Wer ist der Schönste im 24-Land?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo allerseits!

Das Aussehen von Geschlechtsgenossen zu bewerten fällt natürlich nicht leicht. Aber wenn ich wählen müsste, dann wäre Tony/Carlos der Schönste.... aber die Coolness von Kiefer ist natürlich nicht zu überbieten. Hätte ich in der Serie mitgespielt, dann wäre natürlich alles eindeutig..... :D
    Don't insult my intelligence!
  • Hi!

Ich beteilige mich der fairness wegen auch hier. Da ich das aber wenn dan ordentlich tun wollte, hab ich ein bisschen gebraucht. Kiefer Sutherland war mir da zu einfach und außerdem war ich echt der Meinung, dass es da wohl noch wen attraktiveren geben muss, zumal ich Kiefer Sutherland sehr sympathisch finde, aber der Meinung bin, dass das nicht unbedingt auch Attraktivität bedeutet.

Tja, dann hab ich mich an jemand erinnert und elends lang gebraucht um die Namen (echt und Serie) rauszukriegen. Hier ist er:

Steven Culp (Agent Ted Simmons). Er wird von President Palmer in der Stunde von 18 - 19 Uhr (S02x11) beauftragt Roger Stanton zu verhören.

Also ich denke mal, dass der den Mädels gefallen könnte.

Gruß, galexy

PS.: Es gibt bei einem Baseball-Team aus Atlanta einen Cather mit Namen Ted Simmons. :P
  • Hallo,
    wie schon einige Male erwähnt, ist es nicht leicht, als männliches Wesen "Artgenossen" zu beurteilen... Hab aber auch von Carlos gestimmt, weil er imo einfach ne coole Stimme hat (die hat Kiefer zwar auch, die ist mir pers. aber zu rauh, außerdem ist Carlos' Stimme viel tiefer =)) und alle Mädels in meiner Umgebung einfach mehr auf Carlos abfahren... Noch dazu hatte er das Vergnügen mit :biglove: Reiko :biglove: was anzufangen. Beneidenswert! Aber das ist ein anderes Thema...

Greetz,
    Jim
  • Als Kiefer-Fan habe ich natürlich für Kiefer gestimmt. Er hat ein sympathisches Lachen, sieht man nicht oft in 24, und schöne blaue Augen.
    Aber es gibt Menschen die attraktiver sind als er, welche nicht auf der Liste sind und auch nicht bei 24 mitmachen :D
  • Allerhöchste Zeit, dieses Thema wiederzubeleben!

Tja, wer ist der Schönste? ... Es gab leider nur eine einzige Auswahlmöglichkeit und ich habe mich für Michael Massee alias Ira Gaines entschieden. Der hat unglaublich schöne Augen und bei ihm ist irgendwie alles stimmig. Gutaussehender Bursche, jaja.

Ansonsten steht für mich natürlich gleich daneben Anil Kumar (der dunkelhaarige junge Mann gleich links, gell) - der ist aber sowieso absolut außerhalb jeglicher Konkurrenz!

Und Dennis Haysbert sah besonders in der ersten Staffel auch verdammt attraktiv aus ... Yeah!

Wenn Kiefer längere Haare hätte, käme er auch in Betracht; so sind aber auf jeden Fall Mason mit Bart und Chase mit kurzem Haar auch noch lobend zu erwähnen.

Ach ja, mein Mann würde übrigens Carlos Bernard wählen ... nur der Vollständigkeit halber, gell, man will ja keine Zuschauermeinung unterschlagen ...
    Some see the world as it is today and ask 'Why?'... I see the world as it could be and ask 'Why not?' (Robert F. Kennedy)
  • Um Kiefers :biglove: Vorsprung noch etwas zu verlängern, hat er auch gleich mal meine Stimme gekriegt.
    Carlos sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber der steht immer so krumm in der Gegend rum :D (der Reim war jetzt nicht beabsichtigt).
    Natürlich kommt bei mir als total kieferverstrahlter Fan so und so niemand anders in Frage.
    Ich meine guckt ihn euch doch mal an unseren süßen Kief :love: (<---- Siehe links!). Da kann man doch gar nicht mehr weg sehen... :rolleyes:

Bye, mfg Jule =)
    [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
    ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Thema entdeckt und gleich gevotet. Für wen? Da brauchte ich nicht lange überlegen, Kiefer ist und bleibt mein Favorit :love:. Bei ihm stimmt eben einfach alles, Aussehen, Figur, Stimme, Augen :biglove:.
    Carlos ist ja recht nett, aber ich steh halt nicht so auf den südländischen Typ.

Gruß
    Blacklady
  • Ich kann all die Begeisterung für Kiefer nicht verstehen. :P Ich glaub nicht, dass es damit zu tun hat, dass ich erst 20 bin. Er ist ein suuuuppper Schauspieler aber äusserlich trifft er nicht meinen Geschmack.

Carlos sieht schon besser aus. (Ausser in der ersten Staffel) Ich find nur seine Frisur schade. Irgendwie zu lang.

Ich hätte noch 'Paul Blackthorne' in die Umfrage aufgeführt. Das ist Stephen Saunders. Der finde ich noch attraktiv wie auch 'D.B. Woodside' (Wayne Palmer).

Ich habe übrigens für James Badge gevotet. Ihn finde ich am attraktivsten :D
  • ich würd ja gern für zwei stimmen denn ich finde carlos und kiefer unheimlich toll und "schön" aber ich hab mich dann doch für tony entschieden denn der arme jung steht immer so ein bissel im schatten von draufgänger kiefer... :D
    [center]24tv-forum.de/attachment.php?attachmentid=6080&thumbnail=1[/center][CENTER] +-~sômê pêôplê ârê môrê cômfôrtâblê în hêll~-+ [/CENTER]