Wer ist der Schönste im 24-Land?

• Wer ist der Schönste im 24-Land?

Wer ist der Schönste im 24-Land? 194
    1.  
      Vicellous Shannon (0) 0%
    2.  
      Paul Schulze (6) 3%
    3.  
      Michael Massee (1) 1%
    4.  
      Jude Ciccolella (5) 3%
    5.  
      Eric Balfour (0) 0%
    6.  
      James Badge Dale (6) 3%
    7.  
      Dennis Haysbert (1) 1%
    8.  
      Kiefer Sutherland (117) 60%
    9.  
      Carlos Bernard (62) 32%
    10.  
      Xander Berkeley (7) 4%
    Spieglein, Spieglein an der Wand wer ist der Schönste im 24-Land? [von parapatits geklaut :D]

So, da wir nun die Frauen hatten, sind nun die Männer dran.
    Wir wollen ja niemanden vernachlässigen. :D

Außerdem jetzt kann ich's ja sagen.
    Paul Schulze, I love you! :herzchen: :anbet:
    :D :haemmern: :scarey: :rolleyes:
  • Hmmm, lass mich überlegen ..... KIEFER natürlich.
    Er sieht einfach heiss aus und auch sein Charakter hört sich toll an (es zählen ja auch die inneren Werte *g*). Er hat einfach auch das gewisse Etwas!
    Danach kommt Xander.
  • Ich hab mir auch schon gedacht so einen Thread zu erstellen! :D Aber mankiw war schneller! ;)

Also wenn ich mich entscheiden muss dann nehm ich mal James Badge Dale! Hab aber keinen Plan warum! :D

Paul Schulze wäre auch nicht schlecht aber bei seiner krummen nase gibt es minus punkte! :D
  • Liebe Männer,

um Himmels willen, beteiligt Euch an dieser Wahl!
    Sonst kriegen wir nachher wieder Saures, weil wir zu homophob und feige sind männliche Schönheit anzuerkennen.... ;( ;(

Ich habe übrigens für Xander gestimmt. 8)
    Gruss
    Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
    Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
  • Hab mir schon gedacht, dass dieses Thread auch bald kommen wird. :D
    So, hab mal für Kiefer gestimmt. :D
    Bei den letzten 3 Namen musste ich erstmal bei Yvonnes Page vorbeischauen und mir ansehen, wer oder wen sie da gespielt haben. :D Sorry, ich kann mir Namen nicht so gut merken. :D

Paul Schulze wäre auch nicht schlecht aber bei seiner krummen nase gibt es minus punkte!:D

Eindeutig, vielleicht sollte er mal darüber nachdenken, sich die Nase brechen zu lassen, vielleicht wird sie dann wieder grade.(schlimmer kann es ja nicht mehr werden) :D

Gruß epic85
  • ich gehe hier einfach nur nach dem äußeren und da macht sich kiefer immer mehr auf bei mir platz 1 zu erobern. ich denke, dass ich ihn nehme, auch wenn sich diese umfrage sehr einseitig gestalten könnte :D, andererseits wüßte ich nicht wenn ich sonst wählen sollte...hm, xander vielleicht, nein doch lieber kiefer...
    ich muss doch noch was ergänzen, der mr. president, gefällt mir auch ganz gut, er ist nicht so klein, wie der weiße mann (kiefer)...:D

edit: ich muss noch kurz carlos in meine persönliche elite anheben. zwar thront kiefer noch über allen anderen, aber carlos schließt langsam auf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• @starjey
    Ja, stimmt. Kiefer is schon ziemlich klein.

Aber das mag ich manchmal! *g* Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers is ja auch nicht viel größer und ein richtiger Gott! :D

Gott, ich geh schon wieder vom Thema ab! ;)

Aber ich mag den mr. president nicht so... is mir einfach ned so sympathisch
  • Original von parapatits
    Man muss doch die Kiefer-lastigkeit ausgleichen :D

Wollen wir wetten, dass ihr das nicht schafft? ;)

Yvonne
    [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
    Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
  • also ich habe für carlos bernard gevotet, obwohl ich kiefer auch klasse finde.

aber ich verstehe die frage so, dass der gewählt werden soll, der am meisten "modellqualitäten" aufweisst.
    was immer das heisst.

natürlich wirkt kiefer in seinem gesamten auftreten sehr sexy. aber das typische modellface hat er nicht, obwohl er werbung für gap gemacht hat.

aber es war mir irgendwie klar, dass er die meisten stimmen bekommen wird, weil er der hauptcharakter der serie ist.
  • @theRW
    der große schwarze mann sieht aber gut aus und ich mag ihn auch ganz gerne, auch wenn ich szenen mit kiefer und sarah bevorzuge :D...trotzdem ich mag ihn...

der kleine weiße mann wird hier der große abräumer, was ja im grunde genommen schon vorher feststand. der hat ein gesicht, dass einen anmachen muss...hehe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• so
    was soll ich noch sagen. ich bin halt kiefer-fan und von daher bleibt da ja keine andere wahl. natürlich hab ich für kiefer gestimmt. der mann hat einfach etwas wo ich dahinschmelzen könnte... :D
    Sometimes the men sworn to keep us save...
    are the most dangerous of all