Fringe (Vorsicht Spoiler)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1x03:

Spoiler anzeigen
      Fand es war die beste Folge bisher. Für mich stellt sich die Frage, wie lange man noch zwischen Serial und Procedural hin-und-her tümpeln will und wie lange man aus Massive Dynamic noch eine übermächtige Firma in Gestalt einer Frau mit einem Roboterarm machen will. Der "Case of the Week" hat mir diesmal noch besser gefallen, als letztes Mal und Anna Torv gefällt mir in ihrer Rolle auch immer mehr. Sehen wir weiter...
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • 1x04:

Spoiler anzeigen
      Ja, stimme zu, dass es die beste Folge bisher war. Spätestens bei Peters Konfrontation mit dem Glatzkopf ist mir klar geworden, dass die Serie jetzt ernster wird als bisher. Und der Cliffhanger war zwar irgendwann abzusehen, aber trotzdem gut. Scott lebt also noch, aber warum?
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Gute Folge ...

Spoiler anzeigen
      Interesante Story und guter Plot , nur irgendwie auch ein bissl vorhersehbar und das mit der Aparatur sah einfach nur lächerlich aus xDDD ... aber Walter mal in "action" zu sehen wie er jemanden betäubt war schon cool und noch wie die Rolle von Olivia und Peter ändern(Erst will er nicht arbeiten und sie will .. und dann isses ja eher anders rum XD) Bleibt auf jeden fall spannend

Und nach den Starken Quoten ... Fringe bekommt volle staffel ...

Quelle :
      spoilertv.blogspot.com/2008/10/fox-orders-more-fringe.html

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • 1x05:

Spoiler anzeigen
      War auch wieder gut. Fand das ja geil, wie die Sekretärin ihr Bild auf dem Handy gesehen hat. :grin_still: Was jetzt in Olivias Kopf vorgeht, kann natürlich den Untersuchungen rund um das Pattern helfen. Und, ja!, keine Massive Dynamic-Frau in der Folge! :thumbup:
    • Witzig ...

dennoch hab ich es net gelgaubt das es in den Usa ist denn die Order über volle Staffel war ja vor paar Wochen und dann die Serie abzusetzen wäre fast unmöglich vor allem da die Quoten weiterhin stabil bei 10 Millionen sind .

• 1x06:

Spoiler anzeigen
      Heute war die Folge etwas schwächer als die Vorherigen...der Einblick in Olivias Vergangenheit war recht interessant, aber der Case of the Week war heute nicht so der Burner. Mal sehen wie es weitergeht...
    • 1x07:

Spoiler anzeigen
      Wieder eine sehr gute Folge. "Where does the Gentleman live?" - "Little Hill." Wieder mal sehr mysteriös...hoffe auf baldige Antworten.
    • Bin bei E07 mal wieder eingestiegen. Kann mich leider weiterhin nicht für die Serie begeistern. Irgendwie ist mir das alles zu sehr an den Haaren herbeigezogen und die Aktionen von Walter amüsieren mich eher, als dass sie faszinierend auf mich wirken.
      Spoiler anzeigen
      Die Aktion mit der Gedankenübertragung war ja nett angedacht. Aber als ich diesen vorsintflutlichen Elektrokasten aus dem Baumarkt sah, habe ich wirklich in der Ecke gelegen. Das erinnert wirklich alles sehr an Dr. Frankenstein. Die Idee der Serie ist wirklich nicht schlecht, aber diese ganzen Laboraktionen wirken auf mich ziemlich lächerlich.

Aber wie gesagt - alles Geschmacksache.

@ff_fan Ob sich die Serie lohnt, kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Unterhaltsam ist sie allemal, ob man sie gut findet, ist eine andere Sache. Schau Dir einfach zwei oder drei Folgen an und entscheide selbst.
    • Erstmal @ff fan : ich würde die Serie empfehlen , der Pilot schwach aber dannach wird die Serie immer stärker . Schau dir wirklich 3-4 Folgen an (nicht nur allein der Pilot welcher net so dolle ist) und bilde dir selbst eine Meinung wie schon Trispac

Zweitens 1x07

Spoiler anzeigen
      Beste Folge bisher , der Fall wirklich spannend , immer an der Grenze des Lebens und Todes der Agent mit den Parasiten . Olivia geht nach Frankfurt um Antworten zu erhalten und wir treffen Billy Burke aka Gary Matheson ... nett das man 24 darsteller auch mal sieht xD . Aber ich bitte euch , Wissenschaft Prison ... da hätten sich die Schreiber schon ein bissl mühe geben können damit , ein stadt name hätte genügt aber Wissenschaft ? ... Nett auch wie Anna Torv deutsch spricht ... is gar net so schlecht (in gegensatz zu Billy der hatte schon probleme XD) . Währenddesen in Boston arbeiten Walter und Peter an der Antwort wie man einen Toten zum Reden findet und natürlich auch wie Peter einen Kaugummi kriegt :cheesy_grin: . Was aber den Nagel auf den Kopf getroffen hat war als Walter , Peter die Droge gegeben hat . Das Daddy war klasse (das erste Mal wo Peter ihn so nennt) . Die Idylle wird aber nicht so weiter gehen nun nachdem Peter weiß das an ihn auch mal rumgefuchtelt wurde , ist er vieleicht eine tickende Zeitbombe ? ... Der Showdown im Gefängnis war auch Klasse , allein schon das Zeitlimit und damit verbundenen Probleme ... Zum glück hat es Olivia noch geschaft oder auch nicht denn denn am Ende kommt der richtige WHAT THE F*** Moment wo man erfährt das dies ganze nur dazu diente um heraus zu finden wo der Gentleman ist . Viele Fragen tun sich da natürlich auf . Klasse Folge so kann es weiter gehen :thumbs02:

drittens @trispac

dies ist ne Sci fi serie ... da muss net alles seine richtigkeit haben willst du ne Serie die auf Fakten bassiert schau ne Doku :zunge: und Walters verhalten war einfach köstlich und falls du dort wieder eingestiegen bist dann hättest du ja net wissen können das er sich so eben verhält so ist er nun ebend die Zeit welche er vor "fringe" verbracht hat , hat ihn nunmal geprägt .

• Nee ... Dokus sind langweilig :P . Du weisst ja, dass ich durchaus flexibel bin und fiktve Sachen mag (siehe True Blood) ... aber mit Fringe kann ich irgendwie nichts anfangen. Vielleicht liegt es daran, dass in der Serie versucht wird, die Realität der Geheimdienste mit Dr. Frankenstein in Einklang zu bringen.
    • 1x08:

Spoiler anzeigen
      Fand ich jetzt nicht so gut. Der ganze Plot mit der GLeichung und der Irrenanstalt war einfach lahm. Aber na ja, Durchhänger muss es ja auch mal geben.
    • 1x08

Spoiler anzeigen
      ja net so gute folge wie vorhin . War wirklich net so viel um den Fall und mehr augenmerk auf Walters aufenthalt in der Irrenanstalt. Und ich muss sagen John Noble spielt wirklich super ^^.

• Also diese Serie verdient definitiv ein eigenes UNTERFORUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ABER SOFORT lol :03:
      Das ist mal sicher !!
      Erstrecht nach der heutigen Folge :thumbs02:
      Bin mir auch sicher das wenn Prison B. und LOST mal nicht mehr ist läuft Fringe bestmmt noch !!! :thumbup:

J.J. halt ! :thumbsup:

Leider ist jetzt erstmal Pause bis Jan.
    • Na gut, ich gebe zu, dass ich mir die beiden letzten Folgen auch angesehen habe. Mittlerweile kann ich der Serie sogar etwas abgewinnen. Das liegt an Walter ... er ist einfach grossartig und lustig. Da verblassen allen wichtigen Agenten.
    • Oh ja, Rambaldi, kann dir nur zustimmen! Es hat sich definitiv gelohnt an der Serie drannzubleiben! Endlich ist nicht mehr jede Folge einzeln zu betrachten und die Story wird zusammengeführt!

Spoiler anzeigen
      Das ist ganz, ganz übel, dass diese Typen nun eine Kreation Walters in ihren Händen haben und Olivia noch obendrauf! Bei der Drecks Massiv Dynamic hätte ich auch schon lange eine riesen Räumung durchgeführt, warum die FBI-Typen das nicht tun ist mir ein Rätsel! Nun arbeiten sie womöglich wieder mit MD zusammen! :thumbdown:

Walter ist echt der Hammer! Gab selten einen Charakter in der Seriengeschichte, welcher gleichzeitig so fasziniert, verblüfft, einem zum lachen bringt und über den man sich wegen seinem Verhalten fragen muss! So langsam gefällt mir Fringe besser als Lost! :grin_still:
      JACK NEVER DIES!

DAVID PALMER FOREVER!