (was sie teilweise leider doch ist, z.B. bei meinem Lieblingsbeispiel "Friends" :evil2: ), aber nicht immer die Wirkung erzielt, die sie angestrebt hat. Ein bisschen wie gewollt, aber nicht gekonnt. Und obwohl ich finde, dass Kiefer unheimliches Glück hatte, Tobias Meister als Synchronsprecher zu bekommen, wirkt dieser meiner Meinung nach doch etwas "lächerlich", wenn das Original den Mund aufmacht (und selbstverständlich seine eigene Stimme ertönen lässt). :zahn:

Bleibt sicherlich alles Geschmacks- bzw. Gewohnheitssache.
      Bye, mfg Jule ;)
    • caipri schrieb:

@Marcus90:
      Hehe, war mir etwas unsicher, inwieweit das Wort "lächerlich" angebracht ist, aber in dem Moment ist mir einfach kein besseres eingefallen. Wie soll ich es erklären? Also zunächst beziehe ich mich nicht nur auf den Trailer, sondern auf die Synchronisation allgemein und auch nicht nur auf die von 24, sondern auf die von allen Serien, welche ich verfolge. Lächerlich insoweit, dass sie vielleicht gar nicht so schlecht ist (was sie teilweise leider doch ist, z.B. bei meinem Lieblingsbeispiel "Friends" :evil2: ), aber nicht immer die Wirkung erzielt, die sie angestrebt hat. Ein bisschen wie gewollt, aber nicht gekonnt. Und obwohl ich finde, dass Kiefer unheimliches Glück hatte, Tobias Meister als Synchronsprecher zu bekommen, wirkt dieser meiner Meinung nach doch etwas "lächerlich", wenn das Original den Mund aufmacht (und selbstverständlich seine eigene Stimme ertönen lässt). :zahn:

Bleibt sicherlich alles Geschmacks- bzw. Gewohnheitssache.
      Bye, mfg Jule ;)

Ich glaube, dass die Bezeichnung "lächerlich" nicht so wirklich glücklich gewählt ist. :79: Würde ich doch mal die deutschen Synchronisationen als eine der besten in der Welt bezeichnen. Guckt Euch doch mal die anderen Synchros an, da stimmt teilweise noch nicht mal die Mundbewegung. Bei einer Synchronisation geht immer was vom Original verloren, aber denkt doch mal bitte an die kleine graue Masse der Leute, bei denen das Englisch nicht reicht, um es komplett geniessen zu können. Und seid doch mal bitte froh, dass wir hier fast zeitnah in den Genuß von 24 in deutsch und englisch kommen können....

Spoilerfreak
      :angel:It's not Scotch. It's not Bourbon. It's Jack. :dev:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spoilerfreak ()